• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für erste zokk-abende einrichten^^

fleshstinger

New member
Punkte Reaktionen
0
wie werdet ihr euch für die erste zeit zum diabolisieren einrichten?

1) vorräte für ein monat (oder mehr)kaufen?

2) 3 wochen urlaub beantragen?

3) eigenen "diabolisierungsraum" gestalten?

4) neuen rechner (bzw. graka) kaufen der alle datails auspuckt?

5) brachial fetten monitor (mind. 26" zoll)?

bei mir auf jeden fall:

1) sowieso immer was daheim^^

2) mal schaun was geht, 2 wo mind

3) hab ich schon seit dia1 ^^

4) für mich schon (alten bekommt freundin -X38, 6750, 88gts g92)

5) glaube 24" wird reichen (in meinem fall x2) mistiger 19" muss weg

.....und außerdem bin ich sehr froh dass meine freundin auch mit großer leidenschaftlich dabei ist^^

Erstmal werde ich hoffen, dass D3 die Widescreen Auflösungen unterstüzt, also 1440x900 wäre schon gut!
Dann nehm ich mir auch so 2-3 Wochen Urlaub und dann wird gezockt! *g*

Urlaub klingt gut. Wenn es in naher Zukunft raus kommt, ist meine Freundin noch nicht mit dem Studium fertig und die ganze Woche in Mainz, also hab ich dann viel Zeit zum spielen. Neuen Monitor brauch ich sowieso. Aber ich hoffe, meine sonstige, jetzige Hardware reicht aus.

Wahrscheinlich werden die ersten Tage arg chaotisch und laggy...:flame:

ich werd erstmal meinen pc aufrüsten , je nach Anforderungen, gespart hab ich schon:angel:

eventuel viele Fertiggerichte, damit nicht soviel Spielzeit fürs Kochen drauf geht^^

mhh geilen Monitor hab ich schon:D

vieleicht behaupte ich im urlaub zu sein, damit keiner Anruft oder vorbeikommt und mich beim zocken stört:autsch:

@über mir:

selbst wenn so ist ich werd eh erstmal SP zocken um mich mit Storie, Chars und Steuerung vertraut zu machen

ich schau mir nochmal den trailer an und fang an zu sabbern bis gleich

Also ich hoffe das ich zu der Zeit entweder solo bi oder in einer sehr gefestigten Beziehung. Sollte zweiteres nicht der Fall sein bin ich wahrscheinlich nach ein paar Wochen wieder ersteres :ugly:

ganz normal wie beim d2 release^^

zocken, zocken, zocken und arbeiten.

Neue graka gönn ich mir eh bald, nicht nur wegen d3 ;)

fressen kaufen übernimmt die WG

freundin kann gern mitzocken aber nerven ist nicht drin

es kommt ein brandneuer rechner ins haus der alles aber auch wirklich alles erdenkliche aus der engine von d3 rausholt

22" monitor ist grad neu und wird auch dann seinen dienst noch prima leisten

Hm, mal sehen was die Sys-Reqs sein werden, aber momentan siehts ja nicht so aus als wenn man einen Hochleistungsrechner bräuchte.

natürlich mit freundin diabolische nächte mit highend pc+32" hd monitor verbringen :p wir sonst?!

bentic2 same graka :) *g*

Mein Computer wird sicher mehr als ausreichend für das Spiel sein. E6750, 8800gts 2 Giga Ram 22" WS Samsung Monitor.

Ansonsten natürlich die üblichen Nerd klischees. Paar Lagen Red Bull, paar Kästen Cola Fastfood o mass etc.

Naja ich denke vor xmas 2009 wird dsa Ganze eh nichts.

mfg

Hm, ich werd mich dann wohl entscheiden müssen.. Neuer Laptop, der eigentlich eh her soll, oder aber brauchbare Grafikkarte, damit ich anständig D3 gamen kann ^^ Bleibt abzuwarten -_-
Hoffentlich hab ich dann noch genug Zeit oder grad Semesterferien, sodass ich mich dann auch erstmal n Monat einsperren kann :D

DerWildeWatz schrieb:
es kommt ein brandneuer rechner ins haus der alles aber auch wirklich alles erdenkliche aus der engine von d3 rausholt

