• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fury/Raby Dudu oder Bva Barb?

GluecksBaerchen

Guest
Hmm ich kann mich nicht so richtig entscheiden... Habe mir eine Botd Ba 415%ed 53ar 12ll zugelegt aber weiss nun nicht ob Dudu oder Barb... Was würdet ihr mir empfehlen?
 
PvP-guides erstmal die hier lesen und sehen das ne botd BA auf nem wolf eher hinderlich ist und somit eh nur der barb bleibt, wo du mit einer waffe die nichtmal ideal ist auch kaum erfolge haben wirst.

da steht aber auch drin, was du noch so brauchst, also darfst schon weiter channeltraden, ach die, die mods freuen sich bestimmt über deinen post, sowas sehen die wirklich sehr gerne:autsch:
 
a) ich denke, das pvpforum ist nicht die richtige plattform für channeltrade- und dupediskussionen, dafür gibts das tradecommunity...
b) im blockslot ist botd ba aufgrund von range und ias sicher mit das optimum auf nem wutwerwolf, beim baba liegt sicher grief vorne

gruß, cypress

€@untermir: was soll denn das kollektive rumgepflaume? ich wüsste nicht, was an meinem post an deinem fred vorbeizielen würde...

€@untermir2: schon ok
 
Hat überhaupt einer den Thread gelesen? öÖ Wo sage ich irgendwas von Channeltrade?... Bitte nur leute posten die ahnung haben und keine Neider thx (xardas149) :)

#Edit@OberMir: Habe mich verlesen sry :)
 
sich über ne botd-ba aufregen im pvp-forum, wo eh jeder mit channelware rumläuft, ist ja mal sowas von lächerlich. JEDER weiß, dass die pvp leute channeltraden oder bei dem "bösen" forum nebenan ihre "dunklen" geschäfte machen.

oder wer glaubt denn bitte, die hunderte enis, botds, griefs usw. hier im forum wären alle durch hf-rushes und "glück" entstanden :angel:

b2t: so ne botd-ba kann ne alternative zu grief sein, siehe eisenbiegers guide. viele sagen zwar, er sei veraltet, aber man hat halt 30stats auf ner botdba was einiges an life bringt (sind ja, bei nem bva, 60 stats (30str, 30dex) sowie 120 life durch die 30 vit. macht mit nem guten bo lvl dann schon leckere 800 leben mehr aus.

dazu kommen noch 30*5 = 600 basear, was verdammt viel ist, sollte man die dex nicht für maxblock aus irgendwelchen gründen gebrauchen können.



finde also botd ist schon ne alternative, auch wenn sie vom schaden her definitv schlechter ist. schaden ist aber nicht alles, wobei ich bei der qual der wahl allerdings auch zu grief tendieren würde.

Gruß
Christian
 
dein thread is beinahe ein einzeiler und wieso neid? ich spiel schon gar kein d2 mehr aktiv, wlkikiv ( darfst danach googeln), bzw siehe sig.


naja aber mal im ernst, im pvp baut man eigentich NIE einen char um ein einziges item herum auf , da man sogut wie immer mal was austauschen muss.

okay, channeltrade hier zu besprechen muss nicht sein, obwohl mich die meisten hier wohl verstehen werden:D

naja, wolf is eh nicht so der FFA char mMn, also lieber aufm barb unterbringen und das steht in den guides, die es zu genüge im wegweiser gibt. ich hoffe das hilft jetzt mehr, weil mehr bekomm ich aus einer zeile fragestellung+gegebenen informationen nicht heraus, so sehr ich mich auch bemühe.


PS: für den mod der das hier noch lesen wird wahrscheinlich:
GluecksBaerchen schrieb:
Hmm ich kann mich nicht so richtig entscheiden... Habe mir eine Botd Ba 415%ed 53ar 12ll zugelegt aber weiss nun nicht ob Dudu oder Barb... Was würdet ihr mir empfehlen?
das wort "zugelegt" heisst in meinem deutsch sowas wie kaufen, erhandeln, erstehen ......, so viel zum theme channeltrade. mag zwar sein, dass es im pvp forum was nachlässiger is, aber das is ne offene zusage an channeltrades für mich.
 
xardas149 schrieb:
dein thread is beinahe ein einzeiler und wieso neid? ich spiel schon gar kein d2 mehr aktiv, wlkikiv ( darfst danach googeln), bzw siehe sig.


naja aber mal im ernst, im pvp baut man eigentich NIE einen char um ein einziges item herum auf , da man sogut wie immer mal was austauschen muss.

okay, channeltrade hier zu besprechen muss nicht sein, obwohl mich die meisten hier wohl verstehen werden:D

naja, wolf is eh nicht so der FFA char mMn, also lieber aufm barb unterbringen und das steht in den guides, die es zu genüge im wegweiser gibt. ich hoffe das hilft jetzt mehr, weil mehr bekomm ich aus einer zeile fragestellung+gegebenen informationen nicht heraus, so sehr ich mich auch bemühe.

Als Tipp dann poste hier nicht... Wo sage ich des ich mir einen Char um ein Item rumbauen möchte? Nirgends! Ich weiss nur des man Botd Ba auf einem Bva sowie auf einem Dudu usen kann.
 
xardas149 schrieb:
naja aber mal im ernst, im pvp baut man eigentich NIE einen char um ein einziges item herum auf , da man sogut wie immer mal was austauschen muss.

okay, channeltrade hier zu besprechen muss nicht sein, obwohl mich die meisten hier wohl verstehen werden:D

naja, wolf is eh nicht so der FFA char mMn, also lieber aufm barb unterbringen und das steht in den guides, die es zu genüge im wegweiser gibt. ich hoffe das hilft jetzt mehr, weil mehr bekomm ich aus einer zeile fragestellung+gegebenen informationen nicht heraus, so sehr ich mich auch bemühe.

Hmm, in etwa das habe ich ihm auch gesagt, als er mich im ind2.de Channel anschrieb. Ich riet ihm sich hier zu melden und es ist wirklich unnötig ihn hier so anzupflaumen, nur weil du in vergangenen Threads (Forty Merc Goldbarb disku) nicht seiner Meinung warst.
 
komm lobo

wenn wir uns das wirklich mal anschauen

is die waffe bei weitem nicht das, was im pvp den ausschlag geben wird, sondern eher die restausrüstung und die zauber

von spielvermögen mag ich nu gar nicht anfangen

Als Tipp dann poste hier nicht... Wo sage ich des ich mir einen Char um ein Item rumbauen möchte? Nirgends! Ich weiss nur des man Botd Ba auf einem Bva sowie auf einem Dudu usen kann.
du kannst das stück mist auf so ziemlich jedem char benutzen, nur ist es wenns um physischen schaden geht sagen wirs so... sehr sehr sehr oft keien gute wahl

und obs insgesamt nen sinn hat das teil zu nutzen lass ich mal dahingestellt


dazu kommen noch 30*5 = 600 basear, was verdammt viel ist, sollte man die dex nicht für maxblock aus irgendwelchen gründen gebrauchen können.

nur so.. so bald du mb hast, wovon wir doch auch biem melee pvp mal ausgehen, is dein ar hinfällig enddexwert bleibt gleich

btw können wirs auch anders aufzäumen
mit ner trauer waffe richte ich mehr schaden an als mit dem odem, heißt also auch, dass ich im restequip um einges variabler bin und damit durchaus einiges rausholen kann
 
xardas149 schrieb:
PvP-guides erstmal die hier lesen und sehen das ne botd BA auf nem wolf eher hinderlich ist und somit eh nur der barb bleibt, wo du mit einer waffe die nichtmal ideal ist auch kaum erfolge haben wirst.

da steht aber auch drin, was du noch so brauchst, also darfst schon weiter channeltraden, ach die, die mods freuen sich bestimmt über deinen post, sowas sehen die wirklich sehr gerne:autsch:

die dummen channeltrade sprüche kannste in den anderen foren lassen :rolleyes:

hier gibts dafür keine küsschen von den mods :irre:

zumal das reststatement auch unsinnig ist. warum sollte botd ba aufm wolf hinderlich sein ? gegen jeden gegner der block erforder ist es die ideale waffe. war auch noch nie anders und wirds in absehbarer zeit auch net sein.

aufm barb gibts bessere alternativen, sofern man nicht liga spielt. auf nem bva kann man es aber durchaus vertreten. grief ist zwar dmg technisch überlegen, allerdings kann man mit botd durchaus was reissen und es hilft durch stats für mb.

in 1.10 gabs auch barbaren, die sind damit auch gut klar gekommen :read:

ich würd definitiv eher zum barb raten.

auch wenn dem wolf das ding eher zugute käme, sind wölfe einfach net so der kracher. kostentechnisch sind beide ähnlich wobei der barb noch fast günstiger sein kann, da er kein frw ausm inv ziehn muss.
 
