TheIntronaut
Mitglied
Hey Leute,
inspiriert von Final[1]Spirit's Char-Vorstellung (Der MF-Bomber!
) würde ich gern von euch wissen, welche Fun-Builds oder außergewöhnlichen Builds euch ans Herz gewachsen sind (über die Jahre ^^) ... oder welche Builds ihr einfach mal ausprobiert habt. Und latürnich ob sie gefunzt haben oder ob sie eher voll in die Hose gegangen sind. Wie groß war der Spaßfaktor oder eben "Hassfaktor" weil ihr dran verzweifelt seid 
Ich fange direkt mal an.
Einer meiner liebsten "Testchars" war eine "Hydra-Sorc" mir ausgeskilltem "Static" und ES.
Spaßfaktor war SEHR HOCH! Die war schon echt lustig.
Hydras stellen und static drauflos casten. Und der Merc als Blocker.
Hab mich sogar bis Hell durchgeschlagen .. aber da ging dann nix mehr (nich zuletzt weil keine punkte für Synergien über waren^^). Meine Ausrüstung war Selffound muss ich dazu sagen! Keine Ahnung ob so ein Build mit dem richtigen EQ helltauglich ist, aber wenn ich bedenke wie lange ich für Dia gebraucht habe ... hmm ... aber in einer Party rockt die natürlich super gut! ^^ ...
Und jetzt los ... wie ausführlich ihr das ganze gestaltet ist natürlich euch überlassen!
Ich erhoffe mir natürlich auch ein wenig Inspiration und das der ein oder andere vllt. zu dem Schluß kommt .. "hey, das klingt lustig! Den Build versuch ich auch mal!"
Viel Spaß!!!
LG
Intro
inspiriert von Final[1]Spirit's Char-Vorstellung (Der MF-Bomber!

Ich fange direkt mal an.
Einer meiner liebsten "Testchars" war eine "Hydra-Sorc" mir ausgeskilltem "Static" und ES.
Spaßfaktor war SEHR HOCH! Die war schon echt lustig.
Hydras stellen und static drauflos casten. Und der Merc als Blocker.
Hab mich sogar bis Hell durchgeschlagen .. aber da ging dann nix mehr (nich zuletzt weil keine punkte für Synergien über waren^^). Meine Ausrüstung war Selffound muss ich dazu sagen! Keine Ahnung ob so ein Build mit dem richtigen EQ helltauglich ist, aber wenn ich bedenke wie lange ich für Dia gebraucht habe ... hmm ... aber in einer Party rockt die natürlich super gut! ^^ ...
Und jetzt los ... wie ausführlich ihr das ganze gestaltet ist natürlich euch überlassen!

Ich erhoffe mir natürlich auch ein wenig Inspiration und das der ein oder andere vllt. zu dem Schluß kommt .. "hey, das klingt lustig! Den Build versuch ich auch mal!"
Viel Spaß!!!
LG

Intro