[x] Das gleiche auch hier

Meiner ist eh 4 Jahre alt. Mein Monitor ist ein 15 Zoll (!) Ding und meine Maus und Tastatur...naja reden wir nicht drüber :D

Es wird einfach das Beste gekauft, was es im örtlichen Laden zu kaufen gibt und dann wird gemetzelt :flame:

Monatliche Gebühren usw. stören mich im Falle von D3 nicht. Kommt ja immer auf den Zweck des Geldausgebens an.
Und ich kann mir den D3 Release pünktlich zum Weihnachtsgeschäft vorstellen. Die arbeiten da schon so lange dran, jetzt erst wurde es angekündigt. Lange kann es also nicht mehr dauern!

1) vorräte für ein monat (oder mehr)kaufen?
soviel wie möglich an fressalien und sauferei!!
2) 3 wochen urlaub beantragen?
da ich nicht arbeite mussich auf ferien hoffen :P
3) eigenen "diabolisierungsraum" gestalten?
nee das eher nicht aber schon so wie alles dunkel muss sein^^
4) neuen rechner (bzw. graka) kaufen der alle datails auspuckt?
da mein jetziger es vllt nicht packt. neuer pc weihnachten steht ja noch an^^
5) brachial fetten monitor (mind. 26" zoll)?
ne ich muss auf 20zoll spielen^^

achje, ich plan doch nicht zwei jahre im vorraus :lol:

aber naja, gut, wolln wir mal:

mein mann und ich werden pc-mäßig auf alle fälle aufstocken. er will eh nen neuen pc, und bei mir wirds wohl nicht laufen. aber das sehen wir, wenns soweit ist. wie gesagt, ist laaaaange hin.

urlaub... och mal sehen. wir werden uns sicher einiges an zeit nehmen. für de proviant sorge ich *g*

nen diablosierungsraum wird es insofern geben, daß die pcs im arbeitszimmer stehen werden. insofern wird es zum teil ein diablosierungsraum sein :D

pc aufrüsten für dia?, ne, aber augerüstetwird eh.. war nur noh auf de 4870x2 :D

was wir noch gemacht? hand übungen.. damit keine sehnscheidten entzündung kommt....

massen haft wic***n oder mit fruendin vorher vergnügen damit kein "druck" nebnbei kommt^^

freundin dieerste zeit "abwimmeln"

und 848941651 XTC pillen besorgen zum dauerzoggen - lol

- urlaub? hmz ma schaun hoffentlich habe ihc in der zeit semenster ferien.. und keine semester prüfung in der zeit:D

- ps nur das oberste sollte man wirklich ernst nehmen bei mir :)

Weihnachten hol ich mir nen neuen Rechner, dieser hier ist noch eher auf D2 Nivea^^

Und am liebsten hätte ich jetzt schon ein D3 Shirt mit dem echten Logo (Hey Ingame-Shop, wie wärs?)

Bei meinem System, dass höchstwarscheinlich D3 nicht packen wird, mus ich auf jeden Fall mal aufräumen. Es hatt sich soooooooo viel unnötes Zeug angesammelt, dass zocken in dem Zustand nicht möglich ist.

MyDesktop.JPG

Das Grün/Rote Symbol zwischen OctoShape und AntiVir zeigt die Systemauslastung an ...... (FF3).

MyProgs.JPG

*hoffendassblizzarddiesystemanforderungensehrniedrighaltet*

MfG de-raphi

Das unnötigste an deinem System ist Vista.

XD ......
Ich hab kein Win Vista -_-
Ich hab mal die Vista Beta angetestet ..... aber das hatt mich absolut nicht überzeugt. Momentan seh ich das noch als Prestigesoftware an (relative :-D). Bis dan wieder die Phase kommt bei der die ganze software nur noch für vista programmiert wird. Hoffen dass das nicht für DIII zutrifft.

B2T: Ich weiß eigentlich nicht warum ich jetzt schon ein großen Tumult machen sollte, wenn es wh noch dauern wird biss erst mal die Beta verfügbar sein wird. Wenn mal die System Req. verfügbar sind, kann ich ja langsam etwas "planen".

MfG de-raphi

Ps: Ich hab XP auch nur weil es nach und nach einfach nötig wurde.

Zurück
Oben