• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FUN ist angesagt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agronan

Member
Punkte Reaktionen
0
So habe nun vor mit einem Cousin einmal Diablo über Lan zu spielen. Das haben wir schon öfters getan, jedoch nur Classic, aber er hat sich ENDLICH LoD gekauft was ihm sehr viel Spaß bereitet und er ist absolut vom 5.Akt begeistert :D

So nun wollten wir aber 2 Chars auswählen, die sich absolut ergänzen und noch dazu mords Spaß machen. Mit ergänzen meine ich zb. Conv vom Pala + Sorc. Oder einfach chars die gut zueinander passen ( Werwolf+Bär zB^^)

Nun wollte ich euch fragen welche Möglichkeiten es da gäbe. Bitte jez keine Blizz Sosos oder Hammerdine auswählen von denen haben wir genug gespielt. Die Chars sollten aber dennoch was killen.

Freue mich schon auf Antworten. Ahja und bevor ihr mir mit Wirbelwindassasinen mit Hydras+Conv Aura und Kadaverexxplosion kommt, die dann auch noch mit Bögen immune killt muss ich sagen. Unser Itempool = Selffound. Wir aheb nschon ein paar gute Items aber halt keine HRs und Editoren lehnen wir beide ab von daher...

DANKE

Edit: Nochmal für alle dies vl ned gelesen haben. Es soll FUN machen. FUN FUN FUN FUN FUN FUN NUF:clown: FUN

mh vieleicht ne bowie und n fanazealot - würden zwar beide physischen schaden machen, aber als pala kann man ja noch Heiliger schock und als bowie den eispfeil skillen....
ansonsten würden sich die beiden chars wohl recht gut ergänzen, pala blockt, bringt cb ans monster(bosse) und die bowie haut mit nem irren speed alles aus der distanz aus den latschen. mit einem macht und einem frost söldner sollte das ganze relativ sicher und auch sonst gut zu spielen sein....

Agronan schrieb:
...Unser Itempool = Selffound...

sowas habe ich mit einem bekannten letztens auch mal gemacht,
allerdings im bnet, aber das tut ja nichts zur sache ;)

haben uns echt lange gedanken gemacht was am einfachsten zu realisieren ist selffound
letztendlich haben wir uns für caster entschieden da wir das gefühl hatten melee chars sind zu extrem an items gebunden
ausserdem sollte es zwischen den beiden chars vom kill speed her ausgeglichen sein,
damit nicht einer dumm daneben stehen muss während der andere alles killt
zum einen TS drud (mit eichbaumweiser für mehr leben)
und zum anderen einen Boner (mit BA und max syn)
hat echt spass gemacht und war eine recht sichere sache
zum blocken hat man ja dann noch den toni...
und am anfang kommt man auch mit billigen sachen gut zu recht

ob das was für euch ist weis ich jetzt nicht, wir hatten aber spass dabei :D
:hy:

von Conv Pala + Sorc rate ich ab, das wird für den Pala einfach zu langweilig

die Frage gabs aber schon ziemlich oft, hier ein paar Links:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18780729
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18932554
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20346558
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19497552
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19308984

Also einer der beiden Chars sollte ein Summoner Nec werden. Der kommt auch mit billigem Equ gut aus (z.B. White) und macht echt spaß und ist gut zum supporten.

Hm mal überlegen...ich würde dazu eine Assasine, genauer eine Trapsin spielen. Ich weis jetzt nicht ob ihr das auch so seht das die 2 chars zusammen passen, aber ich finde die Kombinatoin lustig, NEU und unerfahren - also genau das richtige für nen Fun-Char-Build. Die Trapse killt ja auch einiges und zusammen mit der Army vom Summoner müsstet ihr sehr schnell durchs Spiel kommen

Mfg Wolf

[e] lame -.-

TS druid hört sich gut an. so komisch das klingen mag den hab ich noch nie gespielt...immer so bis lvl 20...dann kein bock mehr gehabt...der is anfangs einfach nur zäh mmn.
Bowie geht nid...woher sollen wa denn die bögen herbekommen?^^
Vl eine Druidenkombo.

1) wutwerwolf mit eichbaumweiser
2) holzhammer bär mit herz des wiesels

Sind die Chars itemlastig?

edit: lol 2 summoner vl? xD

editedit: feuerdudu + stormer?

lolediteditedit xD: erhöht herz des wiesels schaden von TS?

Nein, den TS Schaden kann man nur indirekt durch Flüche wie Altern oder AD stärken.

Ich find ne Kombination aus WW Barbar und Fanazealot nicht schlecht :)
Und starke Waffen findet man relativ gut, so schlimm ist es auch wieder nicht.

Ich finde die Kombination Necro (Boner mit Flüchen) und einem Meleechar wirklich nicht schlecht - Fanazealot, Barbar oder Druide :)
Der Boner macht wirklich Spass und im Zusammenhang mit den Flüchen haut der Pala (or whatever) vorne auch sehr rein :)

Da das Thema hier schon sehr oft behandelt wurde, wir nicht wissen können was euch Spaß macht und außerdem genügend Vorschläge und Links dazu gekommen sind, mach ich dann hier mal zu.
Ansonsten stöbert einfach mal ein wenig in den Charforen und schaut euch ein paar Guides an, dort vielleicht findet ihr dort noch mehr Vorschläge :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben