• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>Fury< welche waffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beutlinn

New member
Registriert
28 November 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Da ich gerade dabei bin mir ein Fury Barb hochzuziehen wollt ich nunoch mal nach Waffenempfehlungen fragen.
ich hätte so die Combos als sinnvoll gesehen wegen dmg und Ias bug bei Fury.

Äxte
Botd ba / Last Wish ba bzw.
Oath ba/ Death ba

Schwerter
Grief pb / Last Wish cb
Oath Kolossklinge / Death cs

vielen Dank für Antworten
 
Wegweiser -> Der optimale Rohling I/ Der optimale Rohling II

Da kannst du am Besten mal reinsehen, wird sehr gut erklärt. Ansonsten ist es bei Barbs eventuell sinnvoll, die Frage im Barbaren-Forum zu stellen. Ist auch abhängig vom Ias usw.
 
Ich schick dich mal zu den Experten aus der Siedlung.

Kombos mit Last Wish sind aber grundsätzlich sinnbefreit. Wir haben ja schließlich einen tollen Macht Begleiter :)
 
danke fürs Verschieben un Smoky

naja Last wish seh ich so als bestes an wegen life tap und fade
und merc kann man dann ja nen trotzer nehmen.
 
Fury ist keine Fertigkeit des Barbaren, sondern ein Runenwort für Waffen.

Ich denke du willst auf Raserei/Frenzy hinaus.

Dazu gibts erstmal Guides zu lesen, denn dort werden sinnvolle Waffencombinationen bereits abgehandelt:

Frenzy Guide von b.haart

Frenzyspeed


€: Last Wish ist Unfug, grober sogar.

Lifetab ist extrem unnötig, wenn man nicht vor dem Rechner inmitten einer Monsterhorde einschläft. Aber dann sollte man eh eher ins Bett gehen, als noch weiterzudaddeln. ;)

Es überflucht Altern, womit du also weniger Schaden machst. Es macht den Rohling nicht unzerstörbar, was nochmehr Schaden kostet. Und dann hat die Waffe nichtmal außergewöhnlich viel WaffenED, was also nochweniger Schaden bedeutet. Ias ist auch nicht drauf, also im Grunde ist die Waffe schlechter als jedes Oath. Vielleicht sogar schlechter als noch billigere Waffen.


Fade braucht man auch nicht, das holt man sich entweder über die Rüstung, falls man auf das IAS vonTrechery angewiesen ist oder man lässt es gleich sein. Resistenzprobleme haben anständig ausgerüstete Barbaren nicht.
 
und was nützt dir der trotzer bitte?

nen barb hat ja gar keine def erhöhenen skills oder so ~.~

ne ba mit lw mit 375% ed ( also max ed) macht 225 avg dmg

das SCHLECHTESTE grief macht schon 465 avgdmg ( ds schon mit drin)

das DOPPELTE an schaden , wodruch man dann auch deutlich besser leecht, was lt überflüssig macht.

lw is crap, punkt aus ende.
 
die beste combo ist grief/death und dieses dann in
Grief BA/ Death Ettin
Grief PB/ Death CS

last wish is müll ;)
 
Wobei ich Schwerter vorziehen würde, da Grief dabei keine Repkosten verursacht.
Nicht vergessen Death (weil unzerstörbar mit drauf ist) in einen ätherischen Rohling zu sockeln.

Und Last Wish... ist einfach nur Crap, lt brauchen wir nun wirklich nicht, vor Restequip sollte ein ll-Wert zustandekommen, der ausreicht, um uns am Leben zu halten.
Dazu wäre lh quasi kaum "vorhanden", denn der Sölli sollte optimalerweise (eth) Schnitters tragen, und, wie schon erwähnt, überflucht Altern (von Schnitters) lt, und das recht "zuverlässig" (33% Chance pro Schlag, und er schlägt recht oft zu (mit bissel IAS auf dem Equip)).
Ansonsten bietet LW einfach einen zu geringen "Restnutzen"... dazu ist das Teil nichtmal unzerstörbar, man könnte es also auch nicht in einen eth Rohling sockeln, also verschenktes Potential (von den benötigten Runen :irre: (und damit Dupes) fang ich jetzt lieber nicht auch noch an...)
 
Danke für die vielen Antworten!!!
Natürlich meinte ich Frenzy, schon blöd wenn man Tq und zuviele andere Rpgs spielt, da kommt man schonmal durcheinander.
Waffen stehen dann soweit fest mit Grief und Death
einziges Manko an den Schwerter is der Style finde ich und manko an der Ba ist die fucking Haltbarkeit is zum kotzen.

Ne eth schnitters hab ich au noch über
und für UT dann kurz mal draculs überziehen

Kann mir einer noch kurz sagen ob ne Torch die ganzezeit proct und sofort des game crasht??

mfg Beutlin
Ps: Hat zufällig noch einer ba's über??^^
 
Wenn du allein spielst, sollte die Torch kein Problem sein. Im Zweifelsfall einfach ausprobieren.

Und hier wird nicht gebettelt, schon gar nicht, wenn du ernsthaft über Last Wish nachdenkst.

Simon
 
gebettelt?? ich hör wohl nich richtig

blos laufen mir 6 oder 5sox eth bas net in haufen über den Weg
€: Crazy Kenny was here
 
So, hier ist nu dicht, denn getradet wird hier schonmal garnicht, dazu haben wir die Tradeforen.

Geholfen wurd dir ja auch ausreichend. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben