• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fun barb

quarke

Guest
hi leute ich wollt mir mal ein fun barb mit hauptskill "earthquake" machen und als stance " snake stance " wollt mal wissen ob der überhaupt iwas reißen kann oder ob der total verreckt....

wie würdet ihr skillung empfehlen und wie stattung ....

was is das beste eq


mfg quarke:hy::hy:
 
skillen würde ich in etwa so

Skillplan Earthquaker (Barbarian, 1.F9)

dürfte bestimmt was reißen in median gibt es keine skills die man net verwenden kann nur mit einigen ist es einfacher als mit anderen :lol:

an items kannste alles nehmen was schaden erhöht und sicherheit gewärt :D

fang einfach an zu spielen wenn du merkst "scheiße wird mir viel zu schwer" kannste ja immernoch notfalls umskillen ;)



wenn du spirit walk über einen charm bekommen kannst und einen nahkämpfer als söldner nutzt kannste den durch snake-stance extrem verstärken, ich würd darauf achten das er söldner dann auch dicken aoe-dmg austeielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
+%leben kriegste auch über softskillpoints und die erhöhung der maxlevel brauchste net

spirit guide verstärkt dich und deinen söldner extremst wenn ihr euch in nähe der 3 wölfe befindet (deswegen auch 10 punkte in den wölfen) ;)
 
hi leute ich wollt mir mal ein fun barb mit hauptskill "earthquake" machen und als stance " snake stance " :

Die Kombination Earthquake Snake stance macht keinen Sinn.
Snake stance macht giftschaden und slow - eine attacke die damit funktioniert sollte einen guten skilldamage (3/2) und einen großen Flächeschaden machen, beides hat earthquake nicht !

Ich würd mal sagen. Wenn Earthquake dann Lionstance (ziehmlich ungewöhnlicher Build aber nicht schlecht.

Wenn Snake Stance dann als Attacke (Rebound, Stampede oder vieleicht noch shower of Rocks )

Ich sage damit nicht das die Kombination Snake stance earthquake nicht spielbar ist - Sinn macht es aber nicht !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
leider is kraken gänzlich außer mode gekommen (weil rm so "über" is^^)

früher war kraken+sor einer der besten builds und jetzt... obwohl sich nix geändert hat

Snake Stance+Thunder Slam wäre sicher eine "fun" combination aber der Phys dam würde da auf der strecke bleiben.
 
Kraken opfert erstmal eine Gigatonne defense, dann opfert man gigantischen slow (snake) und muss auch noch vom gear - 100 fire- cold-light res kriegen.

Wenn man all das schafft hat man natürlich den besten schaden. Aber ich glaub man opfert zu viel defensive naja Geschmacksache ;)

Snake Stance und Thunderslam ist gar nicht mal so schlecht glaub ich. Snake Stance macht guten Poison damage und Poison Imune kriegt man mit stormblast z. B auch locker klein.
Wahrscheinlich einer der bester Builds für HMC 11 ( locker 30 k und mehr life, 1mill und mehr defense, ständig gestunnter Screen und eine riesige Menge slow das ist es schon fast Wert etwas Killtempo zu opfern ;)
 
hast du eiene idee ab welchem lvl und bei wie vielen sec gelockt is?
 
hast du eiene idee ab welchem lvl und bei wie vielen sec gelockt is?

Meinst du Stundauer und minimalen TS timer ?

Da wären 3 sekunden Stundauer und unter 4 sekunden ist der Timer nicht zu kriegen glaub ich.
 
ja hast recht unter 4 sek gehts nicht... auch erst auf hohem lvl >30

wollte nur mal wissen wie sich das ausgeht thundergod hat auf lvl 15 nämlich stundauer von ~3,7 sec

geht sich also aus das immer gestunnt is ;)
 
Zurück
Oben