• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Full str bug eni hammerdin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdeptusAstrates

Mitglied
Hi

Ich hab letzens ein paar hammerdins gesehen die ein full Stregh bug hatten obwohl sie enigma getragen haben. Ich hab sie mir genau angekuckt sie hatten garantiert keine sichtbare rüssi. Also frage ich mich . Wie machen die Das?

ich stelle mir sowas irgenwie unmöglich vor mit n eni str bug auf die rüssi zu haben

Hoffe jemand kann mir antworten:

gruß astrates

Torch/Anni/Shako oder anderes Gedöngs mit niedrigerer Req als Eni, dass zusätzlich Str liefert.

+1

/Angepasst.

eni in nem brustpanzer ist ab 30str tragbar ... das ist mit torch/anni locker machbar.

Ich denke halt an die str die eni selber macht soviel ich weis is die rüstund dan nicht gebuggt wen man vom item die str dafür bekommt

Aber die Stärke für die Eni kommt trotzdem von Anni/Torch.

eben, erst durch torch, etc. können die trolle die enigma tragen. und erst DANN trägt die eni sich selber :hy:

lm.wog schrieb:
Torch/Eni/Shako oder anderes Gedöngs mit niedrigerer Req als Eni.

+1
Rätsel sieht man trotzdem. ;)

Beispiel Enigma (Brustpanzer): Ein Paladin startet üblicherweise mit 25 Stärke. Wenn man ihm jetzt bspw. ein Amulett mit Stärke anzieht, wird man ebenfalls den Brustpanzer tragen können. Dadurch, dass sich Rätsel aufgrund der Eigenstärke selbst trägt, entsteht dieser Bug (das Amulett natürlich wieder ablegen).

Ger06

aber wenn die stärke vollständig zum anlegen über charms kommt, dann sieht man die rüstung nicht. oder verpeil ich da was? da gab es doch mal ne reihenfolge, in der man die items anlegen muss, um den bug richtig zu nutzen oder?

Snoore schrieb:
aber wenn die stärke vollständig zum anlegen über charms kommt, dann sieht man die rüstung nicht. oder verpeil ich da was? da gab es doch mal ne reihenfolge, in der man die items anlegen muss, um den bug richtig zu nutzen oder?
Ja, hast Recht, tut mir Leid. Also bei Zaubern, welche man im Inventar behält, funktioniert der Bug natürlich auch. Ich war jetzt davon ausgegangen, dass man sie wieder entfernt. :ugly:

Ger06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben