• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frosties Nudisten-Fete Vol II

DasFrosti

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Tjoa...ist mal wieder soweit:D

Inspiriert durch dieses Projekt, wo ich letztes Mal mitmachen durfte....:

http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/besprechungthread-viva-fkk-party-1663297/

kam mir der Gedanke, wieder mal ne eigene Runde auf die Beine zu stellen.:fight:

Wir treffen uns jeden Montag oder Dienstag (oder nach Absprache auch beides) um 19-19.30 Uhr (Spieldauer dann ~ 2-3 Std).
Teamspeak-Server 2 ist vorhanden, aber kein Muss.

Spielregeln:
- Es dürfen keine Items getragen werden, bis auf die, die unten aufgeführt sind.
- Es dürfen keine Tränke gekauft werden. (aufsammeln erlaubt, dasselbe gilt für Tp-Rollen)
- Es dürfen keine Söldner angeheuert werden, es sei denn zur Quest Erfüllung. Diese dürfen nicht ausgerüstet werden und nicht wiederbelebt werden.
- Es darf kein Support Char eingesetzt werden (Bo/Ench usw.).
- Keine Nec-Summons (Skells) Wally+Golem+Bär/Raben kann erlaubt werden (Abstimmung))

Folgende Items dürfen getragen werden, um eine höhere Char-Vielfalt zu ermöglichen:
- Smiter (Start Schild)
- Bowi (Kurzbogen - muss gefunden werden)
- Java (Start Waffe)
- Melee Asn (Start Waffe)
- eth 0 Haltbarkeitsgurt

Spielmodus: HcL (wobei wir die Chars auch Reset-übergreifend spielen werden...Endziel: Baal-Kill Hell)

Ich lasse den Thread zum Eintragen erstmal paar Tage stehen, anvisierter

Start-Termin: 03.10.2011 / 04.10.2011

Teilnehmer:
1.) Fkk-Frosti : Trapse
2.) Madame Mim : Necro
3.) claus : Baba
4.) LatinoHead: Pala(Hammer-Meditation-Überzeugung)
5.) ElrondMcBong: Pala , Druiden /Feuerklauenbär) oder Baba
6.) huntrr / Java

Grüssle
Frosti

Nachtrag: Sollte während des Projekt ein Reset erfolgen können wir natürlich gerne für die Ladder-Stürmer 1-2x "aussetzen", damit man sich der neuen Ladder widmen kann (ich unter anderem werde dies auch tun).

d3 be ta

Ich würde das auch mal ausprobieren, wenn ihr einen HC-Noob aufnehmt.
Wenn der Job noch frei ist, würde ich als Barb durch die Gegend hüpfen und bißchen rumbrüllen, oder zählt das dann schon als supportchar?

Mit dem Gürtel hoffe ich, dass man den schon anziehen darf, bevor er kaputt ist (und dann irgendwo ins Blutmoor stellen und warten bis ein paar Fallen den kaputt gehauen haben).

Warum sollte ich dich nicht mitnehmen?*g*

Rümbrüllen ist immer gut+gerne ge..hört - ich trage dich erstmal ein, mal sehen eben,wie die weitere Resonanz übers Wo-Ende dann ist.

Wegen dem Gurt..jap...genauso...eth-Gurt=anziehen..irgendwann kaputt...

Finde ich eine sehr nette Idee und reizt mich gerade sehr mitzuspielen. Leider gehts nächste Woche aber überhaupt nicht :(. Später einsteigen ist wohl schwierig?

Als Char fände ich einen Pala (bringts da ein Bolterdin? :D), Druiden (Tornadostormer wäre wohl sehr effektiv, oder ein Feuerklauenbär) oder Baba (Tränke suchen?) nett.

Finde ich eine sehr nette Idee und reizt mich gerade sehr mitzuspielen. Leider gehts nächste Woche aber überhaupt nicht :(. Später einsteigen ist wohl schwierig?

Als Char fände ich einen Pala (bringts da ein Bolterdin? :D), Druiden (Tornadostormer wäre wohl sehr effektiv, oder ein Feuerklauenbär) oder Baba (Tränke suchen?) nett.

geht alles..evtl fangen wir auch erst am 10/11. 10 an,wenn nicht noch 2-3 Leute mit einsteigen.

ich wär mit ner java dabei! montag abend hab ich sogar zeit!!! (hoff ich mal)

Mit 6 Leuten kann man ja schon mal gut starten....(wenn wer jemanden noch kennt, imma ran damit*g*).
Treffpunkt dann Montag-Abend: 19Uhr
Channel : Nudistenrunde

Können ja dann mal genauere Absprachen wegen der Char-Auswahl treffen...und wer mag bekommt dann noch TS 2 Daten von mir.

Grüssle

Boa, schade, wenn ich nicht ab November jeden Tag unter der Woche bis 21:00 Uni hätte, würd ich auch mitmachen! ^^

Akt 1 zuende.

Zu 4t angefangen. zu 3t aufgehört... :( böse andy.

alle Lvl 15. also ür alle neueinstaiger, akt 1 fertig und lvl 15 mitte

jap..war nen spassiger Anfangs-Abend

Wo waren denn Bong+huntrr?:confused:

Wie schaut das aus wenn man später einsteigen will, kann man seinen Char auf normalem Wege nachlvln/questen? Welche Chars werden schon gespielt?

Zu 4t angefangen. zu 3t aufgehört... böse andy.

:(

:hy:

Ich würd echt gerne mitmachen, aber das blöse RL macht das nicht mit ;(

Mal nen merker setzen, so dass ich immer schön heimlich mitlesen kann :p

Wie schaut das aus wenn man später einsteigen will, kann man seinen Char auf normalem Wege nachlvln/questen? Welche Chars werden schon gespielt?

:(

1.) Fkk-Frosti : Trapse
2.) Madame Mim : Necro
3.) claus : Baba
4.) LatinoHead: Pala(Hammer-Meditation-Überzeugung)

Naja...sollte schon ok sein,wenn du nächste Woche dann mit nem Lv 15-Char dabei sein könntest...Mim spielt sich ja auch nen Char "normal" wieder hoch.

Diesen Montag gings wie gesagt leider überhaupt nicht. Mir wäre nächster Dienstag ganz recht :).

Ich spiele dann bis anfang akt 2 und lvl 15. Denke als Char ein Pala mit Holy Bolt + Synergien + Erretung.

Diesen Montag gings wie gesagt leider überhaupt nicht. Mir wäre nächster Dienstag ganz recht :).

Ich spiele dann bis anfang akt 2 und lvl 15. Denke als Char ein Pala mit Holy Bolt + Synergien + Erretung.

Müssten wir dann am Montag abklären,ob die anderen auch Dienstags können.

Zurück
Oben