• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Stylisten: Biete Eth Kristallschwert 5 Sox

ZAG

Cains Bibliothekar
Wie schon geschrieben habe ich so eben ein Eth Kristallschwert durch den Cube gehauen und es sind 5 sox bei raus gekommen.

Weiß, dass hier einige total auf Style stehen und sich damit z.B. nen CTA bauen wollen. Daher biete ich das hier mal an.

DL: Deadline gestartet und endet aktuell am 24.07. um 15:09 Uhr. YEB_69 führt mit 1x20er.
Gebote eine Stunde vor Ablauf der Deadline setzten automatisch eine neue Deadline auf Posttime + eine Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Also da ich schon Suchanfragen gesehen habe, die dafür ne IST geboten haben sage ich einfach mal:

DL (24h): IST
FT: none

Ja nehme ich auch, wobei ich die Rune lieber habe.
Daher werte ich ne IST höher als den 20er, aber nur im direkten Vergleich.

Deadline ist also gestartet um 15:09 Uhr von YEB_69 und endet am 24.07. um 15:09 Uhr.
Gebote eine Stunde vor Ablauf der Deadline setzten automatisch eine neue Deadline auf Posttime + eine Stunde.

@yeb kannst ne ist vs 20er von mir haben . sry for spam wollt auch das teil aber yeb war schneller :D

Naja, DL läuft ja noch... ;)
Und bei IST führst du sogar^^

Letzte Chance sonst ist es um 15.09 Uhr weg.

Zurück
Oben