• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fury Wolf Waffenvergleich

Ich frage mich bei einigen der Setups, wie die Resis abgedeckt werden sollen.
Ich selbst spiele einen BotD Wolf und ja das Thema ist nicht ganz einfach kommt jetzt auch auf das konkrete Waffensetup an.
Als Helm verwende ich Gulli + UM.
Bei BotD hast du den Vorteil, dass du schon ordentlich Leech drauf hast, weiterhin brauche ich eh die 10IAS vom Nosi, bekomme da also auch noch mal LL.
Entsprechend bin ich beim Ring vergleichsweise flexibel und kann da vor allem auf Stats und Resis achten.
Mit dem neuen Helm bräuchte man auch keinen Raven mehr, sprich man hätte beide Ringslots zur Verfügung und kann sich dort noch holen was fehlt.
 
Beim neuen Helm kannst du die ersten Schläge in Bärform machen, bis der Buff mit 20ias greift und dann in die Wolfform, dann hast du beim Gürtel auch noch freie Wahl
 
Ja wäre auch noch eine Option, da der Druide aktuell aber NL ist wird es mindestens bis Ende der Ladder dauern, ist halt die Frage, wie viel Lust man hat immer mal wieder die Wandelform zu wechseln, meins ist es nicht aber das ist dann auch eher bequemlichkeit.
 
Ja wäre auch noch eine Option, da der Druide aktuell aber NL ist wird es mindestens bis Ende der Ladder dauern, ist halt die Frage, wie viel Lust man hat immer mal wieder die Wandelform zu wechseln, meins ist es nicht aber das ist dann auch eher bequemlichkeit.
Momentan gehts noch recht gut, zumindest vor ner Woche. Gibt/Gab den Bug, dass die Ladungen bestehen bleiben, bis du stirbst. Nix mit wieder aufladen nach 3 min
 
Nix mit wieder aufladen nach 3 min
Ok klar dann ist das kein Problem alle 3 Minuten würde mich aber vermutlich schon nerven, da es für mich eh erst zum Ende der Ladder eine Option ist stehen die Chancen aber wohl gut, dass dieser Bug dann gefixt wird.
 
Ich bin momentan dabei ein wenig die Setups zu vergleichen und habe nun auch mal einen eth. Reapers genutzt. Da gefällt mir insgesamt Death im Decapitator besser. Altern ist zwar ganz nett um Gegner zu bremsen aber der Schaden knickt dann doch ein. Evtl. müsste ich da nochmal mit nem Gulli vergleichen aber die Zod wollte ich mir jetzt eigentlich sparen.

Ein Tomb Reaver fehlt mir noch als ätherische Variante. Bin mir aber sicher, dass Death (meins jetzt nicht weil ich 4 Versuche beim Bauen gebraucht habe) die P/L klar anführt. Einen so gut ausgestatteten Wolf hatte ich noch nie und er macht mir richtig Laune. :top:
 
Ich denke auch, dass Tomb schon der klare Verlierer von 2.4 ist.
Es ist immer noch eine starke Waffe auf dem Wolf aber BotD und vor allem Death bieten hier mMn. klar das bessere P/L.
 
Stimmt, BotD konnte ich auch noch nicht testen. Mal nach einem entsprechnden Hämmerchen Ausschau halten. :angel:
 
Die Zod lässt noch etwas auf sich warten, dafür gab es nun endlich einen Druidenhelm mit +3 Fury drauf. Metwamorphose geht ganz gut muss ich sagen. Habe zu diesem Anlass auch die Skillung geändert und nutze jetzt Wolverine anstelle des Oaks. Als Merc eine Rogue mit Faith, welches mir aus der Com zur Verfügung gestellt wurde. Danke an der Stelle an Ren.
Mit Metamorphose und einigen AR-Charms bin ich nun bei gut 15k AR und etwa 16k Maxdam. Mit Death komme ich noch auf 99% DS und 90% CB. Die Kombi spielt sich richtig butterweich im 8er Game wenn nicht gerade Geister mit hoher physischer Resistenz mir noch die Manakugel anzapfen.
Die Resis sind zwar etwas eingebrochen ohne Jalals aber noch im oberen Bereich. Spielt sich auch mit Wolverine noch sehr sicher und vom Spaßfaktor gibt es für mich wenige Builds die da mithalten können. :hy:
 
Mach dich bitte keine Angaben in Maxdam sondern poste den Durchschnittsschaden. Ich versteh bis heute nicht wie man sie die Idee kommt den Maxdam zu posten.

Was hast du denn für eine Waffenbasis? Was machst du gegen PIs? An und für sich wäre ganz interessant ob man mit Faith und einer schnelleren Basis besser führt als mit einem Machter oder Prider, wobei der Schaden mit der Faith Rouge gegenüber einem Schnitters Machter sehr viel schlechter sein müsste wenn man so lange an den Monster steht das Altern relevant wird. Generell sollte da auch der Schnitter auf dem Wolf selbst sehr interessant sein, wobei ein Prider besser wäre wenn man ihn am Leben erhalten kann.

Herz des Wiesels (und Life aus anderen Quellen) halte ich für generell empfehlenswerter da die Geister schnell wegsterben wenn’s brenzlig wird, wenn man UT machen will z.B.
 
Mach dich bitte keine Angaben in Maxdam sondern poste den Durchschnittsschaden. Ich versteh bis heute nicht wie man sie die Idee kommt den Maxdam zu posten.
Sollte nur eine grobe Einordnung sein. Death ist in einem Decapitator, und gegen PI hilft heutzutage der Sunder.

Generell sollte da auch der Schnitter auf dem Wolf selbst sehr interessant sein,
Habe ich probiert und empfand diese Kombi schwächer. Zumal die meisten Gegner bereits vor dem Fluch liegen. Spielt sich nicht schlecht aber insgesamt hat mich Death mehr überzeugt.

Herz des Wiesels (und Life aus anderen Quellen) halte ich für generell empfehlenswerter da die Geister schnell wegsterben wenn’s brenzlig wird, wenn man UT machen will z.B.
Da bin ich nun auch von überzeugt. Der oak ist in HC immer ein gern gesehener Bonus aber soviel Gruppenspiel ergibt sich mittlerweile nicht mehr, leider.

Ach und Pride könnte nochmal etwas herauskitzeln, denke aber insgesamt wird man beim Spielen keinen großen Sprung merken. Teste ich dann wenn die Season vorbei ist und stibitze meiner Bowie den Söldner. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben