• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für den Boner die beste Ausrüstung

Lastgamer)

Guest
ja hab die guides gelesen

da steht beste Ausrüstung ist



Reif: 2 all Skills, 20 FC, 20 all Resis

Rüstung: Enigma

Waffe: Herz der Eiche

Schild: Spirit

Amulett: Crafted Amu 15 FC, 2 Skills, 20 all Resis

Ringe: SOJ + SOJ

Gurt: Spinnenmonsternetz

Handschuhe: Trang Oul

Stiefel: Aldurs

ist das noch aktuell or gibt schon was besseres ?

wobei das schon unmachbar ist :(

und was ist ca der dmg von knochenspeer so ?
 
najo, als reif käme auch nen +3 PB 2 sox 20 fc in frage, gesockelt umum(oder resijools)

dmg mit knochenspeer is im midcost 3k+
hiend glaub irgendwo um die 6,5k+

handelt es sich um nen pvp-nec?

pvm macht spirit(und eni..) kein sinn, lieber nen schrumpel mit +4-6 Bonespear + vipern

als waffe ist white ungeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
dann eher folgendes equip:

white im +3 BSpear - rohling
vipern
schrumpel mit +4(pracht)-5(rar)-6(magisch) bonespear
reif mit +3 PB, 20 fc und 2 sox(1 soc reicht ofc auch..)

mit fc musste gucken, glaube mit dem setup ist nen 20er craft nötig
 
aber das oben genannte setup geht auch in pvm or wo ist der nachteil in dmg ?

bzw wo ist der vorteil von oben genannten mich persönlich stört oben spirit da sind doch schon allein homoclus besser or brut der dunkelmacht gut bei dunkelmacht
 
die eni-version kann telen ~

deshalb vll der spirit, wo is denn ein guide der son konzept empfiehlt?

der vorteil der no-eni/spirit/hoto-variante ist einfach mehr schaden, tele KANN man auch überm 2.slot holen

spirit ist nen klasse selffoundschild, aber wie du bemerkt hast Homunkulus usw unterlegen^^(wenn man das fc nich brauch)
 
Ich schätz mal du hast das überlesen:
Fazit: Bis auf Teleport und eine Frame-Stufe hat die teure Variante kaum Vorteile gegenüber der günstigen. Um Resis muss man sich bei der teuren Variante sogar bewusst kümmern. Dies soll kein Plädoyer für preisgünstige Lösungen werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis der beiden Alternativen kann man sich relativ neutral betrachten und kommt zu dem Schluss, dass es sich für PvP-Spieler lohnen mag, die teure Variante zu spielen, für den PvM-Alltag ist die Billige mindestens ebenso gut geeignet.
Man bemerke vorallem den fett gedruckten Teil. "Mindestens ebenso gut" ist da von gravierender Bedeutung.
 
Wenn man schon einen 2 20er Reif hast, so würde ich ENTWEDER auf Spirit ODER auf die Hoto verzichten. Entweder eben das Spirit durch ein Brut/Munkel/magic,rare Schrumpel ersetzen, falls einem enorm Resis fehlen ODER - für den Dmgfanatiker - ein +3BS-Stab holen und Weiß rein.
Beides (BrutddM.+Weiß) lässt sich allerdings nicht gleichzeitig kombinieren. 125fcr müssen schon drin sein, vor allem bei Eni.

Insgesammt kann man bei deinem Setup eben noch recht viel Dmg rausholen.
 
Da stimme ich nicht überein. Gerade mit Enigma bietet sich das 75er Cap an, da eben 30 FC von Vipern fehlen.
Wer denkt, er müsse wie ein Kaninchen auf LSD durch die Gegend porten, der soll eine Sorc spielen. Oder eben seinen Boner kastrieren.
 
hmm ok

wie müsse denn ausrüstung ausschauen mit Eni , so das man auch noch vernüftig killen kann wollte mit den necro so baalruns alleine machen und die schlüssel terror usw holen das zu brauch man ja einglich eni das runter laufen dauert ja sonst viel zu lange .

mein necro hat zz

harle, amu 3 zu P&B, Viper, weiß, homoclus. trang handschuhe, tal bet , ringe crap, nerco torch

was ich auf jedenfall ändern möchte

belt : arach

dann die 2 ringe bulkatos 2 mal

helm: so ein 3Pb reif mit um or so resi juwel drin ( weiß zufällig einer wie teurer sowas ist or wann gut chance hat sowas zu finden)

amu: das 3+ P&B kann man das durch crafte besser mache so das die +3 bleiben oder können die sich auch ändern känn mich mit crafte null aus sorry

dann halt noch wenn man der reichtum ausgebrochen ist anni und p&B skiller

söldner schaut zz so aus macht soli mit Andy durials insight in kollosvulge

(geht soli noch besser )
 
+2 Nec, (20 fcr) Prisma, Stats Reif/Harle, dann fcr aufm Amu
+2 Nec, (20 fcr) Prisma, Stats Amu/ Maras, dann fcr auf dem Reif
Enigma
TO-Gloves
Munkel
2*SoJ/BK
Arach
+3BS, +3 Revives White

Torch, Anni, 7 Skiller, Cube im Inv.

Dazu: Ich sehe im PvM +2 Nec vor +3 P&B, da auch die Flüche (Partyfreundlichkeit) und der Summontree (Sicherheit, Block, damit auch: Weniger Stellungsspiel, weniger KI-Flüche, mehr Zeit zum Speerwerfen). von +2 Nec profitieren. Dmg reicht auch so aus.

Tele auf 75% fcr geht schon klar, dafür würd ich nicht auf dmg verzichten.

Ach ja, der Merc: Verrat als Rüstung, Insight in ne ätherische Kollosvulge, ED-Juwel/Maxdam-Juwel in Andys Fratze (gesockeltes ias bringt hier nix mehr).
Äth Drescher mit Ias-Juwel in Andys bringt etwa gleichviel Schaden, dafür ist der Rohling schwerer zu beschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry was ist munkel ?

under verrat in was für ne amor ? wieviel verteidigung sollte sie haben ca
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kolossvulge? viel zu langsam falls der merc auch was killen soll nimm einen trescher, als rüstung gladiators und als helm tal maske/gaze/andys/wasweisich. Damit sollte er gut stehen und killen
 
ok die meinste finden Enigma woll ncith so doll für den guten boner ,

Mit Viper wäre dann das woll an besten oder

nerco reif mit +2 nerc und fcr

maras

geupped viper

weiß homoklus

soj/bk

arach

trang handschuhe
 
Wenn du auch ohne das FC von Vipern auf deinen gewünschtem FC-Wert kommst (und 75% ist wirklich hervorragend spielbar, 125% ist Luxus), dann kannst du auch das Runenwort "Bone" in Erwägung ziehen, weil es neben Resis zwei Skills gibt.

Wenn Vipern, dann laß das mal mit dem Uppen. Wozu auch?
 
Munkel ist Homunkulus.

"Mit Viper wäre dann das woll an besten oder

nerco reif mit +2 nerc und fcr

maras

geupped viper

weiß homoklus

soj/bk

arach

trang handschuhe"

20 arach
20 trangs
30 viper
20 white
20 reif

Macht 110, fehlen noch 15 fürs 125er cap. Würde z.b. ein Craft amu gehen.
Lg
 
sorry wie geht das genau mit craft wie bekomm ich auf amu fcr her hab da ein amu +3 p&b kann ich da nehmen ?
 
Das kannst du vielleicht nehmen, aber das +3 p&b wird verschwinden.

Die Grundidee beim Craften ist die: Du nimmst einen magischen Gegenstand, eine Rune, einen Perfekten Edelstein und ein Juwel und packst die in den Würfel. Das Spiel generiert dann, basierend auf dem Charakterlevel und dem internen Gegenstandslevel des magischen Gegenstandes einen neuen Gegenstand, der vom gleichen Typ wie der magische Gegenstand ist (Kettenhandschuhe, Plattenharnisch, Amulett), aber komplett neue magische Eigenschaften hat. Im wesentlichen sehen Crafts so aus wie Rares, nur in orange und dass, je nach Rezept, neben ein paar zufälligen Eigenschaften (Resis, +Skills, ...) auf definitiv ein paar feste Eigenschaften sind. (fc/ll/knockback, je nach Rezept.) Das interne Gegenstandslevel kann man sich (ungemoddet) nicht anzeigen lassen und kann es, basierend auf Gebietslevel und vielleicht den Affixen, erraten.

Ausführliches zum Craften: http://planetdiablo.eu/tips/crafted.php bzw. http://planetdiablo.eu/tips/crafted_caster.php für die Rezepte, die Caster interessieren.
 
Kannst du, aber auch das hat kein Fcr ;)
Kannst auch statt der Skillringe 2 fcr ringe nehmen.
http://planetdiablo.eu/tips/crafted_caster.php

Da gibbets Casterrezepte.
 
Zurück
Oben