• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funchar um Stimme der Vernunft + Verrat

Hmkay, das isn Argument.
Erklärt auch warum Mondsichel sich so viel schlechter spielt im Vergleich.

In was sockelt man denn Stimme der Vernunft bei nem Barb?

(Das massive ED gegen Untote und Dämonen ist ja auch nich von schlechten Eltern möcht ich meinen)

geht aber wunderbar unter, weil ed vs dämonen oder untote leider IMMER nur offweapon ed ist , auch wenns auf der waffe drauf ist.

von daher, der dmg deiner waffe btw der basedmg ist der einer normalen weißen grundversion mehr oder weniger :(

mit der speed must gucken, würde da nen bissl mit dem speedcalc spielen. ich denke mal, du solltest den linkshandtrick usen, damit du nicht so derbe viel ias herzaubern musst.

Ach mist :S

Blizzard macht einem immer Hoffnung mit tollen Zahlen und am Ende ist alles ganz anders :S

Was ist bitte ein Linkshandtrick?

LOL, voll geil der Linkshandtrick xD Hatte bisher nur einen frenzybarb gemacht, 2x Hochlandklinge, aber jetzt würd ich die -55 WSM anstreben. Oh man, da spiel ich das spiel schon so lange, aber hab von solchen Berechnungen nicht wirklich ne Ahnung -.-

Soa.

Ich war mal so mutig und hab mich mit level 65 nach Hölle begeben, nachdem ich in Alptraum in 8 player Games einfach so durchlaufen konnte. In Hölle ging dann nur leider nicht mehr wirklich was in Player >=5 Games. Naja eigentlich hab ich nur 1 Game gespielt. Da kam dann son Vollpfosten Paladin der mich in der Höhle des Bösen umgeholzt hatte und irgendwie, fragt mich nun nicht wie, fehlt mir nun das Schwert in meiner Ausrüstung, das war nachem gameleaven (der wollte mich becampen) nicht mehr da. Ist natürlich ganz klasse.... das wichtigste Item einfach hops :S. Naja, muss ichs mir nochmal bauen.

Im Moment tendier ich eher dazu, den Char einmal durch Hell rushen zu lassen (alleine definitiv zu schwach, mit dem was er gerade hat), bei Helldiaruns zu leveln und dann nochmal zu schauen, was er denn danach reist. Weil so wirklich viel Hoffnung hatte ich gerade nicht :S

Nunja, erstmal Waffe wieder besorgen -.-"

Edit: Urgh Picup 735 Fledermaus :S

Zurück
Oben