• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis lange Reset Nacht (Hardcore-Ladder)

Hmm interessant. Ich kann mich gar nicht erinnern, gestorben zu sein. War ich betrunken? Hat sich jemand in meinen Account eingelogt? Komisch :D

Kreuzberg ist ja einen Tag nach dem Rip schon wieder mit vorne dabei, irre ^^
 
hey leute, die erste nacht war wirklich klasse! leider konnte ich nicht ins TS, weil nebenan noch leute geschlafen haben <.<
in der ersten nacht sind wir bis akt 5 gekommen und am nächsten tag habe ich dann noch die ahnen gemacht und baale nun, konnte die folgetage nicht mehr mitzocken, sorry^^

das war für mich echt mal was neues, weil ich in meinem gesamten leben noch nie mit ner 8ter gruppe so lange am stück gezockt habe, vllt mal mit 1-2 freunden runs oder gemeinsames spielen von akt1-3 oder so was (rushen zähle ich nicht dazu^^)
vor allem HC war für mchi neu, habe das imemr gemieden weil ich ein Jäger und Sammler war aber nach so viel Jahren möchte man halt mal was neues probieren

vllt sieht man sich mla die nächsten tage beim baalen
 
Zurück
Oben