• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

full gris und perf light facetten

Kobra331

Diablo-Veteran
Hiloh :hy:
habe kommplettes grisworld set mit in jedem sockel 5/5 light facetten gesockelt. Habs mir von einem freund ertradet und habs im tradeforum nun angeboten. Falls mir der preis dafuer aber nicht angemessen scheint behalt ich es und ich wollte jetzt schonmal ideen dazu sammeln was man damit anstellen kann. Also mir wuerde auf die schnelle ein shocker einfallen.
Nachteil waehre das ich das fehlende ias von den gloves belt und amu holen muesste.
Der von dem ich das set habe hat damit einen FoH gespielt waere das vllt auch ratsam?

was meint ihr dazu?

Mehr als bei einem Shocker kannst du, wie du schon sehr richtig erfasst hast, nicht wirklich rausholen.
Ein FoH-Ler kann halt die wirklich nicen defensiven Adds nicht sonderlich gut einsetzen...

Btw. 4sox oder 3sox Szepter? :D

Ich würd mir nen neues Szepter besorgen, da soweit nötig, IAS sockeln und nen Schocker mit basteln :)

ich besorg mir da garnichts neues das wird so genutzt wie es ist oder verkauft :D

4 sox ofc und irgendwie fehlen 3 ed zur perfektion

edit: @ unter mir dazu sag ich jetzt mal garnichts...

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gerne das griswold set nd bieti dir dafür 2 pul runen und jalals mähne bitte ich brauche es dringend denn ich will mir nen foh basteln wär echt nett bitte schreib sehr schnell back

Da bist du hier falsch, das ist nicht das Tradeforum. Hier darf man nicht traden.

So ein Full Gris Shocker hätte bestimmt was, hinkt bestimmt hinter einer Uni-RW-Combo hinterher, sieht aber sehr schick aus.

Im Vorstellungsthread gibts nen Griswoldshocker, kannst dir ja mal anschaun. Aber wenn du wirklich nichts ändern willst würde ich schon auch über einen FoH Pala nachdenken. Ohne ias zu sockeln nutzt du mMn auf einem Shocker nicht das volle Potential.

€: ok habs mal nachgerechnet, so schlecht ist der Speed gar nicht. HL reicht schon für 5 fpa

@ mau97: wenn du das willst musst schon hier schaun schaun, ich weiß aber nicht, ob du schon in die Tradeforen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man bedenkt 60% erhoehter blitzschaden und -60 blitz resistenz der gegner muesste doch eigentlich so ziemlich unschlagbar sien oder?

mhm mal überlegen...

Waffe: +3 FoH 5 Facetten toppt schonmal das Grissszepter
Helm: +3 Combat/+2 Pala Reif 2 Sox
Rüstung wäre wohl Eni/CoH am besten
Schild: 30/20er mit 40@ und 4 sox

sollte insgesammt mehr bringen;)

ich meinte eigentlich beim shocker :)

mondsichel macht -35 resi.
dann vllt noch nen griffon.
aber ansonsten muesste das ja ordentlich schaden machen.
wenn man das rest equip kommplett auf ias auslegt: LoH Ias gurt (weiß grad nciht welcher nossi oder dungo hat ias) und natuerlich highlord hat man ja evtl auch ordentlich speed

Achso...

mhm also meine Erfahrung ist, das mit vielen +Skills die -Res bei nicht immunen Gegnern nur dann ins Gewicht fallen, wenn die sehr Knapp unter Immun sind;)

alles andere fällt bei nem Treffer mit 2k-10 k oder so doch ziemlch schnell:D

ne kann noch nich inne trade foren lol aber trotzdem danke kannste dich bei mir melden wenn de gris set teile hast thx bis denne

OO,dafür bitte doch links oben auf den
Benutzernamen klicken,im Fenster dann
bitte persönliche Nachricht senden(PM)
auswählen und tipseln,sonst bekommst du
hier Schwierigkeiten.....

Dürften die -Res nicht wesentlich stärker
ins Gewicht fallen bei so einem "billigen" Build ?

MfGg Marco

€: @oni,darauf wollt ich doch hinaus,
das er die Antwort bekommt,die er verdient^^

Zuletzt bearbeitet:
eventuell koennte man dann ja einen lr stab im zweitslot tragen fuer immune dann wuerden die - res auch sehr deutlich dmg machen

Kinders, so geht das doch nicht ^^

a) @mau97 das hat schon seinen grund, warum man da nicht direkt rein kommt und du wirst mit sicherheit keine pm kriegen für nen trade über pm, dass ist hier verboten
b) daher auch nix pm schreiben als rat geben marco ;)
c) 4fps > 5 fpa, allein wegen dem leech/cb (gores) auf nem shocker normal.
wenn du aber das szepter mit 4 perf lightrbfs hast, dann nimm das einfach so. nen weltuntergang is das jetzt nicht :p
du brauchst btw nur 60 ias.
also waffe 40 base und hl= done.
kannst also frei bei den gloves wählen und als gurt imho ohrenkette ( ll/dmgred/magiered).

Zurück
Oben