Pattbert
Guest
Jo hab ja schon vorher mal in nem Post erkannt, dass Kiras nich umbedingt notwendig ist. Stattdessen wie gesagt +Skills, aber 20 fhr muessen dann woanders oder ebem vom Helm kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn man sich in die Puppe verwandelt, kann man kein Eifer mehr einsetzen, wodurch man ziemlich Probleme bekommen kann. Aber die Verwandlung dauert zum Glueck nur ne halbe Minute bis eine Minute, sodass man davon mal absehen kann, und loest auch nur selten aus.

Pattbert schrieb:Gut zu wissen!
Jedenfalls: Baal ist down
Mit lvl 82 hab ich ihn jetz platt gemacht. Baal und seine Diener waren gar nicht so schwer, das Problem warn die Urahnen vorher. Bei denen sah ich mit Treachery ziemlich alt aus, also hab ich da kurzerhand auf Forty und nen Trotz Merc gewechselt, sodass die auch kein Problem mehr waren.
Damit ist es amtlich, der 2h Obedience Burner kann gut gespielt werden
Derzeitiges Setup:
Helm: Delirium
Amu: HL
Ruestung: Treachery
Waffe: Obedience
Handschuhe: Draculs
Gurt: String
Schuhe: IK
Ringe: Rares mit AR und wenig leech
Im Inv Anni, Torch und life charms.
Was mir noch fehlt ist ein Raven, sowie ein guter Bloodcraft-Ring, und evtl Gores, aber ich bin mit den IK Stiefeln ganz zufrieden.
Mal schaun, wie weit der kleine es noch bringt, muss ihn mal mach Uber Trist schicken, aber ich glaube, da wird er gnadenlos gefacet, dazu fehlt einfach der AR.
und Flammenbeller würde mich interessieren.Pattbert schrieb:Nur ne kurze Frage zu Flamebellow:
Seh ich das richtig, dass +3 Feuerfertigkeiten hier nich nur die Sorc bekommt?
).Es fehlt dann aber immer noch -Gegnerdef, das hilft mit Obedience auch beim Treffen.Pattbert schrieb:Bei beiden fehlt im Gegensatz zu Obedience auch etwas AR, der von Enchant kommt. Wer Obedience hat kann damit aber auch ancasten.
Gute Def und gute Resis müsste die Rüstung dann aber haben, Gloom z.B.Pattbert schrieb:Durch den Helm mit 30 IAS gibts auch ne gute Alternative fuer die Def FreundeMit Helm und Nossis kann man dann auch ne Ruestung mit viel Def tragen und immer noch Draculs tragen, sodass man ne sehr gute Defensive hat.