Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
genau der speedbug ist jetzt gefixt dafür gibts andere bugs. und zwar mainhand kannst nur mehr setzen wenn du ohne str-bug die waffe tragen kannst.Also inzwischen bin ich jetzt wieder auf Frenzy, und Grief rechts und Death links ist schneller als andersherum. Dieser "Frenzy bugged" Artikel scheint mir zumindest für D2R nicht mehr zu stimmen, auch ist Speedbuggen glaube ich nicht mehr möglich.
Und weil Balrogklingen maximal 4 Sockel kriegen und man die bei Larzuk gut machen kann, sind Balrogklingen ein sehr gern genutzter Rohling für Oath/Eid. Alternativ kann man ein Colossus Schwert oder Klinge nehmen, wenn man die zufällig mit 4 Sockeln hat oder per Cuberezept 4 Sockel reinkriegt. Die Kolossklinge ist aber langsamer als Balrogklinge bei sonst gleichen Werten; Kolossschwert ist auch langsamer, macht aber ein bischen mehr rumms. Muss man sich überlegen / ausrechnen, was die beste Base ist,Und Eid immer in einen ätherischen Rohling...
Ich würd nen cryptic nehmen glaub ich.
Ich finde Eldritch+Travi klappt super. Eldritch ist nah am WP, also kann man danach direkt nach Travi. (Start Akt3, vom WP zu Eldritch, dann Travi und direkt ausm Game) Mit Pindle ist mir persönlich das zu viel rumgelaufe in der Stadt. (Eldritch, dann Harrogath und zu Pindle, TP und dann Travi)Spiel seit Jahren mal wieder nen Baba, genauer Goldbaba - gibt es eine sinnvolle Hybridisierungmöglichkeit zwischen Travi, Pindle und Pitruns bzw macht man das eigentlich eh alles in einem Rutsch oder ist das Quark?
Goldbaba für Travi hat gerade grief und rhyme, dual dwarf, Wohlstand usw.. standardgedöhns mit ali im quetschen Slot.
Achso, benutze Amok
Langsam genug dass ich gleich ein neues Spiel erstellen kannWie schnell bist denn?
Das wäre die frage, ich denke mal Schuhe, Gürtel und amu - also da wo rares eh vorneliegen, kann man bestimmt noch n bisschen mf rauskitzeln.Reiner MF-Barb hat halt auch mehr MF als ein Goldzerker.