• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Full Mavina off-weapon-ias

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
da ich diese Ladder wieder mal überlege, eine Bärazone zu machen, bin ich diesmal auf das Mavina-Set gestoßen ^^

vl nicht so viel Dmg, aber das erwarte ich von der Bärin sowieso nicht :D

mit Skillcalc würde ich bei 60wpn-ias noch 85off-wpn brauchen, um auf Maxspeed von 6 Frames zu kommen...

jetzt wollte ich mal fragen ob das überhaupt möglich ist:
30 Diadem (+15 Juwel)
20 Amu (zb HL - geht da noch mehr? - craftet zb)
Rüssi (+15 Juwel)
Gloves und Belt fallen ja weg...
und Stiefel und Ringe gibts keine Möglichkeit/Items/Rezepte, oder? weil ja nur noch 5 ias fehlen würden :D

hmmm... 2. Schwäche im Plan:
so wies mir grad aufgefallen ist, wird Lyk und Werbär wohl nur +3 zu Skills bekommen (+2 Spirit beim Ancasten), da die 3 beim Setbonus nur auf Ama-Skillswirken oder?
wobei dann eh eine Verwandlungsdauer von 3 min drin wäre :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit Faith von ner Rogue brauchst du weniger IAS, z.B. bei Level 12 Fanatismus nur noch ein Juwel in der Waffe.

Skillbonus beim Ancasten kriegst du: 1 (Anni) + 1 (Mav Hut) + 1 (Highlords) + 2 (Spirit im Ancastslot). Kannst ja noch Bul-Kathos Ringe zum Ancasten im Inventar mitführen, würde ich aber nicht machen.

jo stimmt... hmmm... dann wird das ganze ja nochmal um einiges teurer *gg*

wobei- was mir auch grad gekommen wäre:
einfach vollständig auf CB zu setzen (nicht dass das dann billiger wäre *gg*)
zb mit:
Griswold Stab: 4 Shael
Goblinzeh
Nötigung
Gulli
wäre dann ne Angriffsgeschwindigkeit von 5fpa und 75 CB *g*
mit Draculs,... fände ich es ja auch spannend, mal UT zu versuchen...
sollte ja eigentlich auch klappen oder???

alternativ auch ne 6Shael-PB für 4fpas *g* (aber halt 0 dmg außer CB...)
dann müsste halt am Schluss slot gewechselt werden... iwie halt *g* (auch wenn ich ungern ancaste und dann equip wechsel und ja der 2. Slot für Beast gebraucht wird *g*)

(ist ja alles mal rein theoretisch - ich hab ja noch nicht mal die BER für Beast -.-)

Zuletzt bearbeitet:
mit Torch, Anni, Fade angecastet, Maras(?),... wohl auf max-Resi - ansonsten vl noch ein Resi-Schild...
AR ist eher fraglich - Durchschlagen max ist klar, aber wie es weiter aussieht kein Plan... wieviel sollte man den haben?

ar auf ner ama ist selten nen problem. durchschlagen max, demonlinb-enchant und nen bisschen hartes ar (charms, ringe, amu) und 15-25k sind ohne probleme drin ;)
hab selbst (mit ner jabberin allerdings) in 2 ladder-seasons ut mit ner ama gemacht. bärin ist ja im prinzip sehr ähnlich. eher wenig dmg und nen schneller angriff

edit: ich komm selbst übrigens nur auf maximal 7 frames mit dem mavina bogen im speedcalc :confused:

statt mara übrigens eher metal grid :p mehr res und dick ar ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, ging um die 2. Variante -
Griswold Stab: 4 Shael
4fpas - PB 6 Shael

mit Mavina UT wird kaum funzen ohne CB :hy:

und Mara hat halt +2 Skills, was fürs Bärchen schon nett ist *g*

naja was hat man von 2 skills? 14%ed, 8% edef, 10% life und 40 sec verwandlung... da find ich 400+ ar vom metallgitter schon sinnvoller. gerade für ut. oder sogar himmlische kombo... ein ring + amu bringen schon >1000 ar (mit enchant und durchschlagen >5000 grob geschätzt) und dazu 95 life (als bär 200+)

im ersten post gings noch um mavina set und 85 oias für maxspeed von 6 fpa... wie das :confused:

edit: ahhh, alles klar :D der calc auf wereform central kann mehr oias verarbeiten als der calc hier :) ok

Zuletzt bearbeitet:
naja, hab halt iwie mim Calc gespielt und bin da auf eben 4fpas gekommen *g* und drum war halt die Idee, wie kann die Ama die erreichen :-) bzw was dann damit machen, weil ja 0 dmg vorhanden ist :hy: (und ich wollt kan andren post aufmachen, sonst gibts sicher wieder was auf die Nuss :autsch: :hy:)

40 sec sind insofern sinnvoll, dass ich nicht mitten im Kampf auf einmal wieder zu einer kühlen Blonden werden möchte *gg*

einfach ab und an mal dran denken die verwandlung neu zu casten... +4 (anni, spirit, hl) schafft man ganz gut. wäre dann bär + lyc auf 7... das reicht selbst für die längsten kämpfe locker ohne neuverwandlung ;)

jo eh - aber in UT dauern die kämpfe wohl noch etwas länger oder? *g*

200 sekunden (>3 minuten) sollten für einen boss reichen bei 4 fpa und 50+ cb. danach kann man die verwandlung ja auffrischen ;)

naja, ich seh dass Problem darin, dass ich iwann mal den Boss weit herunten habe, aber dann iwie nur mehr wenig weiter gehn wird... da nur CB und kein dmg bei einer 6*Shaeled PB... => Problem Nr. 1
Problem Nr. 2: Leech => wirds wohl kaum geben... vl doch lieber Griswold Waffe mit 3 Shael + Ber (-.- oder sowas *g*) oder 4*15ias/add-Juwelen? und dann mit Dracul leechen, auch wenn ich dann nur auf 5fpas wäre...

Wenn du Draculs trägst, verlierst du aber noch ein Teil aus dem M'avina-Set... lohnt sich das dann überhaupt noch?!

es geht nicht mehr um mavina sondern um nen ut-bär-ama-build mit gris szepter auf 5 fpa ;)

ber sockeln gibt haue ;) entweder billig 3 sock mit 3x shael oder 4 sock mit ias/ar oder ias/res juwelen. denke res werden am ehesten nen problem auf der ama

dazu dann: gulli, hl (20 ias brauchts für 5 fpa bei 100 ias waffe), raven, forty (irgendwoher muss der dmg für die letzten hp kommen), gores, draculs und storm "shael"... gürtel + 2. ring kannst dann nach belieben nehmen (dwarf gegen die infernofürsten als ring, tg/string als gürtel oder was schönen rare/crafted)

Zuletzt bearbeitet:
iwas mit ressis vl :hy: und Ber in der Grissi - tja - wer hat der hat... (ich hab atm eh nedmal die erste Ber für Beast, also ist das eher nur theoretisch *g*)

also nochmal:
1. Frage war zu Mavina, obs möglich ist auf 85 offweapon-ias zu kommen. soweit ich das richtig verstanden habe, wohl nur mittels Faith und ner Rogue, sonst kaum durchsetzbar...

2. Frage war zu ner UT-Bärazone, erst in nem späteren Post - aber wollte das Camp nicht mit Bärazonen-Fragen überhäufen *g*

Zurück
Oben