GluecksBaerchen
Guest
Hmm ich kann mich nicht so richtig entscheiden... Habe mir eine Botd Ba 415%ed 53ar 12ll zugelegt aber weiss nun nicht ob Dudu oder Barb... Was würdet ihr mir empfehlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das wort "zugelegt" heisst in meinem deutsch sowas wie kaufen, erhandeln, erstehen ......, so viel zum theme channeltrade. mag zwar sein, dass es im pvp forum was nachlässiger is, aber das is ne offene zusage an channeltrades für mich.GluecksBaerchen schrieb:Hmm ich kann mich nicht so richtig entscheiden... Habe mir eine Botd Ba 415%ed 53ar 12ll zugelegt aber weiss nun nicht ob Dudu oder Barb... Was würdet ihr mir empfehlen?
xardas149 schrieb:dein thread is beinahe ein einzeiler und wieso neid? ich spiel schon gar kein d2 mehr aktiv, wlkikiv ( darfst danach googeln), bzw siehe sig.
naja aber mal im ernst, im pvp baut man eigentich NIE einen char um ein einziges item herum auf , da man sogut wie immer mal was austauschen muss.
okay, channeltrade hier zu besprechen muss nicht sein, obwohl mich die meisten hier wohl verstehen werden
naja, wolf is eh nicht so der FFA char mMn, also lieber aufm barb unterbringen und das steht in den guides, die es zu genüge im wegweiser gibt. ich hoffe das hilft jetzt mehr, weil mehr bekomm ich aus einer zeile fragestellung+gegebenen informationen nicht heraus, so sehr ich mich auch bemühe.
xardas149 schrieb:naja aber mal im ernst, im pvp baut man eigentich NIE einen char um ein einziges item herum auf , da man sogut wie immer mal was austauschen muss.
okay, channeltrade hier zu besprechen muss nicht sein, obwohl mich die meisten hier wohl verstehen werden
naja, wolf is eh nicht so der FFA char mMn, also lieber aufm barb unterbringen und das steht in den guides, die es zu genüge im wegweiser gibt. ich hoffe das hilft jetzt mehr, weil mehr bekomm ich aus einer zeile fragestellung+gegebenen informationen nicht heraus, so sehr ich mich auch bemühe.
du kannst das stück mist auf so ziemlich jedem char benutzen, nur ist es wenns um physischen schaden geht sagen wirs so... sehr sehr sehr oft keien gute wahlAls Tipp dann poste hier nicht... Wo sage ich des ich mir einen Char um ein Item rumbauen möchte? Nirgends! Ich weiss nur des man Botd Ba auf einem Bva sowie auf einem Dudu usen kann.
dazu kommen noch 30*5 = 600 basear, was verdammt viel ist, sollte man die dex nicht für maxblock aus irgendwelchen gründen gebrauchen können.
xardas149 schrieb:PvP-guides erstmal die hier lesen und sehen das ne botd BA auf nem wolf eher hinderlich ist und somit eh nur der barb bleibt, wo du mit einer waffe die nichtmal ideal ist auch kaum erfolge haben wirst.
da steht aber auch drin, was du noch so brauchst, also darfst schon weiter channeltraden, ach die, die mods freuen sich bestimmt über deinen post, sowas sehen die wirklich sehr gerne
neithan02 schrieb:btw können wirs auch anders aufzäumen
mit ner trauer waffe richte ich mehr schaden an als mit dem odem, heißt also auch, dass ich im restequip um einges variabler bin und damit durchaus einiges rausholen kann
neithan02 schrieb:nur so.. so bald du mb hast, wovon wir doch auch biem melee pvp mal ausgehen, is dein ar hinfällig enddexwert bleibt gleich
de-cypress schrieb:du bist aber auch einfach langsamer mit nem grief...
zum ar, sind immerhin 50 durch die el rune auf botd ^^
aufm wolf ist botd sicher optimaler als aufm baba,
auch wenn baba als char optimaler ist ^^
de-cypress schrieb:ja, grief hat ab 34ias bei ba maxwwspeed
sry, ich sprech, wenn ich von botd rede, vom wolf, wie ichs in meinem ersten post geschrieben hab, sonst würd da auch nicht drin stehen, dass grief aufm baba besser ist
ich wollte nur neithan widersprechen, dessen post den eindruck gemacht hat, als wäre grief wegen des höheren dmgs auch aufm wolf sinnvoller, ich dagegen seh beim wolf botd optimaler untergebracht, auch wenn der char an sich eher schwach ist
Memento_Mori schrieb:Das ist aber nicht der Anspruch oder? Um sich ein bisschen in 0815 ffa games auszutoben ist ja beinahe jeder char geeignet. Es zeigt sich ja erst ob ein Charbuild etwas taugt, wenn ich gegen starke und taktisch versierte Spieler gut darstehe.