• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fury Druide - Noch ein paar EQ und Skill fragen

was meinst du damit? beziehst du dich auf die requires, wo dex und str nochmal um 10 sinken?

:confused:

Hi @ alle!

Genau, eth tr braucht sogar nur 93 dex !
Das meinste ist ja jetzt durch eure Hilfe geklärt, das einzige was mir noch gerade so spontan einfällt, kann man den Schadensgeiste + Macht (vom Merc) zusammn einsetzten? Oder zählt dann nur eine der beiden Auren?
Sollte ja eigentlich geheh ne?

Gut hab den Geist gmaxt! Hab jetzt den Druiden neu gemacht, und 100 vita, sehr wenig dex (ca. 15 punkte) und den rest in Str. getan. Und Forti genommen. Jetzt sieht das ganze mit Macht + Geist Aura so aus:

56161647ei8.jpg

Es fehlen noch AR + max dmg charms, ein Ring und Handschuhe, ausserdme ist merc erst lvl 80. Skiller hab ich auch noch keine.

Achja noch was, aus all den Posts ist aber noch immer noch richtig herausgekommen was ich mti den vorigen Skillpunkten machen soll?

EDIT:

So hab mir ein paar billige (d.h. nicht so gut, max / ar) charms ertradet, da ich so ziemlich pleite bin :P trotztdem ist mein AR gleich extremst gestiegen :) hier nochmals ein aktueller Screeni:

48044684ek4.jpg

mit ner guten cons aura komm ich dann so auf 22k dmg ^^

ICh will ja nix sagen aber dein life ist doch schon sehr low.

Das is fast so low wie das von nem Zealot aber der hat 10k def und blockt 75%.

Naja dein Build der schaden sieht hübsch aus hast besimmt 2k mehr dmg angezeigt als mit 3k life:rolleyes:

Den Build mit Oak hätte ich noch verstanden das aba is ne Glaskanone ohne die Fähigkeit wie ne Ama auf Distanz zu bleiben naja wäre nix für mich da darf man Moonies nicht begegnen und alles was Fana hat dürfte auch schwer sein ohne große Probleme/Taktik umzuknüppeln^^

im schlimmsten fall muss er halt mal 2 minuten mit deinem oak kämpfen... das tut ja nun auch nciht weh :fight:. evtl hat er ja außerdem noch cta.

CTA nervt das ancasten aba naja wer meint er braucht cta aufm melee...würd ich eher mit +5skills ancasten als n lvl8bo zu nehmen.

mit lvl1 oak kämpfen bringt nix der stirbt zu schnell:)

wenn der lvl 20 oak in die fanameute rennt, ist er genauso tot :fight:

... da ist der lvl wohl etwas unerheblich

Ja das Life 1.6k find auch etwas low...etwas sehr low...bin mir jetzt nicht sichre ob mein vorheriger Druide, der mehr Punkte in Vita hätte sogar besser war.....naja muss das ganze noch ausprobieren...hab auf dem 2 Slot übrigesn azure + stor mfür die PIs !

Aber mit dem Life bin ich leider auch schon oft gestorben, probleme treten halt vor allem auch bei den dummen Puppen auf, wenn ich sie ausversehn kille, die Explosionen sind dann einfach zu hart....
Hab jetzt aber druch AR Charms + MEtalgrid (als Amu) und mit dem Geiste dafür einen AR von 15-17 k :P Das ist schon ganz schön und mit ner sehr guten Cons aura hatte ich letzthins sogar mal 29k dmg ^^ (waren auch noch andere auren da)...aber eben 1.6k life ist schon recht knapp..

deine 12 k ar reichen vollkommen, schmeiss metalgrid raus und nimm hl rein. weisst du wieviel dmg das ausmacht die 3x ds ausmachen ? ausserm kommste so imho net auf max speed, calc das am besten mal, ich bin grad zu faul ;) pvpwest. com gibts da auch gute tabellen (hier vermutlich auch ^^) aber afaik brauchste die 20 vom hl auf jeden fall.

was das life angeht, hau dir ggf paar 20er ins inv, bis du dir gescheite gcs leisten kannst. ich würd auch jetzt net mehr gross auf strg skillen und den rest vita setzen. du solltest doch selsbt beim alleine zocken vom killspeed her nirgends mehr grössere probs haben oder?

