• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fun char - wolf oder bär?

slubby

Guest
hi, hab mal lust nen nahkampf druide zu machen

nun die frage wolf oder bär?

wo sind die vor und nachteile?

wo is der funfaktor größer?

was für ausrüstung?

preis ist mehr oder weniger egal
 
Ich würd einfach Guides lesen, die du im grünen Thread findest...

Jeder wird dir hier was Anderes sagen, was er lustig findet oder nicht. Bären greifen immer nur einen Gegner an, stehen dafür weit sicherer mit mehr Leben als Wölfe, die dafür superben Schaden machen, aber nur physischen.

Lies Guides, da stehen auch die Items drin, wenn dann noch Fragen sind - gerne doch ;).

Simon


EDIT: Ganz nebenbei, weder ein Wolf noch ein Bär muss ein Funchar sein, gerade dem Wutwolf macht kein Zealer was vor, was Killspeed und Sicherheit angeht.
 
z.B. ein Wutwolf ist keineswegs ein Funchar. Hält locker mit nem Zealer mit und ist dabei noch extrem billig auszurüsten. LL kommt von nem Skill, Life auch, IAS zum Teil auch. Und Wut kommt auch noch locker auf 400 ed. Mit so nem Wolf ist nicht zu spaßen^^

Edit: Ich kann doch nicht so langsam sein oder? 6 Minuten^^
 
slubby schrieb:
zealer meint ihr den pala oder? ^^

Gibt ja keinen anderen...

...außer vielleicht ne Melee-Sorc mit Passion, mit ordentlichem Equip macht die aber auch aus fun funtastisch.

Simon
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1159579

da ist irgendwas mit zealer
 
Nur um deine Frage zu beantworten, wenn du nur in Gebieten ohne Feuerimmunen spielst, wird der Bär wohl stärker sein, jetzt mal angenommen du setzt Fun mit Killspeed gleich. Der Bär hat auch bessere Crowd Control durch Schockwelle. Allerdings leecht er nicht und steht dadurch einwenig wackeliger auf den Beinen als der Wolf. Du könntest aber auch einen Holzhammer/Feuerklauen Hybrid mit Tombreaver oder so spielen... So viele Möglichkeiten^^
 
Noharrath schrieb:
Nur um deine Frage zu beantworten, wenn du nur in Gebieten ohne Feuerimmunen spielst, wird der Bär wohl stärker sein, jetzt mal angenommen du setzt Fun mit Killspeed gleich.

Das versteh ich jetzt nicht wirklich Ô.o...ein Wolf mit Wut hat ja wohl mehr Killspeed als ein Bär, weil fünf gehauene Gegner immer noch > 1 gehauener Gegner sind, nech? Gerade Schinderdschungel oder so...

Und Zeal heißt einfach nur Eifer, da ne Menge Palas Eifer als Hauptangriff haben, haben auch viele "Zeal" im Namen ;) - ich bezog mich auf den Standard Fana-Zeal-oten.

Simon
 
Das versteh ich jetzt nicht wirklich Ô.o...ein Wolf mit Wut hat ja wohl mehr Killspeed als ein Bär, weil fünf gehauene Gegner immer noch > 1 gehauener Gegner sind, nech? Gerade Schinderdschungel oder so...

Ja, wenn du jedes Viech extra anklickst. Kannst aber auch den normalen Angriff/Holzhammer oder was auch immer auf die rechte Maustaste legen und dann mit rechts "laufen", wenn dann was in deine Reichweite kommt, haut der dann automatisch.
 
Mach ich mit Wut ja auch.

Ich denke also, wann immer du mehr als einen Gegner haust, ist der Wolf besser dran :p...er ist ähnlich fix, trifft mehr auf einmal (d.h. CB ist effektiver, weil mehr Gegner mit vollem Leben gleichzeitig getroffen werden!), hat mehr (physischen) Schaden...

Gerade, was CB angeht, ist Wolf eh > Bär, weil die coolen Bären ja eh entweder TR oder 6ShaelPB haben, aber jeder nicht ganz so coole Wolf Rippe/Windhammer/etc. hat :D...

Simon
 
Also ich muss sagen das mir persönlich der Wolf eher zusagt. ein Bär mit 6shael waffe geht zwar echt gut ab, aber naja is net so mein ging gewesen...
aber im endefeckt is es latte, weil du musst wissen was dir spaß macht, und wenn dus echt net weist, gibts nur eins, beide chars machen, und dann später entscheiden welcher mehr spaß macht und es sich wirklcih lohnt mehr zu investieren. oder sie sagen dir beide auf ihre art zu, dann kannste sie beide weiter zocken...spricht doch nix dagegen oder?
 
Zurück
Oben