• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fun-PVP-Turnier in HC

Heyho,
wie gehts euch?

Also ich fang mal an mit einem quote ;)
- rübermulen vs selffound: Für die erste Lvl 18 Runde würde ich sagen -> Selffound

Das ist so zu verstehen das wir das Turnier SELFFOUND spielen werden und als lvl-Begrenzung die 18 setzen.
(Haben uns dazu entschlossen, damit eben auch die SC'ler an dem Turnier teilnehmen können-->je mehr Leute desto lustiger wirds)

Desweiteren war das so gemeint, dass man doch mehrere Spaß-Turniere veranstalten kann, wenn das Erste genügend Anklang findet und das Interesse nach weiteren besteht..wie heißt so schön? "schaun mer mal" :D

Bezüglich der Potions : ist Marios Entscheidung.(da halt ich mich ma fein raus)

Das hier steht schonma fest und es wird auch nichts mehr verändert!!
(es sei denn dir Mehrheit hat damit ein Problem)

¬ Das Turnier findet komplett selffound statt.
¬ Es wird gemeinsam bis 18 gelvlt, wer ungeschickterweise bis auf lvl 19 kommt, ist vööööllig überqualifiziert und scheidet aus.
¬ Loot wird erlaubt !!

Erläuterung für die Scler zu Loot:
dadurch erlaubt man dem Kontrahenten die Leiche zu plündern
und dessen Items aufzuheben, das heißt ihr müsst nachdem ihr
gestorben seit liegenbleiben und nicht Escape drücken.
-->ansonsten ist das aufheben der Items nicht möglich

greetings :hy:

Hi, also ich antworte dann mal auf ne ganze Menge Fragen:

papro schrieb:
Es stellt sich halt die Frage ob ich erstmal nen bissl Kram suchen muss oder einfach ohne nix am Start sein kann....
Ohne nix geht erstmal klar ;)

oac-lotw schrieb:
Definiere bitte "erste Lvl18 Runde".
Alle leveln gemeinsam bis 18. Zeug, das gefunden wird, kann behalten werden + Händlersachen.

Hackfleisch_pvp schrieb:
naja, die frage ist halt: wie kann man itemmässig gerechtigkeit schaffen, wenn die hc-stammspieler praktisch alle items die man sich wünschen kann rübermulen, während die scler mit miesen geshoppten zeugs und ein paar almosen der hcler rumrennen?

vor allem: jetzt wo das turnier bereits angekündigt ist können die hcler beim mfen geile rares für lowlvl duelle sammeln.
Gerechtigkeit ist in der Tat ein Problem. Wenn die HCler den SClern auch wirklich gute Items geben würden und könnten, dann wäre das wiederum fair. Das Ganze kann ja ne einfache Leihgabe sein, aber sowas würde ich erst in späteren Turnieren so vorschlagen.
Das erste ist Selffound!

andy2k666 schrieb:
machts halt ohne mulen ~~ zusammen hochlvlen inklusive. ich würd jedenfalls net mitmachen wenn da paar leute zeug rübermulen...
Wenn du auch gute Sachen gestellst kriegst, dann auch nicht?

Zum Festhalten:
Erstmal ein kleines Probeturnier, Level 18, Selffound
kein Charge (wäre wohl etwas unfair)
keine Lifepots
keine Flucht vor dem Gegner in die Stadt
keine Gegengifttränke
Bei Manatränken würd ich folgende Regeln vorschlagen: Man darf seinen gesamten Gürtel vollladen. Wer einen mit nur 2 Reihen hat, hat dann halt leider Pech gehabt :D
Loot wäre nur wichtig, wenn es kein Teamduell wäre, sondern 1vs1 rundenbasiert. Der Besiegte hat auf jeden Fall solange im Spiel zu bleiben bis all seine Sachen gelootet wurden.

Außerdem würde ich vorschlagen, dass wir Teamduelle machen (finde ich besser). 4 gegen 4 im Optimalfall. Sobald ein Team besiegt wurde, kann das Siegerteam auch nochmal gegeneinander antreten.
bei 4 überlebenden Teammitgliedern: 2 vs 2
bei 3 überlebenden Teammitgliedern: jeder gegen jeden
bei 2 überlebenden Teammitgliedern: 1 vs 1

Wenn jemand was einzuwenden hat, nur zu ;)

mfg mac_mario

also wenns morgen oder am do stattfindet, bin ich dabei.

Müßen wir denn alle sterben? :fight: /o\

Ich bin dabei :D

wer macht denn die Teams?

Soooo, hab mich jetzt länger nicht mehr hier gemeldet, weil ich ehrlich gesagt einfach zu faul war und keine Lust hatte :autsch:

Ich würde jetzt mal diesen Donnerstag als Datum vorschlagen. Das ganze würde dann eher abends stattfinden, ergo ab ca 18 Uhr.

Bitte kurze Rückmeldung, ob das so OK ist

[ X ] Nachmittag am Wochenende!

(X) für Abends in der Woche

Nachmittags am WE bei 30Grad vorm PC? :p

Ich hab 3 Kühler.

Und ihr wisst ja gar nich wie das Wetter wird. Und nur weil hier n paar n RL haben, muss darauf ja nicht unbedingt Rücksicht genommen werden!!11

Hehe :D

wie siehts denn bei dir aus, kannst du unter der Woche gar nicht?

Ich hab heute Nachtschichtbeginn. Die fängt halt um 22.00Uhr an. Wenn wir die Dinger leveln und duellieren lassen, wird das denke ich sehr knapp werden.
Alternativ: Sonntag abend! Oder müßt ihr da da Rosamunde Pilcher angucken? :>

Hmm Sonntag würde bei mir auch klappen, mal schauen was Mario + die anderen sagen.

Apropos anderen : was los?Datum wurd genannt, und bisher noch keine Reaktion außer von einem:confused:

greetings

Hey,

Würde evtl. auch mitmachen, allerdings ist mein b.net Account gemuted, dh kein Channel und kein whispern möglich. Folglich müsste ich über pn informiert werden wann es losgeht und gn/pw :fight:

Meinetwegen auch Sonntag. Aber meldet euch hier zumindest an oder ab.
Ohne Feedback ist halt schwer was zu realisieren.

also hab mich von phil breit schlagen lassen es auch mit euch nasen zu versuchen

danke phil :kiss:

seht es als up und anmeldung ;D

char steht bei mir noch nicht fest

ich nehm mir sonntag nix vor also enttäuscht mich nicht

Also ich bin ja bekanntlich auch dabei:clown:
und notiere mal alle die dabei sein werden in meinen Post.

Ich sag erstma damits nochma alle sehen :

Sonntag 18 Uhr solls losgehen !!
(kann aber auch später sein, ist von der Spieleranzahl etc. abhängig)

greetings

Ich bin dabei! Kumpel wohl auch! PWND!:fight:

Also ich würde gern mitmachen. Sonntag ist halt familyday...., daher weiß ich noch nicht genau ob ich um 18Uhr kann. Wo wäre denn Treffpunkt?

Tag leuts,

wie gesagt evtl. gehts auch erst nach 18 Uhr los, haengt halt von der
Spieleranzahl ab.

Channel indem ich ab 18 Uhr warten werde ist : Mac-Turnier.

Damit Affe auch informiert wird, werd ich mich noch seperat ins game
"Balablub54//21" stellen um ingame Info's geben zu können.

Also , dann mal bis später ;)

greetings

Zurück
Oben