• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frw bei der Amazone

• Ersteller Ersteller Paradoxo
  • Erstellt am Erstellt am

Paradoxo

Guest
Hallo Leute und frohes Neues :),
nun zu meiner Frage.
Habe meine bow ama (dex only) fertig gestellt. Im inventar habe ich 37 332 scs also 3max schaden, 3% frw und 20 zu angriffswert. Insgesamt komme ich auf 166 frw. Genau da liegt das Problem. Es kommt mir so vor, das wenn ich ohne body renne schneller renne. Außerdem bin ich nicht sonderlich schneller als andere Chars was, wie ich finde, man annehmen sollte. Vllt wisst ihr Rat.

Paradoxo

Vermutlich trägst du eine schwere Rüstung und hast auf Grund des Runmalus eine höhere Geschwindigkeit ohne sie als mit ihr.

Ferner skaliert fr/w nicht linear, sondern die Steigung nimmt ab, je mehr du hast.

jo erstens ne leichtere rüsse nehmen,dusk,mp,bp,...2. gibts noch die möglickeit 5%faster run sc`s zu nehmen, und/oder im 2.slot harmonie bogen zu tragen wenn du`s mal ganz eilig hast :D

jo habe mich auch schonmal mit den 5% frw scs auseinander gesetzt. könnte an perm rankommen sind aber unwahrscheinlich teuer. kann ich mir atm nicht leisten :) .
das mit dem bogen im 2. slot werde ich mal probieren.

Zurück
Oben