swoptrok
Active member
sumi1st schrieb:Naja is halt doof das ich den praktischen Teil nich legal Privat üben kann, Theorie is nich das Problem!
verkehrsübungsplatz? da darfst du pappis auto ganz legal ohne führerschein verschrotten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sumi1st schrieb:Naja is halt doof das ich den praktischen Teil nich legal Privat üben kann, Theorie is nich das Problem!
Chris Sabion schrieb:Sollten Lehrer nicht streng sein?
Und wo ist das denn streng?
Du hast noch nicht den LKW-Schein beim Bund gemacht, oder?
Ich gehe mal davon aus, dass er Dir auf diese Art begreiflich machen will, dass Du Leben gefährdest und es hier NICHT um Dich geht.
Beantworte mir folgende Frage:
Was hast Du davon, wenn Du einen saucoolen, lustigen Papagei als Fahrlehrer neben Dir sitzen hast?
DER wird Dir den Führerschein nicht geben, sondern der Prüfer, und die sind NIEMALS saucool oder nett und lustig, und wenn der sagt, Du seist scheiße gefahren, dann gibt er Dir den auch nicht, fertig.
Und was für ein Schwachsinn mit dem Theorie lernen, wenn ich das schon lese.
Du lernst den Kram doch nicht für die Prüfung Junge, sondern für Dein (Autofahrer)Leben.
ICH möchte nicht im Strassenverkehr unterwegs sein mit dem Wissen, dass da jemand fährt, der nur für die Prüfung gelernt hat, weil er den Stoff dann ja noch" im Kurzzeitgedächtnis" hat, und danach wieder alles vergißt.
Überleg mal, ob Du vielleicht mehr auf die Vorfahrt achten würdest, wenn Du die Theoriebögen hinter Dir hättest und wirklich verinnerlicht hast, was Du da geübt hast.
Chris Sabion schrieb:Und was für ein Schwachsinn mit dem Theorie lernen, wenn ich das schon lese.
Du lernst den Kram doch nicht für die Prüfung Junge, sondern für Dein (Autofahrer)Leben.
ICH möchte nicht im Strassenverkehr unterwegs sein mit dem Wissen, dass da jemand fährt, der nur für die Prüfung gelernt hat, weil er den Stoff dann ja noch" im Kurzzeitgedächtnis" hat, und danach wieder alles vergißt.
Überleg mal, ob Du vielleicht mehr auf die Vorfahrt achten würdest, wenn Du die Theoriebögen hinter Dir hättest und wirklich verinnerlicht hast, was Du da geübt hast.
Bloodcyclon schrieb:Denkst du, das wirst du in 6 Jahren auch sagen können, wenn du 2 Tage vorher nur ins Kurzzeitgedächtnis büffelst? Du tust damit nicht nur dir sondern sämtlichen anderen Verkehrsteilnehmern keinen Gefallen! Denk mal drüber nach...
ratlos schrieb:...
ich bin damals 30 jahre alt gewesen.
ich hatte 45 fahrstunden, und habe keine bereut.
...