• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fühle mich verarscht :(

Hachel

Member
Registriert
16 April 2005
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe gestern den Tal Rasha Setgürtel gefunden und da war folgendes drauf zu sehen:

Die Wutkosten von Axtwurf werden um 2 gesenkt (nur Barbar).

WTF?! :motz:

Ich möchte hiermit meinen Unmut zum Ausdruck bringen.

:hy:
 
Es wäre gut zu wissen, was genau du daran auszusetzen hast, dass die Wutkosten von Axtwurf um 2 gesenkt werden. Zu viel? Zu wenig? Falscher Skill?
Hättest du auch deinen Unmut geäußert, wenn die Eigenschaft nicht drauf gewesen wäre?

So kann mit deiner Kritik keiner was anfangen.
 
Finde die Set-Items auch sehr dämlich gelöst. Wie blöd muss Blizzard eigentlich sein, soetwas einfaches zu versemmeln? Wenn sie auf den Uniques und Sets soviel Randomisierung haben wollen, warum nicht einfach ein weiters Gelbe Item drauße machen? Braucht man den Leuten doch nicht vorgaukeln, dass sie gerade etwas besonders gefunden haben.

Bei D2 wusste man was man bekommt, wenn man ein Unique ertradet oder gefunden hat. Bis auf Kleinigkeiten wie mal nur 20 MF anstatt 25 wie bei der perfekten Variante, waren die wichtigen Attribute gleich.

@Über Mir

Tal Rasha ist ein klassiches Magier Set. Tal Rasha -> Horadrim -> Binding of Baal. Da kommt einfach nur schlechtes Game Design zum Vorschein, wenn da irgendein Barbaren Zeug drauf ist.
 
“Oh Boy! I'm rollin Hard!”
~ Captain Obvious on Ecstasy
 
Klingt doch super, gratuliere dir :)
 
Es wäre gut zu wissen, was genau du daran auszusetzen hast, dass die Wutkosten von Axtwurf um 2 gesenkt werden. Zu viel? Zu wenig? Falscher Skill?
Hättest du auch deinen Unmut geäußert, wenn die Eigenschaft nicht drauf gewesen wäre?

So kann mit deiner Kritik keiner was anfangen.

Tal Rasha Setgürtel = Zauberin :hy:
 
Man kanns auch echt übertreiben. Tals Maske hatte ll und ml. Brauchte das eine Sorc? Nein. Das Gleiche gilt in Diablo3. Dadurch wird eine Vielfalt geboten, die vermutlich auch von vielen gewünscht ist.
 
Toll, da frage ich mich wozu ich mit meinem 60er noch weiterspielen sollte. Hab auch gehört, dass die Uniques nicht dolle sein sollen.
 
Finde die Set-Items auch sehr dämlich gelöst. Wie blöd muss Blizzard eigentlich sein, soetwas einfaches zu versemmeln? Wenn sie auf den Uniques und Sets soviel Randomisierung haben wollen, warum nicht einfach ein weiters Gelbe Item drauße machen? Braucht man den Leuten doch nicht vorgaukeln, dass sie gerade etwas besonders gefunden haben.

Bei D2 wusste man was man bekommt, wenn man ein Unique ertradet oder gefunden hat. Bis auf Kleinigkeiten wie mal nur 20 MF anstatt 25 wie bei der perfekten Variante, waren die wichtigen Attribute gleich.

@Über Mir

Tal Rasha ist ein klassiches Magier Set. Tal Rasha -> Horadrim -> Binding of Baal. Da kommt einfach nur schlechtes Game Design zum Vorschein, wenn da irgendein Barbaren Zeug drauf ist.

Eventuell einer der hart wahrsten Postings der letzten 2 Wochen.
 
... hab zwar erst ein legendary gefunden, kenne legendarys/sets somit nicht gut. Beim Betrachten des AHs sieht man aber halt die möglichen Unterschiede, und grundsätzlich finde ich das spannend.

Wer weiss? womöglich kann man mit dem Gurt eine 2/3-Teil Kombination machen, die brauchbar ist für einen Barbaren?