Ben82 schrieb:
deine 12 k ar reichen vollkommen, schmeiss metalgrid raus und nimm hl rein. weisst du wieviel dmg das ausmacht die 3x ds ausmachen ? ausserm kommste so imho net auf max speed, calc das am besten mal, ich bin grad zu faul ;) pvpwest. com gibts da auch gute tabellen (hier vermutlich auch ^^) aber afaik brauchste die 20 vom hl auf jeden fall.

du bist dir dessen bewusst, dass er einen werwolf spielt? da zählt vor allem wias und hl hilft mal garnix...
die caps hat er mit seinem tr und seinen jools hinreichend abgedeckt...

aber was ds und die charms angeht hast du natürlich recht ^^

aus dem guide:
ohne ias: 10*(-1)+60 = 50 --> 9 / 5 / 29 (startangriff / schlaggeschwindigkeit / gesamtwert -->9+5+5+5+5=29)
mit 15 ias Juwel : 10*(-1)+75 = 65 --> 8 / 5 / 28
mit 1 mal Shael : 10*(-1)+80 = 70 --> 8 / 5 / 28
mit 2*15 ias Juwel : 10*(-1)+90 = 80 --> 7 / 4 / 23 -->
mit 2 mal Shael : 10*(-1)+100 = 90 --> 6 / 4 / 22

aber der calc tuts auch:
*klick*

kalomina schrieb:
du bist dir dessen bewusst, dass er einen werwolf spielt? da zählt vor allem wias und hl hilft mal garnix...
die caps hat er mit seinem tr und seinen jools hinreichend abgedeckt...

aber was ds und die charms angeht hast du natürlich recht ^^

aus dem guide:
aber der calc tuts auch:
*klick*

joa, kleines geistiges nickerchen gehalten ^^. dennoch spricht ausser ein paar res nichts für grid da der ar so schon passt :)

HL nimmt man als wolf auch nicht wegen ias sondern wegen 33%mehr dmg.

Da gibts nix zu rütteln außer für ubertrist da nimmt man metalgrid

Aber mit dem Life bin ich leider auch schon oft gestorben, probleme treten halt vor allem auch bei den dummen Puppen auf, wenn ich sie ausversehn kille, die Explosionen sind dann einfach zu hart....
Hab jetzt aber druch AR Charms + MEtalgrid (als Amu) und mit dem Geiste dafür einen AR von 15-17 k :P Das ist schon ganz schön und mit ner sehr guten Cons aura hatte ich letzthins sogar mal 29k dmg ^^ (waren auch noch andere auren da)...aber eben 1.6k life ist schon recht knapp..
Jo das life ist low haste ja selbst gemerkt naja musste mit leben oder nochma neu anfangen^^

15-17k ar ist sogar zuviel noch ein grund warum du metalgrid nicht brauchst. so 12k sind schon sehr gut mehr würde ich keinem raten.

zu deinem dmg:du musst dir mal vor Augen führen, dass es nciht so wichtig ist was d aangezeigt wird was dir massig schaden bringt ist altern/ad (50/100%mehr), cb (einfach imba deswegen ist ein ribcracker auch nicht schlechter als tombreaver vom schadensoutput und bei bossen sogar deutlich besser), und schlussendlich cb.

Is toll das da soviel dm steht aber du hast keine 29k du hast dann 5-29k und das sind auch "nur" 17k im schnitt.

Nehmen wir mal der einfachheit 15k avg an, dann verlierst du ganze 5k schaden im durschschnitt durch metallgitter.

Jedenfalls machen erst recht wenn du mit konze vom Hammerdin, macht vom merc und how rumrennst lächerliche off ed die du von str bekommst mal garnix aus^^

halfzware schrieb:
HL nimmt man als wolf auch nicht wegen ias sondern wegen 33%mehr dmg.

