• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Furyzon(Java), Fackel und des Baals Crash?

• Ersteller Ersteller Maaka_Sakuranbo
  • Erstellt am Erstellt am

Maaka_Sakuranbo

Guest
Hi,

ya, da mein Fury anscheinend auch hin- und wieder die Fackel auslöst. Und ich schon ein Cow Game von mir so gecrasht habe...

gibts eigentlich eine grobe Richtlinie wie oft man Fury werfen darf in Baarluns :confused:

Nie auf Gegner.

Wirf auf die Wände, dann löst die Fackel nicht aus. Eine andere Möglichkeit, den Crash zu vermeiden, gibt es nicht.

Simon

hm interessant, an die wände hab ich noch garnich gedacht :D

und wie oft darf man dann werfen? crasht java alleina uch games dann oder nur mit fackel?

Alleine sollte imho drin sein, die Fackel war schon immer das große Problem.

Letztlich kann jeder Effekt schon zu viel sein. Musst halt ein wenig mitdenken; wenn drei Wirbler und zwei TS mit dir in der Party sind, dürfte auch die Fackelauslösung nicht allzuviel ausmachen, wenn eine Meteorsorc am Spammen ist und gleichzeitig ein Veno meint, dass ihm Dauercasten was bringt, dann lass das Werfen gleich ganz.

Simon

^^ hm ya meinte ich ja... weiß nicht direkt wie das mit den crashs funktioniert und was wieviel macht

Mit den neuen Torchs ist es doch deutlich besser, einfach mehr Horden anstatt werfen, dann gehen die eth titans auch nich so schnell leer:D
Mir wurde gesagt zum üben/gewöhnen einfach total aufs titans reparieren verzichten, dann muss man zwangsläufig dosiert werfen->keine crashs, seltener oom.

egt reichen 1-2 würfe bei ner guten party, damit alles liegt....

alleine is es nit schlimm...

€: gnahhhhh. nur weil ich grad angeschrieben wurde -.- und was wegen meiner gebparty regeln musste -.-

Mit den neuen Torchs ist es doch deutlich besser, einfach mehr Horden anstatt werfen, dann gehen die eth titans auch nich so schnell leer:D
...beim Baalrun?

Wie genau das funktioniert ist Folgendes: Das ist ein Dupeschutz von Blizzard. Es gab die Methode, zu dupen, indem man das Spiel zum Laggen bringt; jetzt ist es einfach so, sobald das Spiel beginnt, langsamer zu laufen, crashet es für Alle. Quasi die Holzhammermethode des Cheatfixens.

Simon

egt reichen 1-2 würfe bei ner guten party, damit alles liegt....

this

ausserdem mit den neuen 1.13 fackeln is das ganze ja gemildert und nun wunderbar spielbar.
wenn man natürlich furys spammt ohne ende..

ausserdem der crash versucht im grunde ja net fury allein, sondern die ganzen anderen effekte dazu halt.

this

ausserdem mit den neuen 1.13 fackeln is das ganze ja gemildert und nun wunderbar spielbar.
wenn man natürlich furys spammt ohne ende..

ausserdem der crash versucht im grunde ja net fury allein, sondern die ganzen anderen effekte dazu halt.

naja kA wenn ich nur zweimal werf fühl ich mich so nutzlos *g*

hm löst zwar weniger oft aus aber immernoch recht häufig, denke aber eher bei nahkampfchars also zealer und so

wie äußert sich der crash? Is das Game wirklich weg, oder werden nur alle gekickt?

OK, dann weiß ich ja, wo ich suchen muss.
Das gleiche Problem hab ich auch mit meiner Magezone, wenn ich volle Möhre mit Feuerbrandpfeil und Explosionspfeil auf ne Gruppe Kälteimmune feuere. Ist erst, seit ich die Fackel hab.

Zurück
Oben