• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fuads keller

d2lodchris

New member
Registriert
20 August 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi @all!
ich hoffe ich bin hier richtig! kann mir bitte jemand sagen wie ich "fuad" in ("fuads keller"-heulendes plateau) besiegen kann?
mfg chris
 
der typ ist vampirisch, dh er regeneriert sein leben mit jedem treffer an dir.
frier ihn also ein oder verlangsame ihn, damit er dich cniht trifft.
ein begleiter hilft zusätzlichen schaden zu machen.

ansonsten, stehen lassen und warten bis du stärker bist.
 
Schlag mich wenn ich falsch liege....

Die vampirischen Gegner leechen doch nur wenn du in dem roten wabernden Kreis stehst den die erzeugen. Wenn man da raus geht regenerieren die auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Hieb in die Fresse!

Die vampirischen Gegner leechen doch nur wenn du in dem roten wabernden Kreis stehst den die erzeugen. Wenn man da raus geht regenerieren die auch nicht.
Falsch. Die vampirischen Gegner leben garkeinen roten wabernden Kreis, das sind die "Schänder". Vampirische Gegner leechen sich mit jeglichem Schaden, den sie gegen dich und oder deine(n) Begleiter macht.

Schlagt mich wenn ich falsch liege!
 
also von Normal bis Hell stellt der doch überhaupt kein Problem dar
egal wie "Vampirisch" genau funktioniert .p
 
*Hieb in die Fresse!


Falsch. Die vampirischen Gegner leben garkeinen roten wabernden Kreis, das sind die "Schänder". Vampirische Gegner leechen sich mit jeglichem Schaden, den sie gegen dich und oder deine(n) Begleiter macht.

Schlagt mich wenn ich falsch liege!

Dieses!


Außerdem sollte man keinen Begleiter mitnehmen, da sich an dem immer aufgeladen wird. ^^
 
danke! jetzt weiss ich warum ich ihn nicht klein grige ich spiel mit barb und mach nur schlagschaden! und da trifft er mich härter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben