kalomina
Guest
was meinst du damit? beziehst du dich auf die requires, wo dex und str nochmal um 10 sinken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ben82 schrieb:deine 12 k ar reichen vollkommen, schmeiss metalgrid raus und nimm hl rein. weisst du wieviel dmg das ausmacht die 3x ds ausmachen ? ausserm kommste so imho net auf max speed, calc das am besten mal, ich bin grad zu faul pvpwest. com gibts da auch gute tabellen (hier vermutlich auch ^^) aber afaik brauchste die 20 vom hl auf jeden fall.
ohne ias: 10*(-1)+60 = 50 --> 9 / 5 / 29 (startangriff / schlaggeschwindigkeit / gesamtwert -->9+5+5+5+5=29)
mit 15 ias Juwel : 10*(-1)+75 = 65 --> 8 / 5 / 28
mit 1 mal Shael : 10*(-1)+80 = 70 --> 8 / 5 / 28
mit 2*15 ias Juwel : 10*(-1)+90 = 80 --> 7 / 4 / 23 -->
mit 2 mal Shael : 10*(-1)+100 = 90 --> 6 / 4 / 22
kalomina schrieb:du bist dir dessen bewusst, dass er einen werwolf spielt? da zählt vor allem wias und hl hilft mal garnix...
die caps hat er mit seinem tr und seinen jools hinreichend abgedeckt...
aber was ds und die charms angeht hast du natürlich recht ^^
aus dem guide:
aber der calc tuts auch:
*klick*
Jo das life ist low haste ja selbst gemerkt naja musste mit leben oder nochma neu anfangen^^Aber mit dem Life bin ich leider auch schon oft gestorben, probleme treten halt vor allem auch bei den dummen Puppen auf, wenn ich sie ausversehn kille, die Explosionen sind dann einfach zu hart....
Hab jetzt aber druch AR Charms + MEtalgrid (als Amu) und mit dem Geiste dafür einen AR von 15-17 k Das ist schon ganz schön und mit ner sehr guten Cons aura hatte ich letzthins sogar mal 29k dmg ^^ (waren auch noch andere auren da)...aber eben 1.6k life ist schon recht knapp..
halfzware schrieb:HL nimmt man als wolf auch nicht wegen ias sondern wegen 33%mehr dmg.
Da gibts nix zu rütteln außer für ubertrist da nimmt man metalgrid
Jo das life ist low haste ja selbst gemerkt naja musste mit leben oder nochma neu anfangen^^
15-17k ar ist sogar zuviel noch ein grund warum du metalgrid nicht brauchst. so 12k sind schon sehr gut mehr würde ich keinem raten.
zu deinem dmg:du musst dir mal vor Augen führen, dass es nciht so wichtig ist was d aangezeigt wird was dir massig schaden bringt ist altern/ad (50/100%mehr), cb (einfach imba deswegen ist ein ribcracker auch nicht schlechter als tombreaver vom schadensoutput und bei bossen sogar deutlich besser), und schlussendlich cb.
Is toll das da soviel dm steht aber du hast keine 29k du hast dann 5-29k und das sind auch "nur" 17k im schnitt.
Nehmen wir mal der einfachheit 15k avg an, dann verlierst du ganze 5k schaden im durschschnitt durch metallgitter.
Jedenfalls machen erst recht wenn du mit konze vom Hammerdin, macht vom merc und how rumrennst lächerliche off ed die du von str bekommst mal garnix aus^^
nodar schrieb:Muss ich wohl nochma neu anfangen -_-
Schade find ich, dass erst alle sagen "du bist so blöd" was skillst du vita, was skillst du das auch, du musst fast nichts vita und alles STR...
jetzt mach ich das und? wieder alle falsch -.- naja...mal sehn
das soll jetzt nicht heissen, dass ihr schuld dran seit oder so, aber nu so weil mich einige hier so komplett "angeschissen" habe, dass ich keine ahnung habe etc...
und ich habe übrigens schon einige 20life charms oder andere life charms im inventar
Das geht fast jedem so. Dagegen hilft der Gurt Donnergottes Gedeihen.nodar schrieb:[...]und Probleme gibts z.B. auch bei Souls, weil ich kaum leech bei denen habe (habe 80 Blizz resi) so lange es nur ein paar sind - Null Problem - Aber wenns viele werden und keine Pots (aka. normale monster^^) mehr da sind, kanns schon mal schnell gehn...[...]
Du bistn ganz schlauerBen82 schrieb:sauber zu 90 % kopiert und dann auch noch teilweise falsch
auf hl ist kein erhöhter schaden sondern ds = deadly strike. der schaden wird dabei nicht um 33% erhöht. 33 % ds bedeuten, dass im schnitt jeder 3. schlag doppelten schaden anrichtet. was also ds angeht ist sehr wohl hoher phys dmg sinnvoll wenn man viel ds ausm inv holt. cb ist auf nem shaper mit so nem schaden und so schneller angriffsgeschwindigkeit sogar auf ein minimum zu vernachlässigen, mal von uber abgesehn.
zumal da rib stab klasse 0 ( 50ias) [geuppt sogar +10(50)] hat , tomb als stangenwaffe + 10(60) und 3 sockel kann rib schon mal net auf solche geschwindigkeiten kommen wie reaver. du verlierst also ein ias cap was ein frame sein dürfte.
damit sollte rib doch ziemlich endgültig aus dem rennen sein wenn man schon nen eth reaver besitzt^^
und auch wenn ich selbst der meinung bin, dass da viel zu viel strg in dem druid steckt finde ich das argument, dass der dmg boost nix bringt, da es ja hammerdine gibt allerhöchstens zum müde lächeln -_-
Ok jeder 3.schlag doppelter Schaden.auf hl ist kein erhöhter schaden sondern ds = deadly strike. der schaden wird dabei nicht um 33% erhöht. 33 % ds bedeuten, dass im schnitt jeder 3. schlag doppelten schaden anrichtet. was also ds angeht ist sehr wohl hoher phys dmg sinnvoll wenn man viel ds ausm inv holt. cb ist auf nem shaper mit so nem schaden und so schneller angriffsgeschwindigkeit sogar auf ein minimum zu vernachlässigen, mal von uber abgesehn.
Das wurde schon oft aufgeführt aber naja sag ichs nochmal:zumal da rib stab klasse 0 ( 50ias) [geuppt sogar +10(50)] hat , tomb als stangenwaffe + 10(60) und 3 sockel kann rib schon mal net auf solche geschwindigkeiten kommen wie reaver. du verlierst also ein ias cap was ein frame sein dürfte.
damit sollte rib doch ziemlich endgültig aus dem rennen sein wenn man schon nen eth reaver besitzt^^
halfzware schrieb:Du bistn ganz schlauer
Da is nix kopiert das Zeug weiss ich selbst und das wohl schon länger als du. (spiele seit 1.10wölfe)
Ok jeder 3.schlag doppelter Schaden.
3k dmg pro Schlag.
Mit ds:3k 3k 6k->12k
ohne:3k 3k 3k->9k
33%mehr dmg
Das wurde schon oft aufgeführt aber naja sag ichs nochmal:
CB ist ein Killer. Dank CB (nein cb skaliert nicht mit mehreren Spielern der Schaden bleibt gleich. Nein keine Beweise such dirs selbst raus wurde oft gesagt) macht ein Ribby ähnlichen SChaden an normalen Mobs wie ein etombreaver (auch wenn der 1frame schneller ist, 4gegen 5fpa). Gegen Bosse liegt der Ribcracker weit vorne.
Sag bitte nicht das stimme nicht du willst Tabellen und blah, schau mal amazon basin da findest du Tabellen udn woanders gibts sowas auch nochmal.
Wenn der reaver jetzt gut ist also ~270ed und ~15/35juwele mag der vll wenn man viel cb auf der restausrüstung hat (handschuhe, gores, (gulli)) an normalen Mobs mehr dmg machen, im 1ppl onehittet man viel ob mit ribby oder reaver daher ist das nicht so problematisch mit mehr Spielern und bei dickeren Mobs zieht der reaver gleich wenn man eh merhere schläge braucht denn cb nimmt dann ja schon etwas ab.
An bossen also gegnern mit viel grund life kommt man mit dem tombreaver nem ribcracker nicht hinterher.
Wenn der reaver jetzt dazu noch schlecht ist (shael shael zod gesockelter 240ed .b.) siehst immer schlechter aus.
Im PVM kommt an dem Ribcracker nix vorbei, pvp (einsatzzweck des tombreavers) ist der aber deutlich besser einfach wegen range und speed, da ist der dmg nicht soo wichtig soso kippen eh mit 1xfury um oder haben einen vorher umgehaun^^
http://www.cartoonnetwork.com/tv_shows/ben10/index.html