• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FRW Wieviel=?

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Hallo Liebe Amas:hy:

Wieviel FRW sollte man anstreben, habt ihr da Erfahrungswerte?

Harmony braucht ihr nicht vorschlagen, ich spiele 1.07.;)

Ja, ich habe den FasterRun Calc von TitanSeal gefunden, aber z.B zwischen 40% FR und 120% FR liegen ja gerade mal 1,4 m/s mehr, lohnt sich das trotzdem=? Ich habe momentan dutzende 3%FR SC gesammelt, leider bisher ohne gute Adds bzw. gar keine. Ich sag mal 90% der Hp der Cows werden durch CB runtergemäht, aber 10% muss man natürlich trotzdem noch killen.

Ich habe derzeit (endlich) Gulli :D:D:D, deswegen Klapperkäfig rausgenommen und durch CraftArchonsplate mit 99 life und 0,5 Str per Clvl :cool: ersetzt (bestückt mit 3x15%IAS),
Craft Shadowbow(334%ed:kiss:, 32 Max, Shael, Shael, Nef)
Atmas(<könnte ich durch Katzenauge ersetzen, obwohl jeder Pfeil kann AD triggern:eek:),
CraftBoots 5%CB/5%DS/30%MF/40%FR(ja damals konnten Crafts blaue Eigenschaften bekommen)
Klingengurt(ist der verbuggt in 1.07?)< wenn verbuggt, muss ich nur noch Mavians Gurt finden...(X-mal das Diadem gefunden und noch kein Gurt:autsch:)
BloodCrafts Gloves(12% CB, 2%ll, 18 Dex..., 20%IAS)

Hintergrund der Überlegungen sind, dass ich bei clvl 89,5 stehe und den Killspeed durch schneller laufen erhöhen will, ohne den Schaden(CB/Damage GC/SC) zu vernachlässigen.

So Tipps bitte...Vielen Dank!:angel:

Edit: Große Gegnermassen werden durch BU gekillt, nur die kleinen Gruppen bzw. weit auseinanderstehende Gruppe werden durch den Bogen gekillt.

Ist schwer darauf antworten, wenn man wie ich nicht weiß, wie sich deine Amazone in 1.07 spielt. Wenn der Großteil des Schadens durch CB gemacht wird, dann pack viel davon und noch viel frw ein. Das mit den 10% des Lebens durch normalen Schaden verstehe ich nicht (cb reduziert das Leben meines Wissens bis auf 1 HP).

Logische Antwort: so viel frw wie möglich, ohne dabei +skills, cb oder ias zu verlieren (oder?)

Naja mit CB reduzieren stimmt natürlich, aber man will ja nicht 50 Salven abgeben. Das mit den 10% war so gemeint, dass ab dann schon mal mit "echten" physischen Schaden killen sollte, weil es sonst zu lange dauert. Merkwürdigerweise kill die Java eigentlich immer sofort alle großen Monstergruppen, nur bei kleinen Gruppen dauert es länger als mit dem Bogen.:ugly:

Ich dachte, es gibt so Erfahrungswerte z.B. 60%FRW...

Ah PvP Forum vielleicht haben die Zahlen...

Ist es jetzt eine Java oder eine Bowie? Wäre wichtig zu wissen. Mit dem richtigen Herden brauchst du eigentlich weniger frw (da die sonst sowieso nicht nachkommen) und als Bowie kannst du mit Decoy anlocken ;)

€: Das es keine Syns gab weis ich, ich hab damals allerdings meine Ama´s nicht hybridiesiert (wusste auch noch nichts von india) und deswegen wusste ich nicht das das gang und gebe war ;)

Zuletzt bearbeitet:
in pre 1.10 zeiten war das noch nit so wie heute blashyrk ;)

damals konnte man auch eine fo/fw sorc ganz anders skillen ;)
da war auch gewitter noch was wert...

bu war damals bei jeder ama mit gemaxt. ein slot bow anderer slot stäbchen. jaja die guten alten pre 1.10 zeiten... ich vermisse sie :(

€dit sagt noch. es gab keine syns ;)

Genau Richtig, ich hab sowohl BU als Mehrfachschuss(lvl 15?) gesteigert, die großen Monstermassen(meist geherdet) fallen BU zum Opfer und die übrig gebliebenden kleinen Gruppen fallen dann durch meine Pfeile. Außerdem braucht man ja auch ein PI oder LI-Bekämpfung. Bei LI und PI hilft Atmas Scrab Amu sehr gut. Ich musste deswegen auch Klapperkäfig rausnehmen, weil die Pfeile/Bolzen sehr häufig Monsterflee ausgelöst haben und damit AD überflucht haben.

Weiß einer, ob CB auch über BU übertragen wird? Weil laut ingamersforum wird auch der psysicher Schaden der Wurfspieße bei BU übertragen. Leider hat mein Matriachenwurfspieß "nur" +2 Amaskills und 3 Wurfsspeer und keinen nennenswerten physischen Schaden, reicht aber eindeutig zum Leechen.

PvP sagt so 120% bis 140% FRW, muss ich mir wohl ausprobieren...

Weiß einer, ob CB auch über BU übertragen wird? Weil laut ingamersforum wird auch der psysicher Schaden der Wurfspieße bei BU übertragen
CB und physischer schaden werden bei BU übertragen.
aber nur auf dem hauptspeer.
die ausgelösten blitze machen nur den blitzschaden

PvP sagt so 120% bis 140% FRW, muss ich mir wohl ausprobieren...

Ich bin mir nicht sicher, ob das vielleicht vordergründig damit zu tun hat, die ''Informationen'' für den Gegenspieler verzögert darstellen zu können oder ob es eine genereller Wert ist, der ausreicht, um den gefährlichen Nahkämpfern davonrennen zu können. Kannst ja mal einen von denen fragen, weshalb die Werte angegeben sind.

Gruß
Ryumaou

@ SaBBeRSaBBeR:
Ein Bug wurde entfernt, durch den Speerschaden zu Blitzendes Unheil zugefügt wurde. Zudem wurde die Grafik für Blitze vereinfacht.
Quelle:
http://planetdiablo.eu/spiel/patchlog/patch_108.php

Wenn aber der physische Schaden übertragen wurde, wurde dann auch CB übertragen?

@Ryuamaou:

Ich glaube die Aussagen sind auf PvP bezogen, ich werde mal bei ausreichender Lust probieren, wieviel %FRW ich benötige...

Das Problem ist, mir fehlen noch einige SC mit FRW und Mavinas Belt. Kurze andere Frage, es gab doch mal 5%FRW SC, gab es die nur in 1.08/1.09, weil ATMAS(Muleprogramm) zeigt mir auf meinen SC nur 3%FRW an.

Edit:
Gegenstände mit Stechangriff nutzen ihren Wert nun als Prozentzahl statt als Skill-Level. ?:confused:
Werte für Stechangriff geändert für Kuko Shakaku, Buriza-Do Kyanon, Dämonenmaschine, Klingenschweif.
http://planetdiablo.eu/spiel/patchlog/patch_108.php

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint, dass dir der Klingenschweif in 1.07 einen Bonus x auf den Level deines Pierce oder eine zusätzliche Piercechance von Level-x-Pierce gibt. (Kenne natürlich den passenden Level-Wert nicht).

In beiden Fällen dürfte kein 100%-Pierce möglich sein.

Ist zwar etwas Offtopic, aber mich interessiert in diesem Zusammenhang noch
1. wird es dadurch nicht vl unsinnig auf der Ama Razor zu tragen, wenn kein 100% Pierce möglich ist, sondern z.B nur + 3 Skilllevel> ergo Mavinas Belt .... 40%FRW:D
2. ist es damit nicht auch möglich mit anderen Chars ein höheren Piercewert als sonst zu erreichen. z.B. Beim Barb Arky, Harle, Kampfaufruf, vl. noch auf den Rare/Craft Waffen jeweils noch + 2 All-Skills= slvl 9 = 69% Pierce :eek: =?

Beste Grüße und Danke:hy:

Zurück
Oben