Da gibts nix zu rütteln außer für ubertrist da nimmt man metalgrid

Jo das life ist low haste ja selbst gemerkt naja musste mit leben oder nochma neu anfangen^^

15-17k ar ist sogar zuviel noch ein grund warum du metalgrid nicht brauchst. so 12k sind schon sehr gut mehr würde ich keinem raten.

zu deinem dmg:du musst dir mal vor Augen führen, dass es nciht so wichtig ist was d aangezeigt wird was dir massig schaden bringt ist altern/ad (50/100%mehr), cb (einfach imba deswegen ist ein ribcracker auch nicht schlechter als tombreaver vom schadensoutput und bei bossen sogar deutlich besser), und schlussendlich cb.

Is toll das da soviel dm steht aber du hast keine 29k du hast dann 5-29k und das sind auch "nur" 17k im schnitt.

Nehmen wir mal der einfachheit 15k avg an, dann verlierst du ganze 5k schaden im durschschnitt durch metallgitter.

Jedenfalls machen erst recht wenn du mit konze vom Hammerdin, macht vom merc und how rumrennst lächerliche off ed die du von str bekommst mal garnix aus^^

sauber zu 90 % kopiert und dann auch noch teilweise falsch :rolleyes:

auf hl ist kein erhöhter schaden sondern ds = deadly strike. der schaden wird dabei nicht um 33% erhöht. 33 % ds bedeuten, dass im schnitt jeder 3. schlag doppelten schaden anrichtet. was also ds angeht ist sehr wohl hoher phys dmg sinnvoll wenn man viel ds ausm inv holt. cb ist auf nem shaper mit so nem schaden und so schneller angriffsgeschwindigkeit sogar auf ein minimum zu vernachlässigen, mal von uber abgesehn.

zumal da rib stab klasse 0 ( 50ias) [geuppt sogar +10(50)] hat , tomb als stangenwaffe + 10(60) und 3 sockel kann rib schon mal net auf solche geschwindigkeiten kommen wie reaver. du verlierst also ein ias cap was ein frame sein dürfte.

damit sollte rib doch ziemlich endgültig aus dem rennen sein wenn man schon nen eth reaver besitzt^^

und auch wenn ich selbst der meinung bin, dass da viel zu viel strg in dem druid steckt finde ich das argument, dass der dmg boost nix bringt, da es ja hammerdine gibt allerhöchstens zum müde lächeln -_-

Muss ich wohl nochma neu anfangen -_-

Schade find ich, dass erst alle sagen "du bist so blöd" was skillst du vita, was skillst du das auch, du musst fast nichts vita und alles STR...

jetzt mach ich das und? wieder alle falsch -.- naja...mal sehn :)

das soll jetzt nicht heissen, dass ihr schuld dran seit oder so, aber nu so weil mich einige hier so komplett "angeschissen" habe, dass ich keine ahnung habe etc...

und ich habe übrigens schon einige 20life charms oder andere life charms im inventar ;)

nodar schrieb:
Muss ich wohl nochma neu anfangen -_-

Schade find ich, dass erst alle sagen "du bist so blöd" was skillst du vita, was skillst du das auch, du musst fast nichts vita und alles STR...

jetzt mach ich das und? wieder alle falsch -.- naja...mal sehn :)

das soll jetzt nicht heissen, dass ihr schuld dran seit oder so, aber nu so weil mich einige hier so komplett "angeschissen" habe, dass ich keine ahnung habe etc...

und ich habe übrigens schon einige 20life charms oder andere life charms im inventar ;)

neu anfangen würde ich den net unbedingt. du hast ja noch paar lvl vor dir, wo du vita statten kannst.

ausserdem wirken shaper mit life wahre wunder. btw haben nur 2 leute gemeint, du solltest alles in strg setzen :)

ich habe lediglich von der hohen dex abgeraten. und dir den oak empfohlen, remember ^^ ?

wenn du jetzt überhaupt nicht klarkommst, versuch mal dracs als gloves. der lt sollte eigentlich im selben moment einsetzen, in dem die puppen "platzen".

das kann im zweifelsfall die kugel wieder n bisschen aufdonnern ( klappt leider nicht immer punktgenau. insofern in den gegenden wo die mistviecher rumrennen ( mein alter gf barb hat die auch gehasst, erst als ich meinen pvp barb für mf benutzt hab konnten die mir nix mehr dank 7 k life ^^) immer schön ein tp iwo aufbauen und immer genug cash für sölli revive bereit halten. einziges problem: du musst solange dem merc ne andre waffe geben, sonst übercastet ihr euch die ganze zeit gegenseitig und du kannst dich weder auf altern noch auf lt richtig einstellen.

du hast ja noch dein merc doom rumfliegen, das könnte jetzt ganz passend sein, da es keine curs castet und dir nochmal bissel sicherheit gibt und du trotzdem den macht bonus hast.

wenn du dann so gar net auskommst bzw du mit besserem inv merkst, dass es auch net geht kannste immer noch rebuilden.

Sollte keine Anschudidung an dich sein !
Ist ja net so dass ich dauernd sterbe oder so...
Aber eben gegen Puppen, muss ich den Merc ran lassen (hab doom verkauft und eth reaper gekauft übrigens) und Probleme gibts z.B. auch bei Souls, weil ich kaum leech bei denen habe (habe 80 Blizz resi) so lange es nur ein paar sind - Null Problem - Aber wenns viele werden und keine Pots (aka. normale monster^^) mehr da sind, kanns schon mal schnell gehn...und soviele Level habe ich nimmer zum staten, bin bereits lvl 88 :)

nodar schrieb:
[...]und Probleme gibts z.B. auch bei Souls, weil ich kaum leech bei denen habe (habe 80 Blizz resi) so lange es nur ein paar sind - Null Problem - Aber wenns viele werden und keine Pots (aka. normale monster^^) mehr da sind, kanns schon mal schnell gehn...[...]
Das geht fast jedem so. Dagegen hilft der Gurt Donnergottes Gedeihen.

Ben82 schrieb:
sauber zu 90 % kopiert und dann auch noch teilweise falsch :rolleyes:

auf hl ist kein erhöhter schaden sondern ds = deadly strike. der schaden wird dabei nicht um 33% erhöht. 33 % ds bedeuten, dass im schnitt jeder 3. schlag doppelten schaden anrichtet. was also ds angeht ist sehr wohl hoher phys dmg sinnvoll wenn man viel ds ausm inv holt. cb ist auf nem shaper mit so nem schaden und so schneller angriffsgeschwindigkeit sogar auf ein minimum zu vernachlässigen, mal von uber abgesehn.

zumal da rib stab klasse 0 ( 50ias) [geuppt sogar +10(50)] hat , tomb als stangenwaffe + 10(60) und 3 sockel kann rib schon mal net auf solche geschwindigkeiten kommen wie reaver. du verlierst also ein ias cap was ein frame sein dürfte.

damit sollte rib doch ziemlich endgültig aus dem rennen sein wenn man schon nen eth reaver besitzt^^

und auch wenn ich selbst der meinung bin, dass da viel zu viel strg in dem druid steckt finde ich das argument, dass der dmg boost nix bringt, da es ja hammerdine gibt allerhöchstens zum müde lächeln -_-
Du bistn ganz schlauer:top:

Da is nix kopiert das Zeug weiss ich selbst und das wohl schon länger als du. (spiele seit 1.10wölfe)

Ok jeder 3.schlag doppelter Schaden.
3k dmg pro Schlag.
Mit ds:3k 3k 6k->12k
ohne:3k 3k 3k->9k
33%mehr dmg

Das wurde schon oft aufgeführt aber naja sag ichs nochmal:
CB ist ein Killer. Dank CB (nein cb skaliert nicht mit mehreren Spielern der Schaden bleibt gleich. Nein keine Beweise such dirs selbst raus wurde oft gesagt) macht ein Ribby ähnlichen SChaden an normalen Mobs wie ein etombreaver (auch wenn der 1frame schneller ist, 4gegen 5fpa). Gegen Bosse liegt der Ribcracker weit vorne.

Sag bitte nicht das stimme nicht du willst Tabellen und blah, schau mal amazon basin da findest du Tabellen udn woanders gibts sowas auch nochmal.

Wenn der reaver jetzt gut ist also ~270ed und ~15/35juwele mag der vll wenn man viel cb auf der restausrüstung hat (handschuhe, gores, (gulli)) an normalen Mobs mehr dmg machen, im 1ppl onehittet man viel ob mit ribby oder reaver daher ist das nicht so problematisch mit mehr Spielern und bei dickeren Mobs zieht der reaver gleich wenn man eh merhere schläge braucht denn cb nimmt dann ja schon etwas ab.

An bossen also gegnern mit viel grund life kommt man mit dem tombreaver nem ribcracker nicht hinterher.

Wenn der reaver jetzt dazu noch schlecht ist (shael shael zod gesockelter 240ed z.b.) siehst immer schlechter aus.

Im PVM kommt an dem Ribcracker nix vorbei, pvp (einsatzzweck des tombreavers) ist der aber deutlich besser einfach wegen range und speed, da ist der dmg nicht soo wichtig soso kippen eh mit 1xfury um oder haben einen vorher umgehaun^^

ps:kennste das?
http://www.cartoonnetwork.com/tv_shows/ben10/index.html

halfzware schrieb:
Du bistn ganz schlauer:top:

Da is nix kopiert das Zeug weiss ich selbst und das wohl schon länger als du. (spiele seit 1.10wölfe)

Ok jeder 3.schlag doppelter Schaden.
3k dmg pro Schlag.
Mit ds:3k 3k 6k->12k
ohne:3k 3k 3k->9k
33%mehr dmg
Das wurde schon oft aufgeführt aber naja sag ichs nochmal:
CB ist ein Killer. Dank CB (nein cb skaliert nicht mit mehreren Spielern der Schaden bleibt gleich. Nein keine Beweise such dirs selbst raus wurde oft gesagt) macht ein Ribby ähnlichen SChaden an normalen Mobs wie ein etombreaver (auch wenn der 1frame schneller ist, 4gegen 5fpa). Gegen Bosse liegt der Ribcracker weit vorne.
Sag bitte nicht das stimme nicht du willst Tabellen und blah, schau mal amazon basin da findest du Tabellen udn woanders gibts sowas auch nochmal.
Wenn der reaver jetzt gut ist also ~270ed und ~15/35juwele mag der vll wenn man viel cb auf der restausrüstung hat (handschuhe, gores, (gulli)) an normalen Mobs mehr dmg machen, im 1ppl onehittet man viel ob mit ribby oder reaver daher ist das nicht so problematisch mit mehr Spielern und bei dickeren Mobs zieht der reaver gleich wenn man eh merhere schläge braucht denn cb nimmt dann ja schon etwas ab.
An bossen also gegnern mit viel grund life kommt man mit dem tombreaver nem ribcracker nicht hinterher.
Wenn der reaver jetzt dazu noch schlecht ist (shael shael zod gesockelter 240ed .b.) siehst immer schlechter aus.
Im PVM kommt an dem Ribcracker nix vorbei, pvp (einsatzzweck des tombreavers) ist der aber deutlich besser einfach wegen range und speed, da ist der dmg nicht soo wichtig soso kippen eh mit 1xfury um oder haben einen vorher umgehaun^^
http://www.cartoonnetwork.com/tv_shows/ben10/index.html

wenn du mal bei 80 % deiner antworten n bisschen hochscrollst in diversen threads siehst du, dass fast alles von dem was du postest schon geschrieben wurde^^ das nenne ich kopiert. ich weiss nicht wie das bei euch daheim heisst.

ich kenn die wirkung von cb und sie ist bei ganzen 5 gegnern sinnvoll. meppel, dia, baal, deren clonen und den 3 organspendern. ich wäre ja sogar noch bereit, die ancients und den schmied dazu zu zählen, aber idr killt man die nicht so oft. die anderen gegner haben so einen lächerlichen life pool dass cb zur farce wird. was bringt es dir ein 12 von 500 life (example) mit einem angriff abzuziehen wenn du mit einer waffe mit mehr dmg und höherem speed das gesamte life vernichtet ?
weniger seltsame comicserien sehn, nachdenken :rolleyes:

@ nodar: eben bei deninem soul problem oder generell geisterwesen und skels kommen auch gut dracs zum einsatz. lebensspender leecht im gegensatz zu ll auch bei nicht leechbaren untoten/geistern und das bei gutem dmg ( den du ja haben solltest ^^) nicht zu knapp da dir sofort die hp die du dem monster rausprügelst dir selbst gutgeschrieben werden.

Zurück
Oben