neithan02 schrieb:
btw können wirs auch anders aufzäumen
mit ner trauer waffe richte ich mehr schaden an als mit dem odem, heißt also auch, dass ich im restequip um einges variabler bin und damit durchaus einiges rausholen kann

du bist aber auch einfach langsamer mit nem grief...
zum ar, sind immerhin 50 durch die el rune auf botd ^^

aufm wolf ist botd sicher optimaler als aufm baba,
auch wenn baba als char optimaler ist ^^
 
neithan02 schrieb:
nur so.. so bald du mb hast, wovon wir doch auch biem melee pvp mal ausgehen, is dein ar hinfällig enddexwert bleibt gleich

deshalb hab ich das auch so geschrieben, les den satz von mir nochmal am besten ;)
 
bva


grund gutes fury/rabies druid gear is ziemlich schwer zu bekommen in pub ffa duellen is rabie opfer. Alles wird dich lamen ohne ende und alles was du treffen wirst wird eh sofort wieder in der stadt verschwinden^^
 
jop da hat er recht, nen rabies dudu zb. spielt auf zeit. das gift muss ja erstmal wirken, das dauert. in der zeit laufen die leute in die stadt, schlucken anitdots und ziehen sich vielleicht, sofern sies im stash haben, noch was mit 75%giftreduce an und du hast schlecht karten :/

wobei nen shaper aber lustig zu spielen ist mit viel frw. der geht halt ab wie nen geölter blitz und is halt nen lifemonster!

Gruß
Christian
 
de-cypress schrieb:
du bist aber auch einfach langsamer mit nem grief...
zum ar, sind immerhin 50 durch die el rune auf botd ^^

aufm wolf ist botd sicher optimaler als aufm baba,
auch wenn baba als char optimaler ist ^^


naja wieso langsamer mit grief? grief ba hast doch schon mit +34 ias maxspeed aufm baba soweit ich weiss oO

zudem aufm wolf spielst botd ba eigentlich nur vs chars wo du dann auf mb mit storm gehst. Normal spielst da auch mit nem eth tr mit zod+ed/ias+ed/ias zwecks der range.


Wie scho gesagt wurde is botd ned optimal aber wenn dann würde ich doch nen baba bauen.


nfg
 
ja, grief hat ab 34ias bei ba maxwwspeed

sry, ich sprech, wenn ich von botd rede, vom wolf, wie ichs in meinem ersten post geschrieben hab, sonst würd da auch nicht drin stehen, dass grief aufm baba besser ist

ich wollte nur neithan widersprechen, dessen post den eindruck gemacht hat, als wäre grief wegen des höheren dmgs auch aufm wolf sinnvoller, ich dagegen seh beim wolf botd optimaler untergebracht, auch wenn der char an sich eher schwach ist
 
de-cypress schrieb:
ja, grief hat ab 34ias bei ba maxwwspeed

sry, ich sprech, wenn ich von botd rede, vom wolf, wie ichs in meinem ersten post geschrieben hab, sonst würd da auch nicht drin stehen, dass grief aufm baba besser ist

ich wollte nur neithan widersprechen, dessen post den eindruck gemacht hat, als wäre grief wegen des höheren dmgs auch aufm wolf sinnvoller, ich dagegen seh beim wolf botd optimaler untergebracht, auch wenn der char an sich eher schwach ist

''auch wenn der char an sich eher schwach ist'' habe mir einen gemacht mit Storm,Eni,BotdBa, usw halt habe damit in nem Pub Hdinne Barbs und Smiter zerissen bis zum geht nimmer öÖ...
 
Das ist aber nicht der Anspruch oder? Um sich ein bisschen in 0815 ffa games auszutoben ist ja beinahe jeder char geeignet. Es zeigt sich ja erst ob ein Charbuild etwas taugt, wenn ich gegen starke und taktisch versierte Spieler gut darstehe.
 
Memento_Mori schrieb:
Das ist aber nicht der Anspruch oder? Um sich ein bisschen in 0815 ffa games auszutoben ist ja beinahe jeder char geeignet. Es zeigt sich ja erst ob ein Charbuild etwas taugt, wenn ich gegen starke und taktisch versierte Spieler gut darstehe.

erstmal dickes agree an dich :)... aber muss erstmal lernen mit dem char umzugehen shortcuts usw :)...
 
Zurück
Oben