vudu
Guest
Ich bin grad etwas verwirrt.
Wie funktioniert dieses Ding eigentlich?
Stimmt das so:
Es wird ein normaler Pfeil verschossen. Schaden wie Standardangriff.
Dazu hat dieser Pfeil eine Splashwolke dabei.
Die wird immer bei Feindkontakt (egal ob ich treffe oder nicht) ausgelöst und macht Schaden.
Bei Pierce 100% fliegt der Pfeil immer weiter. (auch wenn ich nicht treffe?)
Aber nur wenn man trifft, kann man bei Monstern dahinter auch wieder den Splashschaden auslösen.
Der Pfeilschaden profitiert von Charms mit Kälteschaden.
Hier wirkt die prozentuale Kälteschadenserhöhung von Facetten/NW.
Der Splashschaden setzt sich zusammen aus Skillschaden, welcher von der %ualen Erhöhung profitiert, und dem Kälteschaden von Charms, der darauf einfach addiert wird (%ualen Erhöhung wirkt nicht laut Anzeige).
Stimmt das so?
Wie funktioniert dieses Ding eigentlich?
Stimmt das so:
Es wird ein normaler Pfeil verschossen. Schaden wie Standardangriff.
Dazu hat dieser Pfeil eine Splashwolke dabei.
Die wird immer bei Feindkontakt (egal ob ich treffe oder nicht) ausgelöst und macht Schaden.
Bei Pierce 100% fliegt der Pfeil immer weiter. (auch wenn ich nicht treffe?)
Aber nur wenn man trifft, kann man bei Monstern dahinter auch wieder den Splashschaden auslösen.
Der Pfeilschaden profitiert von Charms mit Kälteschaden.
Hier wirkt die prozentuale Kälteschadenserhöhung von Facetten/NW.
Der Splashschaden setzt sich zusammen aus Skillschaden, welcher von der %ualen Erhöhung profitiert, und dem Kälteschaden von Charms, der darauf einfach addiert wird (%ualen Erhöhung wirkt nicht laut Anzeige).
Stimmt das so?