• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frosties Nudisten-Fete Vol II

Bei mir ist es heute eher nicht so gut, hätte von daher nichts dagegen wenn wir aussetzen. Ihr könnte natürlich auch ohne mich spielen, dann schaue ich ob ich doch kann.

@CLAUS: WENN DU SO WEITER MACHST BEKOMMST DU EINEN IP-BAN AUFM TS!!!!!!!!!!

latino nicht da..ich hab technische Probleme...also absagen?

Hab ich schon.

Vorher:
Einloggen (wenns mal geklappt hat) Ping 50, kann nichts machen, rausgeflogen.

Würde dann für heute absagen, im Channel Nudistenrunde ist auch keiner.

Durch das technische Chaos gestern gab es ja leider nix...nächster Spieltermin:

Montag, 28.11.2011 20Uhr

Ich müsste am Montag leider arbeiten.Wäre wohl erst wieder so 21.30 da. Je nachdem, wie weit ihr dann seit, komm ich noch nach

Also ich wäre da, müssen aber wegen mir nicht unbedingt spielen.
Mir wäre ausfallen lieber, wenn ihr spielen wollt bin ich aber da.

:)

Also..dann sagen wir für heute Abend doch einfach mal ab...wie schaut es denn generell mit dem Projekt aus? Noch Interesse vorhanden oder sollen wir das Ganze lieber einstampfen?

Ehrlich gesagt spiele ich zur Zeit lieber was anderes. Ich würde euch da nur ungern im Stich lassen aber meine Diablo Abend Termine sind pro Woche halt begrenzt da es auch andere (wichtigere) Hobbies gibt. Von daher wäre es mir eigentlich am liebsten wenn wir das ganze auf Eis legen würden und später (wenn sich wieder eine Flaute einstellt) weitermachen. Bis D3 sind es ja anscheinend auch noch ettliche Monate...

Joa, ich vom Prinzip her auch. Morgen aber nicht und wie das jetzt in den nächsten Wochen aussieht...bis jetzt eigentlich gut:)

Bong sagt mehr oder weniger ab..Mim für heute auch...Latino+Claus, wie seht ihr das Ganze ?

Meine Motivation geht mittlerweile gegen 0, da wir ja auch schon 2x abgesagt haben...

Also lieber beenden und vielleicht im Frühjahr 2012 nochmals das Ganze (oder etwas ähnliches) neu starten?

hi, momentan macht mir dia wieder mehr spass da ich meine MF runs halbwegs schnell durchführen kann dank pyrus hilfe.

Meine Meinung.

Es ist eine Herausforderung so zu spielen aber zu 5 und kurz nach dem ladderreset habe ich nicht so wirklich bock drauf.
Ich wäre auch dafür das man etwas später diesen
Vorgang nochmal wiederholt und da evtl 2 mal die woche damit das auch schneller vorran geht bzw man irgendwann auch mal fertig ist...und natürlich zu 8, je mehr desto besser.

Dann würde ich sagen, wir beenden dass erstmal.
Vielleicht finden sich ja irgendwann später mehr die von Anfang an mitmachen.

Zurück
Oben