• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fundbüro Ladder 28

Hi,

mir ist gerade ein Halaberd's mit 169ED und +2 BO gedropped.
Falls der für deinen Frenzy was taugt, hätte ich Interesse an der eth CV
 
@Sukuna klar geht aber erst heut Abend ;)
@Hastus hab bereits ein Arreats hab aber ne zweite eth CV gefunden könnte gerade "mal" runen brauchen für oath oder Draculs / Raven / Gores
 
Hmm, Mal ist gerade nicht verfügar, falls ich gores finde, melde ich mich nochmal
 
5 sox pb für ne Pul?

edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update u.a. Perf Druid Torch (ganz netter Start in die Ladder ^^)
 
Wie wertest du denn die spirit packs incl. Hel? Muss mir ein 35fcr Pala spirit bauen.
 
Der deal letzte Ladder war immer 8 packs mit hel für Ist ich zähl mal durch wie viele es gerade wirklich sind ;)
 
So, ich habe die gores tatsächlich gefunden, von deinem Sortiment aber mittlerweile mehr Interesse an dem eth Knochenhacker
 
Können wir meinetwegen so machen sollte vom wert her ja so grob hinkommen oder wie würdest du die jeweils werten?
 
Sturmschild kannst bei mir finden:


Lg
Yu
 
Sorry mach ich morgen Nachmittag
 
Kann ich eine PB 5s kaufen?


edit: hab mittlerweile schon eine
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hab mehrere gehen normal für Pul oder 10 Pgems (Amethyst zählt wie 2) lieber live oder Tradeaccount?
 
Zurück
Oben