• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für alle die keine freunde von WoW und D3 sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnrealShadow

New member
Registriert
7 Dezember 2001
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

ich habe ne facebook gruppe mit meinem kolegen zusammen gegründet die sich damit beschäftigt das wir kein bock auf monatliche rechnungen von wow und auch den grafikstil von d3 nicht gut finden und uns lieber ein lod2 wünschen würden.
ich meine alle ankündigungen die gemacht wurden sind grosse minuspunkte zb:
-weniger chars als lod
-keine statuspunkte zu verteilen
-weniger skills pro char als d2
-zu viel von wow abgeschaut

wer sich also auch lieber ein lod2 wünschen würde sollte meiner facebook gruppe beitreten die da heisst:

Fu.. [EDIT BY BRUTZEL[/EDIT] (die punkte einfach mit buchstaben ersetzen, ich sag euch aber nicht welche :D)

postet dort eure meinungen dazu nehmt an den diskusionen teil aber bitte in englisch das es alle verstehen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dass es weniger Character und Skills sind hängt vllt damit zusammen, dass sie sich was für die Adons aufheben wollen ;)
Sehe diese Gruppe jetzt nicht gerade als produktiv oder sinnvoll.
 
darum ist sie auch unter der kategorie sinnlos^^

es ist einfach eine gruppe der gleichgesinnten
 
hallo zusammen

ich habe ne facebook gruppe mit meinem kolegen zusammen gegründet die sich damit beschäftigt das wir kein bock auf monatliche rechnungen von wow und auch den grafikstil von d3 nicht gut finden und uns lieber ein lod2 wünschen würden.


-weniger chars als lod jo, echt käse das "classic" D3 nur 5 chars hat, D2 hat ja auch mit 7 angefangen :eyeroll:

-keine statuspunkte zu verteilen Erstmal abwarten wie tragisch das bei dem gameplay von D3 wird, wobei manuelles verteilen natürlich schon etwas für sich hat

-weniger skills pro char als d2 also wenn ich die skillliste von zb der Zauberinn durchblättere kommt die mir eig schon lang vor..

zu viel von wow abgeschaut never change a winning team? klar, wenn sie zuviel übernehmen wirds käse aber bisher hält sich das mmn doch in grenzen


wer sich also auch lieber ein lod2 wünschen würde sollte meiner facebook gruppe beitreten die folgt heisst:

Fu.. [EDIT BY BRUTZEL[/EDIT] (die punkte einfach mit buchstaben ersetzen, ich sag euch aber nicht welche :D)

postet dort eure meinungen dazu nehmt an den diskusionen teil aber bitte in englisch das es alle verstehen

ich finde wir sollten erstmal abwarten was hinterher fürn gesamtpaket rauskommt und nicht das spiel, dass kaum jemand gespielt hat geschweige den fertig ist, verdammen

darüber hinaus glaube ich kaum das solche haudraufaktionen die schon so einen tollen titel haben überhaupt von blizz beachtet werden, wenn sollte das schon einigermaßen sachlich geschehen
 
naja es würde schon beachtung bekommen wenn so mehr als ne million mitglieder hätte:D

also tretet fleissig bei
 
"-weniger skills pro char als d2"

...

nachdenken... wenn ich alle sinnlosen skills aus diablo 2 entferne bleibt da sicherlich weniger als bei d3 übrig. soviel dazu.
mit den meisten chars benutzt man doch eh nur noch 1-3 skills im highendbereich
 
Was Tomi_mm sagt...

Hier wird schon wieder heißer gegessen als gekocht wird. Noch ist ja nix festes raus und wie wir (nach dem jetzigen Patch ja wissen) kann sich noch allerhand in letzter Minute ändern.

"Weniger wie WoW". Wie ich sowas liebe... es ist halt der Blizzard-Stil, nicht der WoW-Stil. Blizzgames sind eben so wie sie sind. Warum reiten da alle auf WoW rum?

Achja... mehr Rechtschreibung plz
 
Du findest ein Spiel nicht gut, dass noch nicht raus ist? :rolleyes:

Vl einfach abwarten und dann mal anspielen?
Grafik alleine ist ohnehin nicht das aussschlagebende Segment für Spaß am spiel. (sonst würde wohl niemand mehr d2 spielen)
 
zitat von swoptrok
"Weniger wie WoW". Wie ich sowas liebe... es ist halt der Blizzard-Stil, nicht der WoW-Stil. Blizzgames sind eben so wie sie sind


sorry aber es ist der wow stil!

nenn mir doch ma n diablo wo man seine statuspunkte nicht verteilen kann?
nenn mit ein diablogame das bags benutz anstat einen inventar (aussert D3^^)
 
Haha, falsches Forum würde ich mal sagen...

Und zudem ist es noch Schwachsinn.

Oh, ich kann (vielleicht) meine Statuspunkte nicht selber verteilen. Und man benutzt (vielleicht) Taschen. Alles aus WoW. Gabs ja auch vorher noch gar nicht in anderen Spielen.

Skandal, in D3 gibt es nur 5 Chars. In D1 gab es sogar nur 3 Chars!

In D3 gibt es weniger Skills. Weil die Skilltrees bestimmt auch nicht mehr überarbeitet werden bis zum Release...

Man. Warte doch einfach mal ab, bis das Spiel fertig ist und urteile dann.
 
nenn mir doch ma n diablo wo man seine statuspunkte nicht verteilen kann?
nenn mit ein diablogame das bags benutz anstat einen inventar (aussert D3^^)

Boah, wie schlecht war damals Diablo 1. In dem Schrottspiel konnte man nichtmals seine Skillpunkte so verteilen, schlimmer noch es gab gar keine! Und die Stats! Hergottnochmal, die waren für jeden Char limitiert. Meine Vitaonly-Rouge war mit ~Lvl15 ausgestattet.

Und die Items erst! Furchtbar! Alles musste die Figur bei sich schleppen. Und Gold ging nur 5000 pro Feld. Hätten sie damals mal Beutel eingebaut, wo man Gold drin lagern konnte. Ok, D2 hatte eine lächerliche Kiste, aber mit der konnte man nicht mal mulen. Alles Schrott was Blizzard macht.

Fazit: D1 war Schrott, dann muss für D3 das gleiche gelten.
 
Boah, wie schlecht war damals Diablo 1. In dem Schrottspiel konnte man nichtmals seine Skillpunkte so verteilen, schlimmer noch es gab gar keine! Und die Stats! Hergottnochmal, die waren für jeden Char limitiert. Meine Vitaonly-Rouge war mit ~Lvl15 ausgestattet.

Und die Items erst! Furchtbar! Alles musste die Figur bei sich schleppen. Und Gold ging nur 5000 pro Feld. Hätten sie damals mal Beutel eingebaut, wo man Gold drin lagern konnte. Ok, D2 hatte eine lächerliche Kiste, aber mit der konnte man nicht mal mulen. Alles Schrott was Blizzard macht.

Fazit: D1 war Schrott, dann muss für D3 das gleiche gelten.

Sehe ich genauso.
Warum sollte man im Laufe des Spiels, sein Inventar vergrößern können? Ich mein, bei D2 gabs das doch auch nicht.
Die sollten mal die Auflösung von 800*600 beibehalten, wird sonst doch zu WoW-Like.

Vllt. schaut ihr mal vorbei:
F*** Blizzard ihr ****** D2 D§ P****
 
Lern mal nicht scheisse zu labern, denn dass die chars automatisch ihre stats verteilt bekommen, das ist ein guter grund an die decke zu gehen. Wenn schon, soll das optional sein, aber in der Form ist das nicht o.k.

Und außerdem ist D1 von der athmosphäre her sowas von >>>>>>>>>>>>>> D2, und das mir ehrlich gesagt schlussendlich lieber als ein contest von "who has 1337 eq eni grief zaka ^-^OWNAGE!!!", und würde D1 die charaktere von D2 haben, würden haufen Leute wieder D1 spielen
 
Lern mal nicht scheisse zu labern, denn dass die chars automatisch ihre stats verteilt bekommen, das ist ein guter grund an die decke zu gehen. Wenn schon, soll das optional sein, aber in der Form ist das nicht o.k.

Und außerdem ist D1 von der athmosphäre her sowas von >>>>>>>>>>>>>> D2, und das mir ehrlich gesagt schlussendlich lieber als ein contest von "who has 1337 eq eni grief zaka ^-^OWNAGE!!!", und würde D1 die charaktere von D2 haben, würden haufen Leute wieder D1 spielen

Und ich welcher Form ist es denn, dass es nicht okay ist?
Weißt du da mehr als wir? (und sogar mehr als Blizz?)
Sorry, aber niemand außer Blizz selbst hat eine Vorstellung wies ablaufen wird.
Wie kannst du da über etwas meckern von dem du keine Ahnung hast?!
Wenn du an der Grafik nörgeln willst okay, die sieht man jetzt schon, aber an Gamemechanik die du noch überhaupt nicht kennst, wie willst du da irgendwas beurteilen? Und Argumente wie "In Dungeon Siege wars kacke" ziehen nicht. D3 wird nicht Dungeon Siege (oder ähnliches)

Ahja nur weil die Atmo besser war, darf man die Schwachstellen von D1 ignorieren?
Nur die D2 Charaktere in D1 würden das nicht zum non plus ultra Game machen.

