• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Futzels Suchliste

Hmm, also für ne Ist würde ich ihn wieder aus der Verkaufsvitrine herausnehmen, gut eintüten und wieder zurück in den Keller räumen. Es sind schon solche Stäbe für weit aus mehr über den Tisch gegangen, obwohl die Werte nicht viel wesentlich besser waren. Ich würde eher Richtung Max/Perfekt tendieren, aber nicht im Bereich von 10 Ists, drunter natürlich....

Das läuft!
Ich melde mich, wenn ich die pgs beisammen habe.

E: Sorry, ich werde mein Gebot wohl doch zurückziehen. Hab mich nun doch entschieden einen anderen Char zu bauen und brauche Man Song deswegen nun leider nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hätte für dich:
Vampirzahn-Gürtel 10fcr / 10fhr / 9str / 19 Mana / 9% Mana-Reg / Angreifer erleidet Schaden von 2 (lvl 51)
Vampirzahn-Gürtel 10fcr / 10fhr / 14 Mana / 4% Mana-Reg / 26 Ausdauer / 23cr (lvl 51)
Haileder-Gürtel 10fcr / 17fhr / 16str / 35 Mana / 10% Mana-Reg / 8pr (lvl 72)

äth Titans Rache 151ed / 8ll *upped*
äth Titans Rache 162ed / 8ll *upped*

falls Interesse, SL siehe Signatur

Den: Haileder-Gürtel 10fcr / 17fhr / 16str / 35 Mana / 10% Mana-Reg / 8pr (lvl 72)
und einen von den Titans finde ich tatsächlich Klasse, habe von deiner Suchliste aber glaube ich leider nicht so viel...
Ne 5/-5 psnfacette bei lvlup in orange, ne 5/-5 coldfacette auch lvl up in lila..
keys kann ich natürlich auch ohne ende anbieten.
aber ansonsten solltest du vllt. nochmal durch meine angebotsthreads gucken. vllt. ist da ja noch irgendwas, was du brauchen kannst.

^^

uU wäre dieser Gurt interessant:
Chain Gloves 20%ias/Knockback/8str/5dex/38mana

und das 3cold/10fcr Amu

edit: also kann beides jemand aus meiner FL brauchen ...

Zuletzt bearbeitet:
Joa, hab ich beides auf Lager. Wie würdest du denn das alles bewerten und traden wollen?

wäre das für dich ok?

Gloves + Amu vs Gurt?

t4t

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich dabei. ich such die sachen mal zusammen und lege sie auf nen ta

hi

habe für dich:

Feuer-Skiller 34 life
Schattentänzer +2 / 23dex
Sorc-Torch 17/20 (bei Bedarf)

Smiter-Stuff:
Gulli
Grief
upped Zaka
LoH
Blutreiter

könnte gebrauchen:

1 Necrosummoner/40l
+1 Ele/29l
3%frw/3max/20ar sc
Raven 246ar, 20dex
Raven 241ar, 20dex
Rbf 5/-5 cold (lvlup)
Rbf 5/-5 psn (lvlup)

^^ bitte alle Skins mal nennen

hi

habe für dich:

Feuer-Skiller 34 life Brauche ich!
Schattentänzer +2 / 23dex die auch
Sorc-Torch 17/20 (bei Bedarf)

Smiter-Stuff:
Gulli
Grief
upped Zaka den nehme ich auch
LoH
Blutreiter

könnte gebrauchen:

1 Necrosummoner/40l Spaghetti
+1 Ele/29l Monster
3%frw/3max/20ar sc Brown
Raven 246ar, 20dex Rubin
Raven 241ar, 20dex Pearl
Rbf 5/-5 cold (lvlup) Pink
Rbf 5/-5 psn (lvlup) Lachs

^^ bitte alle Skins mal nennen

Danke für deine Angebote. Bei dem Smiterkram muss ich noch mal gucken, was ich eigentlich genau brauche. War da zuletzt etwas faul und habe es nur allgemein in den Startpost editiert. ;)

Zurück
Oben