• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

für werewolf tollwut oder wut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxxsteinerxxx

Guest
hi,
ich wollte einfach mal fragen was im pvp besser ist, tollwut oder wut, ich spiele nicht in einer liga oder so, sondern spiele einfach nur in duel games.

thx schonmal im vorraus

lg steiner
 
ok thx :kiss:
würde trotzdem noch gerne eine zweite meinung hören um sicher zu gehen ;)

lg steiner
 
Ist Geschmackssache. Als reiner Wutwolf sparst du eben 40 skillpunkte die du dazu nutzen kannst werwolf zu maxen , was um einiges mehr ar bringt. Außerdem hättest du dann die Möglichkeit zusätzlich zu Eichbaumweiser (kann man beim tollwut/wutwolf net ganz maxen , außer lvl 99 oder so^^) noch Herz des Wiesels maxen. Ist ziemlich gut gegen barbs weil man da das zusätzliche damage braucht.
Also Wutwolf hat im allgemeinen mehr ar,dmg und leben

Die Hybridvariante hat eben noch eine zweite Angriffsquelle, man kann den gegner infizieren und sozusagen ein bisschen auf "Zeit spielen"
Ist wohl einfach Geschmackssache....die Diskussionen gabs schon öfters hier....manche sagen Hybrid wäre besser andere sagen es ist nur ein funchar und es gibt ja auch immer noch antidots .

Reinen Tollwut würde ich nicht spielen, aber ob hybrid oder reiner wut is so ne Sache.
 
danke vielmals... ich lass mir das ganze nochmal durch den kopf gehen :D

lg steiner

hier kann zu :)
 
bei wut ist es eher auch das ias prob. highlvl fury druids klappen halt meistens nur mit nen tomb reaver seehr gut
 
Wirken Antidots denn gegen Tollwut? Ich bin mir nicht sicher, ist schon ein paar Jährchen her, aber als mich damals ein Tollwutdruide mit Bramble-Armor und allem Pipapo in einem Duellgame erwischt hat, haben mir auch keine Antidots geholfen - kann mich aber auch irren und meine Erinnerung spielt mir da einen Streich.


Grüße,
Garfi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben