• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostpfeil

  • Ersteller Ersteller vudu
  • Erstellt am Erstellt am

vudu

Guest
Ich bin grad etwas verwirrt.

Wie funktioniert dieses Ding eigentlich?
Stimmt das so:

Es wird ein normaler Pfeil verschossen. Schaden wie Standardangriff.
Dazu hat dieser Pfeil eine Splashwolke dabei.
Die wird immer bei Feindkontakt (egal ob ich treffe oder nicht) ausgelöst und macht Schaden.
Bei Pierce 100% fliegt der Pfeil immer weiter. (auch wenn ich nicht treffe?)
Aber nur wenn man trifft, kann man bei Monstern dahinter auch wieder den Splashschaden auslösen.

Der Pfeilschaden profitiert von Charms mit Kälteschaden.
Hier wirkt die prozentuale Kälteschadenserhöhung von Facetten/NW.

Der Splashschaden setzt sich zusammen aus Skillschaden, welcher von der %ualen Erhöhung profitiert, und dem Kälteschaden von Charms, der darauf einfach addiert wird (%ualen Erhöhung wirkt nicht laut Anzeige).

Stimmt das so?
 
Ja, das meinte ich. Ich seh ihn fliegen, aber Schaden wird nichtmehr angerichtet.

Interessant =)

Danke erstmal!
 
Zwei Dinge noch: Erstens, der AR-Bonus funktioniert nicht, wird aber (falsch) angezeigt; zweitens, bei 100% Pierce fliegt der Pfeil nicht ewig weiter, sondern hört nach dem fünften Monster auf. Öfter kann man nicht piercen.

Simon
 
Zurück
Oben