• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

full es (boner?!)

Es ist trotzdem jedem selbst überlassen, ob er mit oder ohne Absorb spielt.
Besonders im FFA.
Spielt kein FFA wenn es euch nicht passt.
Ausserdem, redet der Threadersteller davon, dass er mit seinem FREUND spielt & da werden die beiden wohl ihre eigenen Regeln haben.

Falls es dich so stört, dass jeder "Random" absorbt, spiel League-PvP oder erstell deine eigene league wo jede Art von Absorb verboten ist ~.

Und genau aus diesem Grund spiel ich kein FFA, weil ichs sowieso total langweilig finde.

facette: 5%mehr cold dmg und 5% cold resist wird ignoriert
sind das wirlkich 5% die ignoriert werden oder einfach nur 5
z.B.: du hast 200 kälte widerstand
hast du dann noch 190 ( 5%) oder 195 ( 5 )
umständlich gesagt weil man die ja net verliert sondern durchbricht aber sagens wirs mal so

du hast 200% kälteresis, und 5% werden dir abgezogen, folglich bleiben dir noch 195% ;)

k danke dass heißt das facetten nur wegen dem schaden erwähnenswert sind,
der ressi pierce spielt kaum ne rolle.

habs mim widowmaker probiert und gift dmg, kannst aber vergessen ^^

das mit dem gift hätte ich dir gleich sagen können da würde offene wunden mehr bringen aber wüsste nicht wie man das bei nem nec einbaun soll
...kannst höchstens mal probieren

Circ fc
1fc ring
arach
trangs
spirit
20 fc amu (oder 10fc amu und nochn fc ring)
35er spirit

als waffe dann malice is ganz billig und hat 100%ow

hast dann trotzdem noch 125fc zum wegtelen

dann paar pfeile schießen auf den malice slot wechseln und rumtelen ...bei glück trifft dann noch nen pfeil und dann wirkt OW. Das 2-3 mal und die sorc hat 1 life was du dann mit bonespirits spears runterballerst

Ist aber nur Theorie hab ich noch nie getestet versuchs mal. Vielleicht auch andere meinungen zu meiner idee

kann mir ned vorstellen dass das so funktioniert. da müsstest scho recht schnell den slot wechseln.
und nach jedem pfeil hin und her wechseln könnte das leben des chars auch ein bissi negativ beeinflussen.

habs jetz schon 4 mal probiert hat 1 mal geklappt.
na ja scheint nur gegen nicht so gute spieler zu funzen.
Boner hat aber ansonste keine prob und gegen ne sorc werde ich schon noch was finden, oder auch nicht ^^

JuSi schrieb:
das mit dem gift hätte ich dir gleich sagen können da würde offene wunden mehr bringen aber wüsste nicht wie man das bei nem nec einbaun soll
...kannst höchstens mal probieren

Circ fc
1fc ring
arach
trangs
spirit
20 fc amu (oder 10fc amu und nochn fc ring)
35er spirit

als waffe dann malice is ganz billig und hat 100%ow

hast dann trotzdem noch 125fc zum wegtelen

dann paar pfeile schießen auf den malice slot wechseln und rumtelen ...bei glück trifft dann noch nen pfeil und dann wirkt OW. Das 2-3 mal und die sorc hat 1 life was du dann mit bonespirits spears runterballerst

Ist aber nur Theorie hab ich noch nie getestet versuchs mal. Vielleicht auch andere meinungen zu meiner idee

Versuchs damit blos nicht...
Ne ES Sorc kannste eben nur gm schlagen wenn du besser spielst als sie, bei gleichem Skill + Equip haste da nunmal sehr schlechte Karten, genau wie gegen nen Druide.
Jeder Char hat Angstgegner, das sind nunmal die 2 vom Boner, und da hilft nur übenübenüben.
Und nicht zu Abs ohne Ende oder sowas wie da oben...

also das mit sorc seh ich ein da sieht man kein land ohne monster abs
aber was mit dudu? stormer interressiern mich kaum bzw gar nicht!?!?!
ich hab die 7 mal gegen die immer locker gewonnen rummtelen und zähne spears und spirits spamen wo das prob?

gm?? wasn das?

gm = good mannered = faire Spielweise
bm = bad mannered = unfaire Spielweise, voll abs, verbotene Items in bestimmten Matchups usw.

