Toxic1337
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Hi an alle, mein Name ist Toxic.
In diesem Guide erkläre ich euch die Grundlagen zum Spielen eines Frozenorb-Wizzards.
Attack-Skills:
Als Primären Angriff benutzt man den Skill Magisches Geschoss mit der Rune Gletschernadel oder
Den Skill Stromschlag mit der Rune Machtwoge.
Mit dem Skill Magisches Geschoss und der Rune Gletschernadel kann man die Gegner für 1,5 Sekunden einfrieren und somit etwas sicherer im Gefecht stehen bleiben und dadurch länger Schaden verteilen. Diese Rune lässt sich in der Offensiven Skillung und in der Deffensiven Skillung benutzen da das Geschoss auch den Gegnern die um das Ziel herum stehen ordentlichen Schaden verursacht.
Mit dem Skill Stromschlag verbunden mit der Rune Machtwoge erzeugt man ziemlich schnell Arkankraft da man Pro getroffenen Gegner (Max. 2) 1 Arkankraft bekommt wodurch man mehr Arkane Kugeln (den eigentlichen Schaden-Skill) in kurzer Zeit verteilen kann.
Als Sekundären Angriff benutzt man den Skill Arkane Kugel zusammen mit der Rune Frostsphäre.
Dieser Angriff ist der eigentliche Schadenverursacher da er in einem Umkreis von 15 Metern allen Gegnern 381% Waffenschaden verursacht. Damit lassen sich große Monstermengen auf einen Schlag vernichten.
Buff-Skills:
1.Der erste Buff-Skill ist Vertrauter mit der Rune Funkenflug. Durch ihn verursachen wir 10% mehr Schaden und als schönes Extra verursacht der Vertraute selber noch 179% Waffenschaden.
2.Als zweiten Buff-Skill benutzt man Energierüstung mit der Rune Offensivbarriere oder Prismatische Rüstung.
Hiermit verlieren wir zwar 20 Arkankraft aber erhalten 35% Rüstung und mit Offensivbarriere erhalten wir noch 5% Critchance welche nicht zu verachten ist da sie den Schaden noch ordentlich nach Oben pusht. Oder man nimmt als Rune die Prismatische Rüstung welche eure Widerstände um 25% erhöhen. Somit erhält man einen enormen Zähigkeitspush.
3.Als dritten Buff-Skill benutzt man Magische Waffe zusammen mit der Rune Mächtige Waffe.
In dieser Kombination verursachen wir 20% mehr Schaden und haben noch eine 2 Prozentige Chance Gegner zurück zu stoßen.
Dieser Skill ist auf keinen Fall ersetzbar.
Auf dem 4. Skillplatz teilen sich 3 Fertigkeiten den Platz. Je nach dem was man vor hat wechselt man diesen Zauber.
1. Archon mit der Rune Verbesserter Archon. Dieser Skill wird hauptsächlich bei Kämpfen gegen Bossmonster benutzt oder z.B. bei einer großen Monstergruppe mit einem Elite-Pack.
In der Archonform erhält man Spezielle Zauber und verursacht für 20 Sekunden erhöhten Schaden.
Ein wichtiger Punkt bei diesem Zauber ist das man für jeden getöteten Gegner 6% mehr Schaden für die restliche Dauer der Archonform verursacht wodurch man z.B. nachdem man 20 getötete Gegner in der Archonform 120% mehr Schaden verursacht und ein Elite-Pack alles andere als ein Problem mehr darstellt.
2.Schwarzes Loch mit der Rune Absoluter Nullpunkt. Hiermit zieht man für 2 Sekunden alle Gegner in einem Umkreis von 15 Metern zusammen und verursacht 360% Waffenschaden. Durch die Rune verursacht man für 10 Sekunden für jeden Gegner den man mit Schwarzem Loch getroffen hat 3% mehr Kälteschaden was natürlich nützlich ist für die Arkane Kugel ist. Sprich 10 Gegner getroffen = 30% mehr Schaden.
3.Teleportation mit der Rune Wurmloch. Diesen Skill benutzt man hauptsächlich um schneller vorwärts zu kommen oder um sich aus brenzlichen Situationen zu befreien. Wenn man genug Schaden hat und auf die Archonform und das Schwarze Loch verzichten kann ist dieser Zauber die nächste Wahl.
Die Passiven Fertigkeiten.
Glaskanone: Hiermit verursacht man 15% mehr Schaden aber verliert 10% Rüstung und Widerstände. Diese Fertigkeit empfehle ich nur an Wizzard die genug Zähigkeit oder die ihren Charakter
Gut steuern können und sich somit aus gefährlichen Situationen befreien können. (Klappt aber nicht immer).
Wunderkind: Ganz einfach, diese Fertigkeit dient zur schnelleren Regeneration von unserer Arkankraft.
Man erhält nämlich für jeden Kernzauber(in diesem Build ist es Magisches Geschoss oder Stromschlag) 5 Arkankraft. Somit kann man schneller wieder die Arkanen Kugeln
Verteilen.
Verschwimmen: Mit dieser Fertigkeit senkt man den erlittenen Schaden um 17% wodurch man mehr Zähigkeit hat und somit länger im Kampf stehen bleiben kann.
Verwegenheit: Durch diese Fertigkeit verursacht man Gegner im Umkreis von 15 Metern 15% mehr Schaden. Wenn man genug Zähigkeit hat um die Monster an sich lassen zu können sind 15% extra Schaden äußerst hilfreich um sie schnell beseitigen zu können.
Ersatz für Glaskanone = Astrale Präsenz: Dadurch erhält man 20 mehr Arkankraft und regeneriert 2 Arkankraft pro Sekunde und kann somit mehr und schneller den Zauber Arkane Kugel benutzen.
Paragon Level:
Unter Basis verteilt man alle Punkte auf Intelligenz und eventuell etwas auf Bewegungsgeschwindigkeit was aber nicht notwendig ist. Ganz klar Intelligenz ist unser Primärattribut wodurch wir mehr Schaden verursachen und mehr Widerstände erhalten. 1 Intelligenz-Punkt = 1% Schaden von Spells
1 Intelligenz-Punkt = 0,1 Widerstand. 8000 Int = 800 Resi
Bei Offensiv verteilt man alle Punkte auf Kritischen Trefferschaden bis es voll ist. Diese Eigenschaft erhöht unseren Schaden am meisten von all den anderen.
Nachdem geht man auf Angriffsgeschwindigkeit bis dies auch voll ist.
Dannach kommt Kritische Trefferchance und Abklingzeitreduktion.
Unter Defensiv verteilt man zunächst alle Punkte auf Widerstände bis dies voll ist. Dadurch erhöhen wir unsere Zähigkeit am meisten. Dannach geht’s mit Leben %, Rüstung und als letztes mit der Lebensgeneration weiter.
Als letztes kommt Abenteuer. Hier setzt man alle Punkte auf Flächenschaden weil man hiermit die 20 prozentige Chance hat bei z.B. 50 Punkten 50% mehr Schaden zu machen.
Dannach geht man auf Recourcenkostenreduktion, Leben pro Treffen und dann auf Goldfund.
Equipment:
Die wichtigsten Stats sind Intelligenz, Kritischer Trefferschaden, Kritische Trefferchance, Angriffsgeschwindigkeit und Vitalität.
Der Helm Sollte auf jedenfall Critchance, Intelligenz und wenn möglich Arkane Kugel Schaden Erhöhung. (Bevorzugter Helm= Andariels Antlitz, Mempo des Zwielichts)
Die Schultern sollten so viel Intelligenz, Vitalität und Widerstände oder Leben % wie möglich haben. Am besten alle 4 Stats auf einmal.
Die Handschuhe, Ringe und das Amulett sollten Intelligenz, Kritchance, Kritschaden und wenn möglich Angriffsgeschwindigkeit haben.
Die Rüstung sollte Intelligenz, Vitalität, 3/ Sockel und Leben% oder Widerstände haben.
Der Beinschutz sollte Intelligenz, Vitalität, 2 Sockel und wenn möglich noch Rüstungsbonus haben.
(Bevorzugter Beinschutz trotz geringer Intelligenz =Innas Mäßigung durch die 9% Angriffsgeschwindigkeit und 1% Kritchance)
Die Armschienen sollten Intelligenz, Vitalität, Kritchance und wenn möglich Kälteschaden Erhöhung haben.
Der Gürtel sollte Intelligenz, Vitalität, Widerstände und wenn möglich Leben % haben.
(Bevorzugter Gürtel = Geisterstunde wegen dem Kritschaden und der Angriffsgeschwindigkeit)
Die Schuhe sollten Intelligenz, Vitalität und Arkane Kugel Schaden Erhöhung haben.
Die Nebenhand sollte Intelligenz, Vitalität und Kritchance haben.
Die Waffe sollte Intelligenz, Sockel und Angriffsgeschwindigkeit oder Vitalität haben.
(Bevorzugte Waffe: Donnerzorn wegen dem Blitzeffekt)
Als Begleiter empfehle ich den Schuften weil er eure Kritchance um 1,8% erhöht und eine nette Blendungsfertigkeit besitzt.
Sehr einfache und doch sehr starke Skillung. Hat man sich durchgebufft braucht man fast nur noch mit der Maus zu spielen
Hier könnt ihr noch die Skillung und meine Items die ich ausgerüstet habe anschauen.