Und zu den Sachen mit den Bags etc... Blizzard sind ja die einzigen die das System nutzen, was?
Spiele entwickeln sich eben weiter und sinnvolle Dinge setzen sich eben durch und werden nicht nur in WoW verwendet.
Und warum ist eigentlich alles an Innovationen die man in WoW hatte schlecht? Warum darf man nicht Inhalte übernehmen die funktionieren?
Darf D3 garnichts beinhalten was WoW hat? Dann wäre das Spiel wohl extrem öde und unkomfortabel...

Ist ja so als ob man über Autos meckern würde weil sie heutztage immernoch 4 Räder haben wie vor 100 Jahren... und damals waren die Autos scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
-weniger chars als lod
-keine statuspunkte zu verteilen
-weniger skills pro char als d2
-zu viel von wow abgeschaut

LoD ist nicht mit Classic zu verwechseln, D2 fing auch mal mit 5 Chars an... da wir für D3 mit mehr als nur einem Add-On rechnen, könnten da am Ende leicht mehr als 7 bei rausspringen.

Keine Statpunkte verteilen... stimmt schon, aber dafür soll es masenweise Items geben, die Statpunkte draufhaben, in D3 soll das Gros der Statpunkte von Items komen, so das ein "respec" quasi möglich ist, eben durch das anlegen anderer Items, wenn Blizz das einigermassen gut ausbalanciert, lässt sich damit mehr machen als mit der "Eigenverteilung" in D2.

Weinger Skills... mir scheint du hast vergessen nachzuzählen, denn in D2 haben wir "nur" je 30 Skills pro Char (und viele davon werden überhaupt nicht, bzw eher selten oder nur vorübergehend genutzt), in D3 haben die "fast fertigen" bereits mehr als das (der Barb z.B. hat derzeit 34 und es könnten noch weitere (ein paar, wenige) hinzukommen). :autsch:
Dazu kommt auch noch, dass Blizzard bereits betont hat, dass sie den Spieler dazu kriegen wollen, dass er mehr als nur ein paar Skills nutzt (wie in D2 ja eher üblich, oder willst du das vlcht bestreiten? :D), bisher hat man allein durch Hotkeys und Co 7 Skills schnell "griffbereit", die man wohl auch "ständig" (je nach Situation) wird nutzen können/müssen/sollen.

Zu viel von WoW abgeschaut... nunja, alle Titel von Blizz beeinflussen sich gegenseitig, klar gibt es Dinge in D3, die an WoW erinnern, aber das ist für Blizz normal, und solange D3 nicht zu einem WoW-Clone wird, sehe ich darin kein Problem, und nach dem, was ich bisher von D3 gesehen habe, sehe ich diese Gefahr nun wirklich nicht.

Sry, aber diesen Mist haben wir im D3-Forum schon in diversen Threads durchgekaut, und das vor langer, langer Zeit, du gehst hier einfach mit uralten (und bereits wiederlegten bzw schlichtweg falschen) Argumenten hausieren.

 
das d1 schlecht ist finde ich überhaupt nicht!!!
d1 ist und bleibt einfach gut ich spiele es selbst heute noch!
d1 war als es rauskahm n hammer game das seines gleichen suchte. nur 3 chars war dazumals normal und die items waren der hammer!
 
Man kann außerdem Diablo1 doch nicht mehr mit heute vergleichen, wann kam das raus, 96 oder so?:D
Aber die Atmossphäre war der Hammer, einfach unvergesslich.:)
Ich kann noch die ganzen Texte auswendig, die der halbtote Typ vor der Kirche immer murmelt wegen dem Butcher oder das geniale Gedicht von den "Halls of the Blind".:D
 

Naja, nimms mir mal nicht übel, aber eine Aktion, die sich "Fu.. WoW Fu.. D3 We want D2 LoD2" nennt, wird - vorsichtig ausgedrückt - nicht allzuviel bewirken.

Da steckt genug "Fu.." drin, das jeder halbwegs zivilisierte Mensch die Ohren anlegt und auf Durchzug schaltet, lange bevor er sich gedanklich mit den eventuellen Inhalten und Erfolgsaussichten beschäftigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben