• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fury Druide - Noch ein paar EQ und Skill fragen

nodaR

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, danke erstmal für eure tatkräftige Hilfe in diesem thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1333311

Diese Thread hier ist eigentlich eine kleine "weiterführung" davon, also hab mein TR jetzt mit Zod / 37ed / 15ias und 32 ed / 15 ias gesockelt!

Hab noch ein paar Fragen:

Mein EQUIP:

-Jalals
-CoH
-TR
-Zorn des hohen Fürsten
-Ohrenkette
-Seelensauger
-Ravenfrost
-Aaswindring
-Blutreiter
-CTA (zweiter slot)
+ Troch + Anni + ein paar psn Dmg Charms

Merc (Macht):

Doom
Duriels
Tal Rashas

Was würdet ihr alles am Equip, charms etc ändern? - AR charms + max dmg charms?

Nun zum grösseren Problem (Skillung :D ):

Ich hab folgendes gemaxt:
-Wut
-WW
-Lyka
-Lebensgeist (oak)

und jetzt hab ich angefangen den Rest in den Giftschlag vom WW zu stecken, war meiner Meinung nach aber eine scheiss Idee, das Teil bringt überhaupt nichts, viel zu schwach -.- Wo würdet ihr die restlichen Punkte hinstekcen? Würdet ihr den LEbensgeist überhaupt maxen?

Attribute (bin leider nich an meinem pc, kann net nachschauen wies genau ist^^):

Hab mit Oak ca. 3.5k life und mit BO von CTA knapp über 4k (was ich nicht viel finde..)

Hab die Attribute CA so verteilt:

-150 str
- 150 dex
- rest vita

Findet ihr das gut? Oder überflüssige STR / Dex skillung?

Sagt mir ruhig wie ich umskillen soll, ich fange ihn sowieso nochmals neu an, wegen der falschen Skillung...

Danke schonmal an alle :)

also ein paar sachen fallen auf anhieb ins auge. warum soviel dex? du hast keinen blockslot ( und brauchst ihn auch net ) insofern kannste dex locker weniger skillen.

zum thema oak: würde den immer ausskillen, party freut sich auch drüber.

dann: warum hat dein merc doom ?? für nen melee char ist eigentlich aufm merc immer reapers epfehlenswert. doom bringt imo gar nichts, wenn du mehr sicherheit brauchst, nimm halt nen freezer merc.

Naja dex hab ich eigentlich für AR geskillt :P Aber eben...war mir nicht sicher...würdest du nur STR und vita?

Doom hab ich wegen Coldaura gegebn, da er ja macht hat.....also ich finds noch realtiv nütztlich, ich mein ist schon ein extremer Unterscheid wenn man % x prozent dmg und coldaura hat....oder ist das eher unnötig.

wieviel ar hast du denn insgesamt und wie ist die "gefühlte trefferchance" ?

also doom halt ich für blödsinn. ein eth reaper gibt dem sölli netten leech was ggf sogar beim helm gulli ( netter dmg boost) zulässt. ausserdem castet er auf schlag altern. slowt gegner auch und macht sie anfälliger gegen physische attacken. der fluch löst sogar ziemlich schnell aus.

klar kannst du für mehr sicherheit dein doom nehmen. ich aber finde, dass reaper es um längen schlägt.

Kann dir nicht sagen wieviel AR er hat, ich galub um die 8k oder so..

Hmm wegen Reapers...da haste ja irgendwie sogar recht...ich glaub ich vertrad meinen doom und ertrade mir dann ein eth reapers dafür...

Warum trägst du Seelensauger und Aaswind? Aaswind hat für dich überhaupt keine relevanten Stats. Und Seelensauger nur für das bißchen ML anzuziehen ist auch eine Verschwendung. Tausch Seelensauger gegen LoH oder evtl Stahlhäcksler und den Aaswind gegen nen raren oder gecrafteten Ring mit etwas ML und Stats und evtl Resis. Hast du im Inventar wirklich nur Fackel, Ani und Giftcharms? Da gehören Max/AR-Charms und ein paar Shape-Skiller rein. Dann löst sich auch dein "Problem" mit dem AR. Leben hast du mehr als ausreichend, insbesondere wenn du den Oak noch maxt. CTA dürfte bei nem Shapeshifter doch etwas störend sein, oder wie benutzt du das? :confused: Stattung wurde oben ja schon erwähnt. Dex nur auf die für die Ausrüstung benötigte Menge bringen. Vit so, daß vernünftig überlebst. Dabei sollte man bedenken, daß du noch Wölfe/Bär + Sölli hast und dazu extrem hohen skillbedingten LL. Die von dir als nicht zu viel empfundenen 4k sind eigentlich schon fast zu viel des Guten. Rest kommt ausnahmslos in Str.

Danke!

Jo hab nur die paar Charms, bin ihn ja erst am aufbauen und hab keien solchen Charms etc...muss die erst noch etraden, hoffe die sind nicht zu tuer!

Seelensauger hab ich wegen ll, ml und schwächen an aber eignetlihc nur weil ich net recht wusste was^^ das gleiche gilt für aasring

aber was heisst LoH ausgeschrieben?

und cta hab ich halt im 2 slot einfach für BO^^

LoH=lay of hands-hände auflegen aus dem schülers set! die kann ich dir auch nur empfehlen! ansonsten kann ich mich den allgemeinen meinungen nur anschließen viel zu viel dex!

was ich nciht verstehe ist, warum du soviel schaden verschenkst... coh statt forti, kaum +3 max charms (ohne life kosten die ja mal echt nix), enorm viel dex statt str, oak statt how aber dafür eth tr mit 2 enorm fetten jools :read:

ganz einfach, weil ich zu wenig ahnung habe :D

gut dann vertrade ich meine coh einfach für ne gute forti (sollt ich ja bekommn ne?)

es gibt ne edit funktion :eek: . und btw ist auch ne coh ne ganz gute rüsse für den druid. halt eher ein komplett paket, wo forti halt offensiver ist. gibt aber n haufen leute, die auf coh schwören.

wenn ich mir eth tr + zod + 2 ias/>30ed jools leisten könnte, würde ich meinen dudu schon auf dmg auslegen:
er soll durch die gegner gehen wie butter und sich nciht hauen lassen :clown:

nodar schrieb:

gut dann vertrade ich meine coh einfach für ne gute forti (sollt ich ja bekommn ne?)

Ja ne, keine Ahnung von nem Char, aber schon wieder mal zig HRs drauf, kommt mir mal wieder die Galle hoch -.- .

Aber wir sind ja nicht zum Flamen hier, sondern um zu helfen. Also, den Werwolf würd ich neu machen. Punkte in Tollwut sind echt verschwendet, Schnitters auf den Merc hauen und du hast keine Immunenprobleme mehr, Doom ist voll fürn Arsch. Für die nicht entimmunisierbaren Azure, Glimmerscherbe oder sonst was mit EleDMG in den Zweitslot, gerade die Phasenklinge sollte da ganz flott dabei sein. CtA...joar, ganz nett, aber so wirklich sein muss das nicht. Ich find 3k Leben voll OK. Wenn dir 4k zu wenig sind, bist du einfach nur verwöhnt - woran soll der denn dann noch sterben? Ists dir nicht genug, zieh Draculs an, machst zwar weniger Schaden (wesentlich weniger) als mit LoH, aber du stirbst garantiert gar nicht mehr. Außer, du hast Pech, aber da spielt auch ne Menge Dummheit mit rein.

Dann Skillung: Wenn schon TR mit traumstats dabei, dann richtig - HoW (Schadensgeist, ne), statt Oak. Muss zischen, du verschenkst ne Menge mit dem Leben. Statte ihn aggressiv auf Stärke - hol dir Leben durch Charms. Ein, zwei Skiller mit >40 Leben sollten LOCKER drin sein (Gestaltwandel ist, glaub ich mal, nicht allzu teuer), der Rest am besten GCs mit so nah dran an 10/72/45, wie geht. Natürlich perfekt viel zu teuer, aber muss ja nicht sein - gerade Leben ist halt wichtig, wenn du nur welche mit < 30 Leben und Reststats auch schlecht kriegst, nimmst lieber drei kleine mit so nah an 3/20/20, wie geht. Vielleicht ists ingesamt besser, du spielst Stärke-only, machst nur 3/20/20er, die insgesamt ja mehr Leben bringen, aber das weiß ich grad nicht genau - einfach schauen, welche Charms du kriegst.

Wenns daran mangelt, mehr Vita statten, aber über 100 würd ich da nicht gehen, wenn du nicht wirklich dauernd stirbst. Dex überhaupt nicht statten.

Zum Equip sollte genug gesagt worden sein, denk ich - na ja...

Simon

Hallo

Das mit dem Doppelpost war keine Absicht, war irgend ein Problem mit dem Browser...

@ TwinYawgmoth

Erstmal danke ich dir vielmals für die Tipps..
Als zweites find ich es etwas intollerant, wenn du mit "HRS" um sich werfen sprichst, der Druide hat alles was ich besitzte, hab keinen einzigen anderen Char mit guten Sachen (eine Sorc mit MF equip, mit der ich halt MF Runs mache), ich hatte früher auch oft nen Fury Druiden, aber ich hab mich nie genau informiert wie wo was skillen, sondern einfach gespielt, so wies spass gemacht hat, jetzt wohlt ich halt mal einfach einen richtigen guten Druiden machen und habe mich deshalb mal richtig informiert....

Seelensauger raus, loh oder besser crafts mit 10cb und adds rein.

Naja dex hab ich eigentlich für AR geskillt :P Aber eben...war mir nicht sicher...würdest du nur STR und vita?
Ich hab ja echt nix gegen hr und so aber du hast anscheinend echt weder Ahnung noch mal nachgelesen.

mehr sag ich dazu nich is mir zu dumm perlen vor die säue anscheinend (gerade weil ich das im letzten thread bestimmt gesagt wurde)

Ich hab deinen Post sehr wohl gesehn im letzten Thread.... und von wegen Ahnung und so, siehe Post vorher....

TwinYawgmoth schrieb:
Ists dir nicht genug, zieh Draculs an, machst zwar weniger Schaden (wesentlich weniger) als mit LoH, aber du stirbst garantiert gar nicht mehr. Außer, du hast Pech, aber da spielt auch ne Menge Dummheit mit rein.

Wenns daran mangelt, mehr Vita statten, aber über 100 würd ich da nicht gehen, wenn du nicht wirklich dauernd stirbst. Dex überhaupt nicht statten.

Zum Equip sollte genug gesagt worden sein, denk ich - na ja...

Simon

lt ist in dem fall unnötig und überflucht durch die hohe attack speed dauernd altern, was hier angebrachter/hilfreicher ist. btw muss er doch bissel dex statten, ausser er hat 2 perf ravens und perf torch und anni stats :p

tr braucht aber nur 103 dex und nicht 150 :read:

wenn er lvl 84 erreicht hate, sollte er sein finales equip schon längst tragen können... da besteht kein grund dex soweit zu überstaten.

Ben82 schrieb:
lt ist in dem fall unnötig und überflucht durch die hohe attack speed dauernd altern, was hier angebrachter/hilfreicher ist.

Ich hab nicht gesagt, dass es sinnvoll ist - nur, wenn ihm 4k Leben (!!!) zu wenig sind, dann kriegt er damit vielleicht noch ein kleines Bisschen mehr Sicherheit...

...außer bei PIs :ugly:.

btw muss er doch bissel dex statten, ausser er hat 2 perf ravens und perf torch und anni stats :p

Kriegt der TR nicht sogar noch den eth-Bonus drauf?

Simon

Zurück
Oben