Skillung: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Kopfschutz 1: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Schulterschutz: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Handschuhe: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Ring 1: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Ring 2: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Waffe: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Stiefel: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Gürtel: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Amulett: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Armschienen: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Kopfschutz 2: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Nebenhand: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Beinschutz: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Rüstung: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
In diesem Guide erkläre ich euch die Grundlagen zum Spielen eines Frozenorb-Wizzards.
Attack-Skills:
Als Primären Angriff benutzt man den Skill Magisches Geschoss mit der Rune Gletschernadel oder
Den Skill Stromschlag mit der Rune Machtwoge.
Mit dem Skill Magisches Geschoss und der Rune Gletschernadel kann man die Gegner für 1,5 Sekunden einfrieren und somit etwas sicherer im Gefecht stehen bleiben und dadurch länger Schaden verteilen. Diese Rune lässt sich in der Offensiven Skillung und in der Deffensiven Skillung benutzen da das Geschoss auch den Gegnern die um das Ziel herum stehen ordentlichen Schaden verursacht.
Mit dem Skill Stromschlag verbunden mit der Rune Machtwoge erzeugt man ziemlich schnell Arkankraft da man Pro getroffenen Gegner (Max. 2) 1 Arkankraft bekommt wodurch man mehr Arkane Kugeln (den eigentlichen Schaden-Skill) in kurzer Zeit verteilen kann.
Als Sekundären Angriff benutzt man den Skill Arkane Kugel zusammen mit der Rune Frostsphäre.
Dieser Angriff ist der eigentliche Schadenverursacher da er in einem Umkreis von 15 Metern allen Gegnern 381% Waffenschaden verursacht. Damit lassen sich große Monstermengen auf einen Schlag vernichten.
Buff-Skills:
1.Der erste Buff-Skill ist Vertrauter mit der Rune Funkenflug. Durch ihn verursachen wir 10% mehr Schaden und als schönes Extra verursacht der Vertraute selber noch 179% Waffenschaden.
2.Als zweiten Buff-Skill benutzt man Energierüstung mit der Rune Offensivbarriere oder Prismatische Rüstung.
Hiermit verlieren wir zwar 20 Arkankraft aber erhalten 35% Rüstung und mit Offensivbarriere erhalten wir noch 5% Critchance welche nicht zu verachten ist da sie den Schaden noch ordentlich nach Oben pusht. Oder man nimmt als Rune die Prismatische Rüstung welche eure Widerstände um 25% erhöhen. Somit erhält man einen enormen Zähigkeitspush.
3.Als dritten Buff-Skill benutzt man Magische Waffe zusammen mit der Rune Mächtige Waffe.
In dieser Kombination verursachen wir 20% mehr Schaden und haben noch eine 2 Prozentige Chance Gegner zurück zu stoßen.
Dieser Skill ist auf keinen Fall ersetzbar.
Auf dem 4. Skillplatz teilen sich 3 Fertigkeiten den Platz. Je nach dem was man vor hat wechselt man diesen Zauber.
1. Archon mit der Rune Verbesserter Archon. Dieser Skill wird hauptsächlich bei Kämpfen gegen Bossmonster benutzt oder z.B. bei einer großen Monstergruppe mit einem Elite-Pack.
In der Archonform erhält man Spezielle Zauber und verursacht für 20 Sekunden erhöhten Schaden.
Ein wichtiger Punkt bei diesem Zauber ist das man für jeden getöteten Gegner 6% mehr Schaden für die restliche Dauer der Archonform verursacht wodurch man z.B. nachdem man 20 getötete Gegner in der Archonform 120% mehr Schaden verursacht und ein Elite-Pack alles andere als ein Problem mehr darstellt.
2.Schwarzes Loch mit der Rune Absoluter Nullpunkt. Hiermit zieht man für 2 Sekunden alle Gegner in einem Umkreis von 15 Metern zusammen und verursacht 360% Waffenschaden. Durch die Rune verursacht man für 10 Sekunden für jeden Gegner den man mit Schwarzem Loch getroffen hat 3% mehr Kälteschaden was natürlich nützlich ist für die Arkane Kugel ist. Sprich 10 Gegner getroffen = 30% mehr Schaden.
3.Teleportation mit der Rune Wurmloch. Diesen Skill benutzt man hauptsächlich um schneller vorwärts zu kommen oder um sich aus brenzlichen Situationen zu befreien. Wenn man genug Schaden hat und auf die Archonform und das Schwarze Loch verzichten kann ist dieser Zauber die nächste Wahl.
Die Passiven Fertigkeiten.
Glaskanone: Hiermit verursacht man 15% mehr Schaden aber verliert 10% Rüstung und Widerstände. Diese Fertigkeit empfehle ich nur an Wizzard die genug Zähigkeit oder die ihren Charakter
Gut steuern können und sich somit aus gefährlichen Situationen befreien können. (Klappt aber nicht immer).
