• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fury- schnelle frage

schindluder

Member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
6
hallo!

da ich, wenn ich mit fury draufhalte, immer eine ganze gruppe von blitzimmunen blau faerbe und auch abbremse (raven sei dank) und dracs weitaus haeufiger triggern als erwartet, wollte ich fragen, ob saemtlicher eledamage beim fury uebertragen wird, oder wirklich nur vom hauptangriff her. hintergrund: ich bin notorisch faul, was den waffenwechsel angeht und evtl kann man sich so ueber eledmg ja eine zweite schadensquelle aufbauen, ohne den slot wechseln zu muessen.
 
Näh, BU überträgt ja nicht einmal Blitzschaden von der Ausrüstung, alles andere erst recht nicht. Dank Pierce (+Razor?) kann es höchstens sein, dass du relativ viele Gegner mit dem Hauptspeer getroffen hast, aber die Blitzbolzen sollten eigentlich gar nichts übertragen.
 
dann muss ich die letzte zeit unglaubliche viele treffer vom hauptbolzen jeweils ausgeteilt haben.. aber manchmal gibts solche statistischen haeufungen/wahrnehmung ja
 
Da BU immer trifft und so mit 100% Pierce immer pierced, ist das nicht so unwahrscheinlich.
Bei Unsicherheit kannste das mal im Cow lvl ausprobieren, einfach in die Mitte zielen und schauen, was alles blau wird - die Äußeren dürften es dann nicht sein.
 
Zurück
Oben