• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fun-PVP-Turnier in HC

mac_mario

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wäre jemand an Low-Level-Duellen interessiert?

Ich hatte mir da folgendes überlegt:

Alle leveln einen Char auf 25. Er darf die Schwierigkeitsstufe normal noch nicht abgeschlossen haben (NTC). Eine Enchsorc wäre auch vorhanden, von daher würde das relativ fix vonstatten gehen können.

Von den Chars her wäre es ganz schön, wenn keine imba Killer dabei wären, sodass die Duelle einigermaßen ausgeglichen sind, also kein Charger gegen ne Bowie ;)

Damit auch nicht HCler, bzw LoDler mitmachen können und Spaß an der Sache haben, würde das ganze dann selffound, bzw mit dem Zeug ablaufen, was es in allen Schwierigkeitsgraden bei den Händlern zu kaufen gibt. Wenn einer keinen Char in Hölle hat, dann helfen wir uns gegenseitig an "gute Items" von den NPCs zu kommen, schließlich soll das Ganze allen Spaß machen.

Je nach Teilnehmerzahl könnten wir auch Team-Duelle machen, im Idealfall 4 vs 4.

Wenn ihr mitmachen wollt oder noch Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt doch bitte kurz hier rein.

Zusammengefasst:
Level 25
NTC
Items aus Normal, Alptraum, Hell
Köpfe einkloppen :D

mfg
mac_mario

Update Freitag den 10.08.

Heyho,

also wie inzwischen bekannt ist wird es ein lvl 18 pvp-selffound-Turnier werden.
Jeder kann damit also an diesem Turnier teilnehmen.

Bisher angemeldet und voller Vorfreude :

• Mac_Mario
• Fanazealord
• Wimsbacher
• oac-lotw (bringt n buddy mit?)
• Debo
• papro (vielleicht dabei)

..

Wie willst du kontrollieren ob das mit Selffound von statten geht?:eek:

Bitte lese meinen Post :)
Dadrin steht bereits das wir das geändert haben.

PS: Ansonsten sollte die Leute eigtl. anständig/ehrlich genug sein bei einem
FUN-PVP Turnier wo man absolut NIX gewinnen kann, nicht zu betrügen...
also wer sowas macht tut mir sowieso leid..

greetings

es gibt genug trauergestalten, die in diversen duellgames stundenlang nackte chars abschlachten und nach jedem nk 20-50 mal "EZ OWNT NAP !!!!111" brüllen .... wenn selbst sowas für manche eine gewisse art von befriedigung bedeutet ists locker anreiz genug bei so einem turnier zu gewinnen.... und fame kann man immer gewinnen...

aber die idee an sich finde ich top, da würde ich glatt mitmachen.

Ich wär dabei mit nem lvl 20 char.

Und ich würd vorschlagen dass man die Mischung charger + snap verbietet, weils wahrscheinlich alle nehmen würden.

Von daher wäre sogar eine lvl beschränkung von 23 gar nicht mal so unsinnig.

Wie schauts aus mit Pötte trinken, run to town etc?

mulen ftw?
muss ich das alles hier verstehen?

ironman=ja
alles andre gibts auch im bnet....

Hauptsache ne dicke Wurst abgeseilt...

Hier versuchen Leute was interessantes zu organisieren, und du steckst deinen Kopf hier rein und kackst einmal ordentlich in den Thead. Hast du gut gemacht:top:

Jetzt wisch die Scheiße auch weg und editier deinen Post, thx.

Also wir haben uns das so gedacht, das wir eigtl. "non-mainstream" chars nehmen ich Beispielsweise habe einen Wurfbarb angefangen..
einfach um einen in Classic zu haben :cool: .
Desweiteren hat man halt ab lvl 24 wie du ja weißt eine größere Skillauswahl und dadurch halt auch an Vielfältigkeit für Chars.
(lasst eucht was kreatives einfallen leuts :D)

Ich weiß nicht 100% ob Mario da jetzt zustimmt, aber Pötte trinken sind meiner
Meinung nach bei Duellen nicht erlaubt, außer Gegengiftelixiere.
Run to town = hehe, ajo das versteht sich eigtl. von selbst das man so etwas
nicht machen sollte (hab aber schon erlebt das so etwas beim "wilden klicken" ausversehen
passiert ist.-->daraufhin würde ich sagen gehts von vorne Los mit einem kurzen Besuch bei Akara für die Duellanten.

@ Hackfleisch : da stimme ich dir im groben ja zu, aber ich glaube nicht das einer von den Leuten hier bei uns im Classic Forum ist?

PS: meinetwegen können wir Snap und den Skill charge generell verbieten.

greetings

Also dürfen die HCler x-beliebige Items - jaja lvl req + snap etc pp - einfach von ihren MFchars nehmen? ~> No Selffound <~
Damit hat man als nicht-hcler schon mal klar verkackt, denke ich -.-

An die Organisatoren: Wie ihr seht gibt es hier zwei Lager, die einen sind für self-found items, die anteren wollen ihre eigenen Items mitbringen. Versucht dochmal beides zu organisieren, und stellt klare Regeln auf, und nicht so : "wir haben uns gedacht...."

Bsp.:

-Snap + Charger Kombi verboten (Snap an sich nicht)

-Lvl Beschränkung von 25//20//16

-Trinken, nur Mana erlaubt

- Wenn ein Char verreckt, wird der Loot zurückgegeben//nicht zurückgegeben und darf behalten werden

- Es kämpft jeweils immer einer gegen einen// jeder gegen jeden (1 vs. 1//4 vs. 4 etc)

-Merc erlaubt/nicht erlaubt

-Chars dürfen seperat gelevelt werden/ dürfen nicht...

- Eigene Items sind erlaubt / sind nicht erlaubt

- Ein Barbar darf sich nur selber Bo geben/ darf auch die Partymembers boen

-Hots sind verboten/nicht verboten...

hier kann man noch weiter machen, aber meine Suppe kocht gerade^

Huhu steven :hy:

Hmm wie fang ich am besten an, soweit ich weiß soll das erst einmal eine Frage sein, wer denn überhaupt Interesse haette // besteht überhaupt Interesse?

Desweiteren hatte Mario ja im 1. Post geschrieben das er für Ideen/Vorschläge offen ist.(wir haben uns nicht 5 h lang den Kopf zerbrochen, wir haben einfach Lust dazu und fragen Leute ob ihnen auch mal danach ist )
Wenn ihr mitmachen wollt oder noch Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt doch bitte kurz hier rein.

Desweiteren brauchen wir uns doch keinen Stress machen?!
Der thread ist 1 Tag alt, und da ich von ausgehe das das Turnier nicht gleich morgen starten soll, haben wir doch Zeit mit den Regeln?

¬ mit denen dann die Mehrheit einverstanden ist
¬ ob 1on1/4on4 usw. brauchen wir noch gar nicht drüber reden, woher weiß ich
ob wir ueberhaupt 8 leute zusammenkriegen??

(ganz klare Regeln, Vorstellungen werden dann mit Sicherheit gepostet da braucht sich dann eigtl. keiner Sorgen machen)

Ich weiß ja das hier noch extrem viel fehlt..
Wir waren halt spontan gestern ;)

greetings

Ich finde die idee ja auch klasse, bitte nicht missverstehen. Ich wollte die Sache nur voran bringen:)

€dit: du kannst ja schonmal im ersten Post die Leute auflisten, die aufjedenfall dabei sind

ich wäre höchstwahrscheinlich dabei, falls das turnier frühestens am kommenden wochenende startet (letzte klausur am freitag...)

edit: picup! :D

So, dann melde ich mich mal wieder zu Wort ;)
Meine Idee hier war halt erstmal, dass sich einige Leute melden und wir dann gemeinsam die Regeln besprechen, aber es geht auch so. Ich mach dann mal nen Vorschlag:

- Den Skill Charge würde ich verbieten. Ist imho zu mächtig, ergo unfair.

- Für das erste Turnier könnten wir auch Level 18 machen, das geht recht fix, was wieder heißen würde, dass man mehr Leute unter einen Hut bringen könnte, also zur selben Zeit im gleichen Spiel gegeneinander antreten.

- Lifepots auf gar keine Fälle, Antidots und Kältepots würde ich eher negativ sehen, aber über Mana kann man reden (1 Gürtel voll)

- Loot wird ausgehändigt (hätte auch den Vorteil, dass die Leute evtl eher bereit wären den SClern ein paar Items auszuleihen -> wenn wir das mit gemulten Items machen sollten)

- Merc ofc nicht

- rübermulen vs selffound: Für die erste Lvl 18 Runde würde ich sagen -> Selffound, später evtl mit Mulen, je nach Interesse

- Es wird gestorben wie ein Mann auf dem Schlachtfeld! Wer in die Stadt rennt ist eine feige Sau und verdient es nicht zu gewinnen :flame:

Aber immer dran denken:
Ich lass mit mir reden. Die Regeln sollten keinen Abhalten doch mitzumachen und seine konstruktiven (!) Vorschläge hier einzubringen.

mfg mac_mario

Ich bin eigentlich ziemlich heiß auf nen lowipvpturnier! ;D

Kommendes WE kann ich nicht aba ich würde gern mal wieder einem solchem Gemetzel beiwohnen. :)

Es stellt sich halt die Frage ob ich erstmal nen bissl Kram suchen muss oder einfach ohne nix am Start sein kann....

Definiere bitte "erste Lvl18 Runde". Wird das Tunier in Best of X (~> mit Aufgabe eines Kampfes) stattfinden und ich kann, nach meinem erstem besiegtem = toten Gegner Sachen, die ich nicht auf HC habe :p auf meinen DuellChar mulen?

Wenn du das verstanden hast, und es auch so gemeint hast, wäre ich für enweder only selffound oder only mule. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass ihr/du/wir durch das Mulen viele SCler verlieren würden :angel:

naja, die frage ist halt: wie kann man itemmässig gerechtigkeit schaffen, wenn die hc-stammspieler praktisch alle items die man sich wünschen kann rübermulen, während die scler mit miesen geshoppten zeugs und ein paar almosen der hcler rumrennen?

vor allem: jetzt wo das turnier bereits angekündigt ist können die hcler beim mfen geile rares für lowlvl duelle sammeln.

machts halt ohne mulen ~~ zusammen hochlvlen inklusive. ich würd jedenfalls net mitmachen wenn da paar leute zeug rübermulen...

Genau,

mach nen Termin bei dem sich alle treffen und zusammen leveln,
bei LVL xx ist Schluss und man kann mit selffound, gekauft oder
mit Sachen die bei Gheed gegambelt wurden spielen.

Das schliesst mulen aus.

Zurück
Oben