Wunderkind: Ganz einfach, diese Fertigkeit dient zur schnelleren Regeneration von unserer Arkankraft.
Man erhält nämlich für jeden Kernzauber(in diesem Build ist es Magisches Geschoss oder Stromschlag) 5 Arkankraft. Somit kann man schneller wieder die Arkanen Kugeln
Verteilen.
Verschwimmen: Mit dieser Fertigkeit senkt man den erlittenen Schaden um 17% wodurch man mehr Zähigkeit hat und somit länger im Kampf stehen bleiben kann.
Verwegenheit: Durch diese Fertigkeit verursacht man Gegner im Umkreis von 15 Metern 15% mehr Schaden. Wenn man genug Zähigkeit hat um die Monster an sich lassen zu können sind 15% extra Schaden äußerst hilfreich um sie schnell beseitigen zu können.
Ersatz für Glaskanone = Astrale Präsenz: Dadurch erhält man 20 mehr Arkankraft und regeneriert 2 Arkankraft pro Sekunde und kann somit mehr und schneller den Zauber Arkane Kugel benutzen.
Paragon Level:
Unter Basis verteilt man alle Punkte auf Intelligenz und eventuell etwas auf Bewegungsgeschwindigkeit was aber nicht notwendig ist. Ganz klar Intelligenz ist unser Primärattribut wodurch wir mehr Schaden verursachen und mehr Widerstände erhalten. 1 Intelligenz-Punkt = 1% Schaden von Spells
1 Intelligenz-Punkt = 0,1 Widerstand. 8000 Int = 800 Resi
Bei Offensiv verteilt man alle Punkte auf Kritischen Trefferschaden bis es voll ist. Diese Eigenschaft erhöht unseren Schaden am meisten von all den anderen.
Nachdem geht man auf Angriffsgeschwindigkeit bis dies auch voll ist.
Dannach kommt Kritische Trefferchance und Abklingzeitreduktion.
Unter Defensiv verteilt man zunächst alle Punkte auf Widerstände bis dies voll ist. Dadurch erhöhen wir unsere Zähigkeit am meisten. Dannach geht’s mit Leben %, Rüstung und als letztes mit der Lebensgeneration weiter.
Als letztes kommt Abenteuer. Hier setzt man alle Punkte auf Flächenschaden weil man hiermit die 20 prozentige Chance hat bei z.B. 50 Punkten 50% mehr Schaden zu machen.
Dannach geht man auf Recourcenkostenreduktion, Leben pro Treffen und dann auf Goldfund.
Equipment:
Die wichtigsten Stats sind Intelligenz, Kritischer Trefferschaden, Kritische Trefferchance, Angriffsgeschwindigkeit und Vitalität.
Der Helm Sollte auf jedenfall Critchance, Intelligenz und wenn möglich Arkane Kugel Schaden Erhöhung. (Bevorzugter Helm= Andariels Antlitz, Mempo des Zwielichts)
Die Schultern sollten so viel Intelligenz, Vitalität und Widerstände oder Leben % wie möglich haben. Am besten alle 4 Stats auf einmal.
Die Handschuhe, Ringe und das Amulett sollten Intelligenz, Kritchance, Kritschaden und wenn möglich Angriffsgeschwindigkeit haben.
Die Rüstung sollte Intelligenz, Vitalität, 3/ Sockel und Leben% oder Widerstände haben.
Der Beinschutz sollte Intelligenz, Vitalität, 2 Sockel und wenn möglich noch Rüstungsbonus haben.
(Bevorzugter Beinschutz trotz geringer Intelligenz =Innas Mäßigung durch die 9% Angriffsgeschwindigkeit und 1% Kritchance)
Die Armschienen sollten Intelligenz, Vitalität, Kritchance und wenn möglich Kälteschaden Erhöhung haben.
Der Gürtel sollte Intelligenz, Vitalität, Widerstände und wenn möglich Leben % haben.
(Bevorzugter Gürtel = Geisterstunde wegen dem Kritschaden und der Angriffsgeschwindigkeit)
Die Schuhe sollten Intelligenz, Vitalität und Arkane Kugel Schaden Erhöhung haben.
Die Nebenhand sollte Intelligenz, Vitalität und Kritchance haben.
Die Waffe sollte Intelligenz, Sockel und Angriffsgeschwindigkeit oder Vitalität haben.
(Bevorzugte Waffe: Donnerzorn wegen dem Blitzeffekt)
Als Begleiter empfehle ich den Schuften weil er eure Kritchance um 1,8% erhöht und eine nette Blendungsfertigkeit besitzt.
Sehr einfache und doch sehr starke Skillung. Hat man sich durchgebufft braucht man fast nur noch mit der Maus zu spielen
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