Wenn du Druiden so einfach legst haste noch nie nen guten getroffen ;)

rly? warum wasn das prob rumporten wie sau und spamen lar hab ich schon gegen dudus verloren aber meistens gewinn ich

So, ich glaube wir schweifen langsam zu sehr in Einzeiler etc. ab, so eine Unterhaltung könntet ihr dann auch im OT führen :)

back to topic

BUGGYBOB schrieb:
also das mit sorc seh ich ein da sieht man kein land ohne monster abs
aber was mit dudu? stormer interressiern mich kaum bzw gar nicht!?!?!
ich hab die 7 mal gegen die immer locker gewonnen rummtelen und zähne spears und spirits spamen wo das prob?

gm?? wasn das?

willst mal ggn mich am druiden spielen?

liebe überhebliche necs :)

5 wölfe > Nec, da kannst du von mir aus tonnenweie dr und cold resi / abosrb stacken =)

können wir schon machen, notfalls zieh ich dich mit meiner bowie runter ^^

also entweder stacken oder gg schreiben und aufgeben? (gegen es jetzt)
mhh ich werd mal alles durchprobieren danke für die zahlreichen comments

Gegen ne FB sind für den Necro Hotspurs erlaubt laut den gängigen Regeln.
Je nachdem wie gut die Sorc ist kannst sie ja auch fragen obs OK ist dass du noch 1 Dwarf anziehst.

Gegen ne Blizzy ist stack erlaubt, bin mir nicht sicher ob dann 1 oder 2 Raven OK sind, müsste ich nochmal nachkucken. Aber selbst wenn nur 1 erlaubt is, wenns Duel zu einseitig verläuft kann man mit normalen Leuten auch drüber reden ob man nochmal was draufpacken darf.

Ansonsten halt viel üben gegen deine Angstgegner, und das am besten mit guten Leuten, dann packste in Pubs die mittelmäßigen bald auch sehr oft.

BUGGYBOB schrieb:
können wir schon machen, notfalls zieh ich dich mit meiner bowie runter ^^

also entweder stacken oder gg schreiben und aufgeben? (gegen es jetzt)
mhh ich werd mal alles durchprobieren danke für die zahlreichen comments

das mit der bowie will ich auch sehen ^^

yoa mit nec hast halt wie bereits gesagt die arschkarte gezogen gegen eine vernünftige sorc.

was du versuchen kannst wäre halt offscreen snipern, nur wirst du so kaum genug schnell genug treffer landen und iwann das duel auf grund von mana verlieren ^^

ich hab 5k dmg und mach dich schnell weg mit bowie also mit nec verlier ich vll aber meine bowie gewinnt die hat andere angstgegner ^^

b2t hotspurs sind die stiefel?
zwergenringe sind dann also nicht erlaubt oder?
na ja gegen blizz hab ich immer 2 rangepackt weils mich sonst zu schnell zerlegt ^^

BUGGYBOB schrieb:
ich hab 5k dmg und mach dich schnell weg mit bowie also mit nec verlier ich vll aber meine bowie gewinnt die hat andere angstgegner ^^

b2t hotspurs sind die stiefel?
zwergenringe sind dann also nicht erlaubt oder?
na ja gegen blizz hab ich immer 2 rangepackt weils mich sonst zu schnell zerlegt ^^

yoa hotis sind die boots

normale regeln sind:

hotis only

oder 10 resi + 1 dwarf

rising ganz verboten

2 dwarfs finde ich net tragisch, da du auch noch massenweise cold resi holen musst und dann ohnehin scheisse equiped bist...

btw, antworte mal auf die pm's!

/edit: riecht nach dodge ^^

Zurück
Oben