• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frust wegen Hermes-Versand.

Grunash

New member
Registriert
4 Februar 2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Aaaahhhhhhrgs,
CE am 02.12.11 bei Amazon bestellt. Habe mir nen Ast gefreut, als ich die email erhielt, dass das gute Stück am 14.05.12 geliefert wird.

Heute um 17.57 Uhr erschien dann in der Hermes Sendungsverfolgung:"Der Empfänger wurde nicht angetroffen."

Hallo?!?!!! 'habe extra dafür gesorgt, dass unsere Bude den lieben langen Tag besetzt ist, d.h. es war jemand zu dieser Zeit da, die Klingel funktioniert.... :motz:

Eine Benachrichtigungskarte habe ich im übrigen auch nicht erhalten. Bei der 01805er Nummer von Hermes konnte mir keiner helfen und Amazon war zwar sehr engagiert aber konnte mir auch nicht sagen, wo die CE grade ist...

Ich bin stink sauer... :motz: :motz: :motz:
 
Aaaahhhhhhrgs,
CE am 02.12.11 bei Amazon bestellt. Habe mir nen Ast gefreut, als ich die email erhielt, dass das gute Stück am 14.05.12 geliefert wird.

Heute um 17.57 Uhr erschien dann in der Hermes Sendungsverfolgung:"Der Empfänger wurde nicht angetroffen."

Hallo?!?!!! 'habe extra dafür gesorgt, dass unsere Bude den lieben langen Tag besetzt ist, d.h. es war jemand zu dieser Zeit da, die Klingel funktioniert.... :motz:

Eine Benachrichtigungskarte habe ich im übrigen auch nicht erhalten. Bei der 01805er Nummer von Hermes konnte mir keiner helfen und Amazon war zwar sehr engagiert aber konnte mir auch nicht sagen, wo die CE grade ist...

Ich bin stink sauer... :motz: :motz: :motz:

abgesehen davon, dass das forum hier sicher nciht zum frustabbau dienen sollte ist hermes einfach scheisse. Das passiert mir auch des öfteren mit denen, dass ich zu hause bin und die einfach nicht klingeln. Oder sie legen das paket einfach vor die haustür (auch wenn wertvolle ware drin ist) - ne sauerei ist das.
 
Wenn der Paketbote keine Zeit/Lust mehr hatte, schreibt er einfach hin Empfänger nicht angetroffen. Das ist allerdings nicht nur bei Hermes so, auch bei DHL/GLS gibts das.
 
Beste ist sowieso UPS ist zwar teuer aber garantiert pünklich da.
 
Wusste gar nicht, dass Amazon auch mit was anderem als DHL verschickt?
 
Wusste gar nicht, dass Amazon auch mit was anderem als DHL verschickt?

Ich bis Samstag auch nicht, dann stand Hermes im Versand. Bei mir hats aber geklappt. Ich versteh nur nicht wie die vom West-HUB innerhalb von 5 Stunden in der Station in Dresden oder bei Dresden waren. 650 km mitm LKW in 5 Stunden scheint mir suspekt. Fahrverbot ist doch bis 22 Uhr oder?
 
Ich versende daher nur an die Packstation, da kann Hermes nämlich nicht hinliefern ;)
 
Zurück
Oben