• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für Ungeduldige: Diablo III Warcraft Beta v1.18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SuFu rockt!

Für sowas haben wir schon einen Thread

Gut da wars 1.16 (wenns denn dieselbe Map ist), aber gründsätzlich hättest du das auch in dem Thread "ergänzen" können.

einerseits kann ich kann dir da zustimmen slayer, aber würde der thread nicht eher ins d3 forum passen als ins ot? also ich hätte nur das d3 forum nach einen solchen tread durchsucht! ^^

Erste dachte ich: Das wird so ein Schmarn, WC3 sieht ja nunmal voll kacke aus. Aber aussehen sieht das ganze sogar nicht schlecht. Nur etwas langsam. ;) Wem das nichts ausmacht, dem ist das zu empfehlen.

siehe Slayer, hier ist zu.

Und der Thread ist nicht hier, weil sich das OT mit allem beschäftigt, was nichts mit D3 zu tun hat - und einen Warcraft Map ist nunmal kein D3 - und weil das Gespräch über WC keinen so großen Mehrwert schafft, dass man dafür ein +1 verdient hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben