• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ft-Shop

Grabräuber 3Sox FT: UM (ed war low, grade aber ka. Muss Ich noch entsockeln)

Hi, den hätt ich gerne! :D

mfg ghost

Wasserwanderung 46Life 180ed FT: 10 Pgms

huhu,

du bist noch auf der Suche nach einem Rabenfrost mit 20 Dex? Wenn ja, kann ich dir den geben, aber der is glaub mehr wie 10 Pgs wert.
Kannst mir ja sagen, wie du ihn werten würdest und dann kommen wir schon ins Geschäft :)

Sry habe schon nen Raven ertradet.
10 Pgms oder n Mix aus Pas+Rals+Pgs gehen für die WW ok.

7Fhr/8Str/6Dex/26Fireres Angebot machen bitte

2ists

Sry Jeanette das Item ist für 5 weggegangen.
Habs nur noch nicht rausgenommen.
Nemeziz: Sind deine

wann bist du jetzt mal on?^^ wollte dich gestern anschreiben, aber du warst schon wieder off

Ich hätte die Nosferatus Rolle und bräuchte die Tal Rasha Rüssi.

Sry Sl nicht aktualisiert.
Brauche keinen Nossi mehr, Rüssi kannst du dennoch haben;)
Was bietest du sonst?
@ nemeziz: Ich mache dir nachher einen TA fertig.

Naja, deine SL ist ja böse zusammengeschrumpft.
Ne MAL hab ich aktuell nicht und ist sie mir auch nicht wert, da ich MAL persönlich höher werte und die Rüssi im unteren Defense Bereich ist.
Nach deiner Wertung willste 30 PG's für die Rüssi haben.
Muss ich mal sehen, was ich da noch so habe in dem Preissektor als Kombi (RAL, PA, PG's).

Für nen 11 All Res Juwel kann ich dich nicht begeistern, oder?

alles klar, ich mule um, sobald ich zeit habe^^

Zurück
Oben