Strenni
Member
- Registriert
- 3 Mai 2001
- Beiträge
- 116
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo in die Runde,
vor 2 Wochen ist mein Kreuzritter (6er Invoker) in die Ewigen Hallen eingekehrt. In einem 70er Rift traf ich auf eine Gruppe Dunkler Beserker (weiß!, keine Elite), welche mich quasi instant (=1 Schlag) aus den Latschen kippen ließen. Der Champion war im Cooldown, jedoch hatte ich das Cheat Death-Passiv noch in der Hinterhand. Da mein Charakter nun also im Staub lag, hab ich mir gedacht, dass das Passiv wohl gezündet haben muss, aber der nachfolgende Dmg (2. Schlag vielleicht?) wohl so abartig hoch war, dass die Lebenskugel schlichtweg nicht mehr her gab (siehe Todes-Screenshot: https://picload.org/image/rrgpairl/screenshot018.jpg).
Beim Skillen meines Nachfolge-Kreuzritters habe ich mir nun mal die Skillbeschreibung genauer durchgelesen:
Hmm, hätte ich demnach 5 sek lang tatsächlich "unzerstörbar" sein müssen? Wenn das Passiv geskillt ist, dürfte es demnach für den Kreuzritter gar keinen One Hit-Tod geben, oder versteh ich da was falsch? Beziehen sich die 5sek vielleicht gar nicht auf die Immunität, sondern auf den "Außerdem..."-Satz?
Bitte nicht falsch verstehen, möchte den Skill nur richtig verstehen und nicht wegen dem Char-Tod flamen. Spiele HC, von daher passiert mir das häufiger mal.
vor 2 Wochen ist mein Kreuzritter (6er Invoker) in die Ewigen Hallen eingekehrt. In einem 70er Rift traf ich auf eine Gruppe Dunkler Beserker (weiß!, keine Elite), welche mich quasi instant (=1 Schlag) aus den Latschen kippen ließen. Der Champion war im Cooldown, jedoch hatte ich das Cheat Death-Passiv noch in der Hinterhand. Da mein Charakter nun also im Staub lag, hab ich mir gedacht, dass das Passiv wohl gezündet haben muss, aber der nachfolgende Dmg (2. Schlag vielleicht?) wohl so abartig hoch war, dass die Lebenskugel schlichtweg nicht mehr her gab (siehe Todes-Screenshot: https://picload.org/image/rrgpairl/screenshot018.jpg).
Beim Skillen meines Nachfolge-Kreuzritters habe ich mir nun mal die Skillbeschreibung genauer durchgelesen:
Wenn Ihr tödlichen Schaden erleiden würdet, werdet Ihr stattdessen gegen Schaden immun. Außerdem wird Euer verursachter Schaden um 35% und Euer Leben pro getötetem Gegner um 107284 erhöht. Dieser Effekt hält 5 Sek. lang an.
Dieser Effekt kann nur einmal alle 60 Sek. auftreten.
Hmm, hätte ich demnach 5 sek lang tatsächlich "unzerstörbar" sein müssen? Wenn das Passiv geskillt ist, dürfte es demnach für den Kreuzritter gar keinen One Hit-Tod geben, oder versteh ich da was falsch? Beziehen sich die 5sek vielleicht gar nicht auf die Immunität, sondern auf den "Außerdem..."-Satz?
Bitte nicht falsch verstehen, möchte den Skill nur richtig verstehen und nicht wegen dem Char-Tod flamen. Spiele HC, von daher passiert mir das häufiger mal.