D00MH4MM3R
Ist öfter hier
Gruntz
Nachdem schönem Geschenk Lash 300%ed von Zaubermaus, will ich ein altes Charprojekt umsetzen. Vielleicht kennt ihr ja den Hexenkönig/Fürst der Nazguls:
Eowyn Vs The Witch King Of Angmar - YouTube
Skillung Frenzy, Bo, Doppelschwung, Hohn max
Schwert-, Knüppelbeherrschung, Nat. Widerstand, Eisenhaut, Ausdauer, schneller Laufen etc. also anderen Skill jeweils 1.
Nur beim EQ bin ich mir noch nicht so ganz sicher...
am liebsten würde ich eine noch nicht vorhanden 2soc CoA verwenden, um auf das nötige IAS zu kommen. Bei der Waffenwahl gibt es keine Alternative, die ist fest. Höchstens anstatt CS eine CB verwenden, dadurch würde ich nur 99%IAS brauchen, anstatt 105%IAS bei level 27.
Eigentlich ist geplant, das er auch UT schafft, weil die Waffen dafür sehr gut geeignet sind. Das fehlende AR(wegen nicht gemaxter Beherrschung) würde ich über Angelic/Metallgrid reinholen.
EQ:
Gulli IAS/CoA 2xIAS
Verrat
Lash/Death CS(CB noch nicht vorhanden)
Loh/ Draculs
Gores
Nossi wg IAS
Raven
HL/Metallgrid/Angelic amu
Dualleecher/Angelic Ring
Angelic Combo nur bei UT und da wird ml über Pots geregelt.
Ach so für 5,5 fpa bräuchte ich nur 60%IAS:
normal: Lash 30%, Nossi bzw. Gulli IAS und HL->könnte somit Forty nehmen?!
UT: Lash+Verrat
Habt ihr noch Vorschläge? Achso ich habe noch ggf. 1.07 Crafts 3xsoc Bloodcrafthelm mit DS, %AR/lvl oder +3Kampfskills Barb rumliegen, wenn das noch hilfreich ist.
Beste Grüße

Nachdem schönem Geschenk Lash 300%ed von Zaubermaus, will ich ein altes Charprojekt umsetzen. Vielleicht kennt ihr ja den Hexenkönig/Fürst der Nazguls:
Eowyn Vs The Witch King Of Angmar - YouTube
Skillung Frenzy, Bo, Doppelschwung, Hohn max
Schwert-, Knüppelbeherrschung, Nat. Widerstand, Eisenhaut, Ausdauer, schneller Laufen etc. also anderen Skill jeweils 1.
Nur beim EQ bin ich mir noch nicht so ganz sicher...
am liebsten würde ich eine noch nicht vorhanden 2soc CoA verwenden, um auf das nötige IAS zu kommen. Bei der Waffenwahl gibt es keine Alternative, die ist fest. Höchstens anstatt CS eine CB verwenden, dadurch würde ich nur 99%IAS brauchen, anstatt 105%IAS bei level 27.
Eigentlich ist geplant, das er auch UT schafft, weil die Waffen dafür sehr gut geeignet sind. Das fehlende AR(wegen nicht gemaxter Beherrschung) würde ich über Angelic/Metallgrid reinholen.
EQ:
Gulli IAS/CoA 2xIAS
Verrat
Lash/Death CS(CB noch nicht vorhanden)
Loh/ Draculs
Gores
Nossi wg IAS
Raven
HL/Metallgrid/Angelic amu
Dualleecher/Angelic Ring
Angelic Combo nur bei UT und da wird ml über Pots geregelt.
Ach so für 5,5 fpa bräuchte ich nur 60%IAS:
normal: Lash 30%, Nossi bzw. Gulli IAS und HL->könnte somit Forty nehmen?!
UT: Lash+Verrat

Habt ihr noch Vorschläge? Achso ich habe noch ggf. 1.07 Crafts 3xsoc Bloodcrafthelm mit DS, %AR/lvl oder +3Kampfskills Barb rumliegen, wenn das noch hilfreich ist.
Beste Grüße