• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

funzt respec quest auch in classic?

jo, wird funzen

geiles wort
 
In LoD gibts ja bei den bossen diese essenzen.

Bei uns is das der Akt 1 Q1 Quest. Für jeden schwierigkeitsgrad einmal respec, wenn ich das richtig verstanden habe.

Aber wer braucht schon respec, hardcore classic chars sind eh nicht so lang am leben ^^
 
Nochmal zusammengefasst:

Classic, Respec (bis jetzt) drei mal möglich, jeweils nach dem erfüllen des Q1 auf A1 bei Akara.
Essenzen gibt es in Classic nicht bzw. haben wir keinen Baal weshalb wir die letzte Essenz nicht einsetzen können.

Soweit der Stand bisher, zumindest.
Können hoffen, dass sich das nun mit dem endgültigen Patch ändert.

PS: Classic-HC-Chars verrippt man nur, wenn man Selffound spielt!
 
Ich meinte auch nicht das ich alle halbe Stunde sterbe ^^

Aber mit ner Dex only Ama classic zu zocken birgt schon mehr gefahren als n Hammerdin in LoD ;-)

Da ich nen Froster spiele, bin ich was lags und rollbacks angeht ziemlich fein raus *g*
 
na ja ich werd mir endlich meinen traum vom martel ww baba im cs erfüllen!
 
Ich denke, man stirbt ja nur, wenn man zu wenig leben hat...
 
was besseres als respec konnte einem hcler nicht passiern...

jetzt kann man selbst mit lvl 91 noch seinen char perfektionieren ohne ihn neu anzufangen weil man grad neue items findet...

auserdem kann man d2 endlich ma so spieln wie es sich gehört. von lvl1 die crap skills lvln und mit lvl 30 umskilln

ENDLICH!!! :D
 
ja die epic fails kenn ich gut...:)

also, hab ichs nun gefressen? wir cler können mit jedem char max 3 mal respecen wärend lodler unbegrenzt mit ihrer quest rumfummeln können?

nur damit ichs weiß 3 mal reicht ma eh^^
 
Ne die haben auch nur 3x die Quest pro Char, können aber durch gewisse Sachen die bei gewissen Monstern droppen irgendwas zusammenbauen, mit dem sie dann nochmal respeccen können.

Hab das extra so schwammig formuliert, damit Stormer nochmal zusammenfassen kann, das macht er ja so gern.
 
moin^^

mean immer noch respektive wieder am zoggen ?

greez-zargor

>> regt sich immer noch auf das sein richtiger nic hier besetzt ist <<
 
Grüß dich,

ja spiele wieder etwas.
Meld dich doch bei einem Admin bezüglich deines Accounts:

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=20121

Sofern du die Email-Adresse noch hast sollte es da keine Probleme geben.
 
Zurück
Oben