• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frostsphären sorc hilfe

Hexoraga

New member
Registriert
20 Juli 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

habe momentan ein kleiner problem mit meiner sorc....
erklär euch erst mal meine sorc level 80:

Equip:
Helm:Tschaku mit um Rune
Rüstung: Que-Hegans Weisheit
Waffe: Herz der Eiche
Schild: Spiritmonarch
Gurt: Spinnenmonsterschärpe
Stiefel: Wasserwanderung
Handschuhe: Magiefaust
Ring1: Stein des Jordan
Ring2: Stein des Jordan
Amulett: Maras Kaleidoskop

skillung:

Frost:
Eisblitz: 1
Eisrüstung: 1
Eisstoss: 1
Frostnova: 1
Zitterrüstung: 1
Gletschernadel: 1
Blizzard: 1
Frostsphäre: 20
Kältebeherschung: 20

Blitz:
Comboblitz: 1
Statik: 1
Telekinese: 1
Blitschlag: 1
Kettenblitschlag: 1
Teleport: 1
Energieschild: 1

Feuer:
Wärme 15

mit meinem equip bekomm ich auf alle skills +13 :)

also soweit so gut und nun zu meinem problem...:(
ich komme iwie nicht auf meine ressis...
equip finde ich eigentlich gar ned so schlecht...
also liste mal meine ressis auf hölle auf:
Feuer: -4
Kälte: 31
Blitz: 31
Gift: 31

so hoffe ihr könnt mir tipps geben wie ich meine ressis bekomme und an welchen items es liegt...
fc hab ich meine 133%
es leigt einfach jur an den dummen ressis wieso ich auf hölle immer gleich umkipp.....

hoffe ihr könnt mir schell helfen wäre echt nett von euch

danke im voraus
 
Que-Hagens raus, Vipern rein.
WW raus, Aldurs rein.

Dann noch ne Torch, und Voilâ, die Resis sollten stehen. Anya Quest ist ja sowieso klar.

Achja, per Respec würd ich die Punkte aus Wärme rausnehmen( die sind da fürn Eimer) und die Punkte sinnvoll benutzen.
Wenn du bei nur einem Element bleiben willst, dann klopfst du die in Eisblitz.
 
gur viper is klar aba geht auch CoH???

aldurs? geben mir ja ned viel ausser halt feuerressis
gibts da ned bessere z.B. sandsturm?

hab wärme nur wegen mana reg genommen weil ich später bei meinem merc einsicht raushaben will und lieber infinity
 
Kannst auch CoH nehmen.
Brauchst die Fc von Vipern ja nicht.

Bei Aldurs is das halt ne Sache. Du brauchst die Stats von zb den Sandsturmschlappen nicht wirklich. Das was du momentan am dringendsten brauchst ist halt FRes. Und da ist Aldurs die billigste Variante.

Infinity ist bei ner Ice-Sorc ziemlich fürn Arsch.
 
Wie siehts denn im Inventar aus? Neben den erwähnten Schmankerln könntest du auch Riesenzauber mit ordentlich Resistenzen drauf einpacken. Gibts ja für die einzelnen bis zu 30, und Prisma geht bis 15 - also ist das noch gut machbar. Braucht halt Platz, aber besser kein Platz und kein Tod, als daß man beides in Kauf nimmt.
 
ja platz hab ich eig schon ^^

was würdest du dann für nen merc bei ner frostsphären sorc nehmen und welches equip würdest du ihm geben?
 
Naja, wenn man keinen Merc mit Insight haben will, dann könntest du ihn zb als Unterstützung für Bosse benutzen. Als Waffe zB Obidience, als Rüstung halt das übliche wie Rauch, Stone oder Treachery. Helme ebenfalls die üblichen Verdächtigen.

Sollte halt genug LL und CB haben.
 
Zurück
Oben