• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fundgrube für Neustarter / den ganz schmalen Geldbeutel (gratis - max. 3PG)

das ist ja das schöne an der neuen ladder....das einfache drops wieder dieses *YESSS* gefühl auslösen :D
derzeit zuckt man noch bei einer harle etwas zusammen, in ein paar wochen wird die 5. harle gähnend auf den mule gepackt.

ich mach dir später nen TA fertig, wollte vorher noch etwas RL konsum betreiben :lol:
 
gerne ;)
+ titans 189% ED / 6 LL
+ 200% schutzengel
 
Hi!

Hätte gerne Hsarus Gurt und Stiefel und Sigons Handschuhe und Helm.
Ich würde dich später bezahlen, hab grad mal kaum angefangen.

mfG
DCOOL
 
ja genau für spieler, die neu anfangen ists gedacht - und wegen bezahlung mach dir keinen kopf, da hab ich keinen stress mit . ich legs dir aufn TA
 
Ich danke dir.
Könntest du mir nen Gefallen tun und einn Dschinnschlächter aufheben? Dafür komme ich auch auf.

Grüße
DCOOL
 
klar, den nächsten heb ich dir auf ....erst gestern noch einen liegen lassen :ugly:
 
Moin, ich würde die heilige rondache, Schutzengel, Goblin Zeh und den eth thundergods nehmen :)
Kannst du die Sachen auf einen TA legen?
 
Hi :hy:

Ich würde mich gern für die Sandsturm-Treck und den Zwergenstern anmelden :)

Sid :cool:
 
neue sandsturm, 200% schutzengel (schon wieder:rolleyes:), mosars kreis uvm auf den haufen geworfen
 
Ich hätte Interesse an dem Mosars und dem 25er Nagelring, sollen wir 6PG machen?
 
danke an beide :hy:

*neu* tarnhelm 27% in der 0/1 pg sektion , crafted sorc mf amu in der 3 pg sektion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen 28er-Spirit-Schwert auf meinen TA gelegt. Vlcht. braucht den jemanden von den Neueinsteigern.
 
schöne geste :top: (interessenten bitte bei DCOOL melden)!
einige MF sachen dabei heute:
ali baba, möwe, runenmeister 5 sox 238% ed, aaswind, schneeklopfer, rare amu: +2 herbeirufer nekro, 3 str, 23 life, 61 mana, 17 all res
duriels schale 171% ed
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlcht. editierst du den ins Startposting?
 
Zurück
Oben