• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Frostnova und die Schutzblase

StalkerJuist

Well-known member
Punkte Reaktionen
57
Es gibt einen Aspekt, der eine Schutzblase um die Zauberin aufbaut, wenn sie getroffen wird. Innerhalb dieser Blase ist sie dann immun, kann aber weiterhin fast alle Zauber wie gewohnt wirken lassen. Mit einer Ausnahme: Frostnova wirkt nur innerhalb der Blase. Ist das ein Bug?

Ist das so? Ich spiele mit Blase und Frostnova, das ist mir aber noch nicht aufgefallen. Ich schau heute Abend mal, ob ich das reproduzieren kann.

Die blase und die frostnova haben einfach eine ähnliche range.

Fand ie blase hu beginn auch recht hilfreich inzwischen finde ich sie aber eher hinderlich da ich die gegner ja stacken und dann frostnovan will

Meine erste Aussage, die Frostnova wirke nicht durch die Schutzblase, ist falsch: Wenn ich die Zauberin an dessen Rand bewege kann sie die Nova nach außen wirken lassen. Dennoch, irgend etwas ist faul: Ich habe mehrmals beobachtet, wie die Zauberin in einen Mob lief und Frostnova auslöste. Dann stand sie in der Schutzblase und kein Monster war von der Nova betroffen, auch nicht die innerhalb der Blase. Da der Timer für die Frostnova lief, war sie auch ausgelöst eirden. Genauer kann ich es noch nicht beschreiben, dazu passiert es zu selten.

Ich werde mal drauf achten, ob mir da auch was auffällt. Bisher ist es das noch nicht.

die blase schmeißt alle gegner nach außen.
da die nova ungefähr die gleiche range hat wird bei gleichzeitiger auslösung nix gefreezed.

Ja, es liegt am Rausschmeißen. Damit ist diese Eigenschaft eher negativ für meinen Char.

Zurück
Oben