Poste mal die gesamten Stats vom Gurt. Womöglich ist er grundsätzlich Barbtauglich und könnte somit interessant sein zu schauen, was denn die anderen Teile für Affixe haben müssten, damit man was damit basteln kann.
 
Es wäre gut zu wissen, was genau du daran auszusetzen hast, dass die Wutkosten von Axtwurf um 2 gesenkt werden. Zu viel? Zu wenig? Falscher Skill?
Hättest du auch deinen Unmut geäußert, wenn die Eigenschaft nicht drauf gewesen wäre?

So kann mit deiner Kritik keiner was anfangen.

ernsthaft jetzt? :D
 
Man kanns auch echt übertreiben. Tals Maske hatte ll und ml. Brauchte das eine Sorc? Nein. Das Gleiche gilt in Diablo3. Dadurch wird eine Vielfalt geboten, die vermutlich auch von vielen gewünscht ist.

QFT!


Die sets in d2 waren doch auch völliger crap. Charspezifische Stats hin oder her. Getragen hat die später kein mensch mehr (wenige ausnahmen ausgeschlossen). Find die randomisierung gut nur empfinde ich die dropchance als zu niedrig. Ist einfach frustrierend. Bin ende akt1 inferno und habe weder set noch legendary gefunden bisher. :cry:
 
QFT!


Die sets in d2 waren doch auch völliger crap. Charspezifische Stats hin oder her. Getragen hat die später kein mensch mehr. Find die randomisierung gut nur empfinde ich die dropchance als zu niedrig. Ist einfach frustrierend. Bin ende akt1 inferno und habe weder set noch legendary gefunden bisher. :cry:

Und irgendwas, dass in nem Spiel das 2000 raus kam schlecht war und mit LoD und den Patches über die Jahre besser gemacht wurde sollte man natürlich nicht zum Anknüpfen nehmen, sondern lieber wieder den Stand von vor 12 Jahren herstellen. :hammer:
 
Und irgendwas, dass in nem Spiel das 2000 raus kam schlecht war und mit LoD und den Patches über die Jahre besser gemacht wurde sollte man natürlich nicht zum Anknüpfen nehmen, sondern lieber wieder den Stand von vor 12 Jahren herstellen. :hammer:

Ohne Witz, das hat man sich bei Diablo3 offenbar WIRKLICH so gedacht. Erinnert sehr stark an Dia2 Classic 1.09
 
@Maiev
Ja ernsthaft ;)
Ich kenne zwar die anderen Eigenschaften des Gürtels nicht, aber das der Axtwurf des Barbaren 2 Wut weniger kostet ist doch in keinem Fall schlimm. Wenn ich ein Item finde, auf dem steht dass eine Schüssel Reis meinen IQ um 1 anhebt, dann fühle ich mich ja auch nicht verarscht wenn es sich um ein Barbarenspezifisches Item handelt.
Klar soweit?
 
Wartet doch mal ab, was für stats es alles auf den sets gibt.
So wie ich das sehe ist halt ein teil fix und der rest random stats. Habe im AH schon richtig cooles Zeugs gesehen. (Mit 2 stelligen Millionenpreisen^^)

Da kann mit viel Glück etwas sehr gutes rauskommen. Wirklich gute sets sind halt selten und teuer das ist doch etwas gutes oder nicht?

Außerdem kommt es bei den sets doch auch auf die Bonis drauf an. Ein Setteil alleine soll ja auch nicht der überflieger schlechthin sein!
 
1.09 war schon LoD, genau wie 1.08. Vorher kann ich nicht mitreden, hab da noch nicht gezockt :D

In Classic gab es keine exceptional uniques. Nur normale (elite items gab es ühaupt noch net). Dafür hatten alle uniques keine lvl anforderung. (2xsoj ab lvl 1 war kein ding). Dadurch waren die meisten uniques (ausnahmen wie soj bestätigen die regel) spätestens ab albtraum crap und rares waren das nonplusultra.

WTS 1034 GIAS LANCE ... NEED 20soj+++++

hach das waren zeiten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja in D2 waren Uniques erst ab einen gewissen Punkt schlechter als Rares nun in D3 sind sie es von Anfang an :)
 
Zurück
Oben