Ersin
Diablo-Veteran
Hi, hab wieder mal Lust einen Fun Char zu machen (immer die selben Runs mit der Sorce werden echt langweilig) und mir viel der Burner ein.
Items dachte ich an folgende:
Helm: Reif +3 Off 2 Sox
Rüstung: Ormus oder 4sox Life
Ringe: Raven + ? evtl. Angelic in Kombination mit Angelic Amu
Amu: +3 Off Life oder Angelic in Kombination mit Angelic Ring
Schuhe: Infernosprung oder Dual Ressi Boots (hab da noch eins mit fhr, frw, 29+ fres und lres)
Gloves: LoH oder Lavastoß (wenn kein Angelic Combo)
Gurt: Nosferatu, Verdungo, Ohrenkette
Schild: Drachenschuppe
Waffe:
Kommen wir jetzt zum Thema:
In den Guides wurde Dschinnschlächter und son Zeug vorgeschlagen aber ich hatte damals die Erfahrung gemacht das sowas mit Eifer ziemlich schnell kaputt geht. Daher dachte ich an was unzerstörbares. Folgendes fiel mir dazu ein:
Phasenklinge 6sox mit 4 Shael 2 Sox frei
Damit komme ich auf Maxspeed und hab noch 2 sox frei. Lohnt es sich da noch weitere RbFs reinzuknallen (Helm und Rüsse werden voll mit Facetten) oder sollte ich doch Ral Runen rein tun?
Wie gesagt es ist ein Funchar.
Danke schonmal im vorraus
Items dachte ich an folgende:
Helm: Reif +3 Off 2 Sox
Rüstung: Ormus oder 4sox Life
Ringe: Raven + ? evtl. Angelic in Kombination mit Angelic Amu
Amu: +3 Off Life oder Angelic in Kombination mit Angelic Ring
Schuhe: Infernosprung oder Dual Ressi Boots (hab da noch eins mit fhr, frw, 29+ fres und lres)
Gloves: LoH oder Lavastoß (wenn kein Angelic Combo)
Gurt: Nosferatu, Verdungo, Ohrenkette
Schild: Drachenschuppe
Waffe:
Kommen wir jetzt zum Thema:
In den Guides wurde Dschinnschlächter und son Zeug vorgeschlagen aber ich hatte damals die Erfahrung gemacht das sowas mit Eifer ziemlich schnell kaputt geht. Daher dachte ich an was unzerstörbares. Folgendes fiel mir dazu ein:
Phasenklinge 6sox mit 4 Shael 2 Sox frei
Damit komme ich auf Maxspeed und hab noch 2 sox frei. Lohnt es sich da noch weitere RbFs reinzuknallen (Helm und Rüsse werden voll mit Facetten) oder sollte ich doch Ral Runen rein tun?
Wie gesagt es ist ein Funchar.
Danke schonmal im vorraus