• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

full es (boner?!)

BUGGYBOB

Guest
Ich hab von nem freund nen mb Boner gekriegt und auch schon hochgelevelt auf 91
und bin auf folgendes problem gestoßen. Ich kann keine full es sorc ownen es geht nicht !
ich mache pri schuss 50 schaden an der sorc
ich spiele auch mit gestackten ressis un absorb aber ich mach einfach zu wenig schaden.
Muss man das hinnehmen oder gibts ne chance gegen full es sorc?

mit 4.5-5k mana 95 es siehts böse aus für boner muss ich leider so sagen. Kannst höchstens glück haben das die mal in 10 rumschwirrende bonespirits auf einmal telen aber das ist unrealistisch...

Giftschaden und OW werden vom ES nicht abgefangen. Nur wie bringst du sie an die Frau...

Sheograth schrieb:
Giftschaden und OW werden vom ES nicht abgefangen. Nur wie bringst du sie an die Frau...

Er spielt nen Boner... Hab noch nie nen Boner gesehn der OW austeilt, und selbst nen Punkt auf Giftnova bringt nichts, da die dann viel zu schwach ist.

@ Buggy: ES Sorcs sind leider der schlimmste Gegner für nen Boner.
Die Sorcs haben da halt leichtes Spiel, viele werden versuchen dich zu tanken, telen weg wenns Mana kritisch wird und kommen wieder wenns sich aufgefüllt hat.
Du musst halt vermeiden dass dich die Sorc so erwischt, und dann wenn die Sorc mal Onscreen ist versuchen so viele Ghosts wie möglich im NL auf sie zu schicken, wenn du Glück hast macht sie nen Fehler, verliert sehr viel Mana und dann kannst du versuchen auf sie zu telen und ihr den Rest zu versetzen.
Wobei du gegen ne gute ES Sorc von 100 Duels evtl mal 2-3 gewinnst^^

ISt sehr ernüchternd, da ich bis jetzt ungeschlagen bin und das gegen etliche gute BvC , Bowies (getankt), etc.
hab auch schon etliche sorcs full es gepwned aber die waren halt alle fire und mit gute ress absorbt man die weg
aber gegen blizz seh ich kein land, auch wenn ich gestackte ressis hab.
Ich mach halt einfach zu wenig dmg ;(

tja das ist eben so mit necro muss man sich mit abfinden oder soviel absorben das sie nichts mehr machen können 2 raven schwarzeichenschild dann massig zauber mit cold res ins inventar kiras wizzy mit 30cold jwl und noch resi boots + maras + trang ouls gloves dann wird langsam auch bei blizzard dmg weniger xD

und das mit den gift scs ist unsinn imo.

nec hat leider dasselbe problem wie ein druide .. .er msus durch das es durch!

ne mischung aus etwas absorb und masisven dmg sollte machbar sein .... ggf dazu noch 152 fhr und du oslltest ne reelle chance haben ....

würde ageressiv spielen und sie mit psirits eindecken und mit speeren auf sie losgehen wenn sie on screen spielt .. der goel msollte sofern mastry und mosnterres angeskillt sind mindestens 1 fb aushalten können!

ansosnten gibts wenig was du machen kannst ....würde mich nciht an nen offscreen hit and run einlassen da ne sorc eifnach nen besseren schutz aht und ich nicht hoffe das du so ein full absorber bist.
was du ebenfalls machen kannst vergiss mb und nimm erstmal ne nspirit als schidl bzw pack dir vs blizz erstmal 250 resistenzen (kälte) ein um ihre kältebeherrschung zu umgehen dann noch nen raven und es sollten unterm strich 250 dmg rauskommen bei dir

lg orm

JuSi schrieb:
tja das ist eben so mit necro muss man sich mit abfinden oder soviel absorben das sie nichts mehr machen können 2 raven schwarzeichenschild dann massig zauber mit cold res ins inventar kiras wizzy mit 30cold jwl und noch resi boots + maras + trang ouls gloves dann wird langsam auch bei blizzard dmg weniger xD

und das mit den gift scs ist unsinn imo.

Wow was für nen vorschlag:rolleyes:
Absorben wir alle Elechars einfach weg, die sind dann ja alle eZ pwns keke!?

@ Buggy: Was hast du denn gegen ne FB Sorc an, da du ja ne 95ES FB anscheinend so leicht platt machst...

hots + circ mit vex (wenn die 5 max gibt) + rising und wenns ganz hart kommt noch 2 dwarf xd

jetzt mal ohne spaß du solltest mit maximal 90 res hinkommen

push deinen dmg das du in die nähe von 6 kommst dann kannst du auch nen es knacken mit 125 fc... musst halt nen angriff timen
mit bs vorbereiten sodass du schonmal 2-3 treffer hast und mit speer dann immer draufhalten

ich hab den abs vorschlag auch nur geschrieben weil er ja schreibt das er fire eh abst^^ und er schreibt ja nicht das er fair duellen will oder? Hab seinen Stil schon in anderen threads beobachtet! Tja cold kann man genauso absen.

ICh bin eigentlich nicht so der absorber aber gegen mein freund (ja wir spielen viel miteinander und absen uns gegenseitig wie sau) ist mir einfach der kamm geschwollen und da spiel ich da auch mit abs
und ich gewinn ggen fb auch nur weil die noch weniger schaden an mir machen wie ich an ihnen ^^
ich soll ner sorc mit einem hit 250dmg und das obwohl sie 95 es hat?

Nochmal ne kleine frage: stimmt das dass die facetten 5% kälte durchdringen (widerstand) oder ist es einfach nur 5 ???

Du gewinnst gegen ne 95 ES FB weil die weniger Schaden an dir macht wie du an ihr?:lol:

@ Orm ich glaub dein Equip passt in dem Fall so xD

entschuldige @ threadersteller aber ich finde es reichlich unfair was du hier betriebst ....

full absorb ist weder in fairen noch in unfairen finde ich an der tagesordnung es sei den dein gegner nutzt hacks ...
dein spielstil lässt anscheinend noch reichlich zu wünsche übrig und du gewinnst duelle nur weil du mit komplette schadensreduktion spielst und deinem gegner keine chance lässt ... sowas finde ich reichlich armselig und trifft nicht das was ich und wahrschienlich die leute die liga regeln schreiben unter pvp verstehen

du solltest überlegen ob du nciht wieder pvm psielen gehst da sagen die gegner weniger und du bekommst noch exp wenn du jemanden tötest -.-

soviel dazu

lg orm

Orm schrieb:
entschuldige @ threadersteller aber ich finde es reichlich unfair was du hier betriebst ....

full absorb ist weder in fairen noch in unfairen finde ich an der tagesordnung es sei den dein gegner nutzt hacks ...
dein spielstil lässt anscheinend noch reichlich zu wünsche übrig und du gewinnst duelle nur weil du mit komplette schadensreduktion spielst und deinem gegner keine chance lässt ... sowas finde ich reichlich armselig und trifft nicht das was ich und wahrschienlich die leute die liga regeln schreiben unter pvp verstehen

du solltest überlegen ob du nciht wieder pvm psielen gehst da sagen die gegner weniger und du bekommst noch exp wenn du jemanden tötest -.-

soviel dazu

lg orm

Wo liegt das Problem? Gibt doch meni itemlamer im Bnet, glaube kaum, dass wenn man FFA spielt, da jmd ohne absorb/dr ggn einen spielt, sondern immer probiert auf max zu spielen :-E

da jmd ohne absorb/dr ggn einen spielt, sondern immer probiert auf max zu spielen :-E

Das Problem ist, das es einfach armselig ist. Für was Spielen solche Leute überhaupt PvP ?

Absen kann jeder Random, ohne Abs gewinnen kann aber eben nicht Jeder.

Und einen Char der gegen jede andere Klasse gewinnt gibt es nunmal nicht, sonst würde nämlich alle den gleichen spielen.

orm: mich ibnterressiert herzlich wenig wie mies du das findest und falls du keinen hilfreichen comment abgeben kannst dann lass es.
Wie ich gegen meine freund spiele geht dich nen feuchten an. Zu deiner info, ich spiel im normalen battelnet nicht mit gestackten ress nur mit 30%aborb weil ohne absorb hast du mal derbe wenig chancen gegen gegen ne 20k fb sorc also 30%seh ich als erlaubt an. mal als beispiel ne blizz sorc macht im offenen ca 1000dmg an mir.
wie gesagt gegen meinen freund spiel ich wie ich will und da ist mir deine meinung nicht sehr wichtig(wenn was armselig ist dann dein temperament das mit dir durchgeht bei etwas wo du nicht ändern kannst und was dich nochdazu nichts angeht)

so also ohne gestackte ressis hat man wenig chancen gegen ne full es
so wie ich das mitgekriegt hab wirds also ein gelame wo ich fette ressis +absorb brauch so dass wir uns beide kaum schaden machen.
wie komm ich auf die oben genannten 250dmg??
wie ist das mit den facetten sind das % pierce oder normal pierce?

@kyp: mir ist klar das es keinen überchar gibt nur will ich wissen wie die chance stehen

leute was euer prob? ich abs meinen freund er mich. im offenen spiel ich anders obwohl euch das auch nichts angeht als bitte
b2t und zu den oben gestellten fragen Danke

du kommst nicht auf 250 dmg und was du mit den facetten meinst versteh ich nicht ganz, aber die -res werden auf die cold mastery addiert falls dir das hilft.

hier n kleines rechenbeispiel bei dem ich von 6k bs dmg und ner sorc mit 1k life und 5k mana ausgehe (95% es)

1 treffer von dir zieht 6000/6*0.05 = 50 schaden und zieht 6000/6*0.95*0.75 mana ab, irgendwas mit 700.

daraus folgt, dass du ~7 treffer direkt hintereinander brauchst, damit die sorc kein mana hat und minestens 20 damit sie kein life hat (hier sind aber absorb von spirit und liferep nicht miteingerechnet)

fazit: du hast keine chance, eine gute full es sorc zu killen.

edit: shadeva, das war die kurzfassung von diesem post und hats treffend auf den punkt gebracht, spam ist eben definitionssache :angel:

.. und wenn wir jetzt wieder zum normalen Umgangston zurückkommen könnten, wäre ich doch sehr dankbar ;)

@ hilolrofl

Bitte lass den Spam, solche Postings brauchts echt nicht, danke

hilolrofl schrieb:
musst das wohl hinnehmen.

Zurück
Oben